Pillars of Eternity - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vulnavia
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity - Vorschau

Beitrag von Vulnavia »

Leider kein Controller Support, also nix mit am TV spielen, mal sehen womöglich ringe ich mich durch es hinten am Monitor mit Mouse und Keyboard zu spielen aber es kommen zu viele andere Games die ich easy in Big Picture Mode am TV Gamen kann ... naja schau es mir dann an wenn es wieder eines dieser 75% Rabatt Deals gibt lol... Noe, echt jetzt, so isometrische Dungeon Crawler spiele ich am liebsten mit Controller, macht einfach mehr spass als click, dahin, click dorthin, click, click, mach schon click nein verdammt dorthin nicht dahin click, click, click, man click click lauf endlich, click zeugs...
Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Pillars of Eternity - Vorschau

Beitrag von Roebb »

Vulnavia hat geschrieben:Leider kein Controller Support, also nix mit am TV spielen, mal sehen womöglich ringe ich mich durch es hinten am Monitor mit Mouse und Keyboard zu spielen aber es kommen zu viele andere Games die ich easy in Big Picture Mode am TV Gamen kann ... naja schau es mir dann an wenn es wieder eines dieser 75% Rabatt Deals gibt lol... Noe, echt jetzt, so isometrische Dungeon Crawler spiele ich am liebsten mit Controller, macht einfach mehr spass als click, dahin, click dorthin, click, click, mach schon click nein verdammt dorthin nicht dahin click, click, click, man click click lauf endlich, click zeugs...
Solltest du diese Art Spiel tatsächlich lieber per Controller spielen wollen:
JoyToKey --> Problem gelöst.