Käufer der digitalen Versionen von Call of Duty: Advanced Warfare auf der Xbox 360 (Xbox Live Marktplatz) und der PlayStation 3 (PlayStation Store) erhalten bis zum 31. März 2015 eine (kostenlose) Upgrade-Möglichkeit und können Zugang zu einer Xbox-One- oder PlayStation-4-Fassung des futuristischen Shooters erhalten. Die Upgrade-Möglichkeit besteht nur innerhalb der gleichen Konsolenfamilie. Ein K...
Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare - Kostenloses Upgrade auf PS4 und Xbox One für Käufer der digitalen Xbox-360- und PS3-Versionen
Call of Duty: Advanced Warfare - Kostenloses Upgrade auf PS4 und Xbox One für Käufer der digitalen Xbox-360- und PS3-Versionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Advanced Warfare - Kostenloses Upgrade auf
Ich würde denen sogar zutrauen dass sie die Verkäufe damit doppelt zählen damit es unterm Strich besser aussieht.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
'türlich.Moschens hat geschrieben:Ich würde denen sogar zutrauen dass sie die Verkäufe damit doppelt zählen damit es unterm Strich besser aussieht.
Aber sollen sie ruhig machen, so ein kostenloses Upgrade ist eine nette Sache, und das macht ja auch nicht jeder (zu TLoU rüberschiel).
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
LePie hat geschrieben:'türlich.Moschens hat geschrieben:Ich würde denen sogar zutrauen dass sie die Verkäufe damit doppelt zählen damit es unterm Strich besser aussieht.![]()
Aber sollen sie ruhig machen, so ein kostenloses Upgrade ist eine nette Sache, und das macht ja auch nicht jeder (zu TLoU rüberschiel).
Sehe ich genauso. Ist heute ja nicht selbstverständlich das man ein kostenloses Upgrade für seine Konsole bekommt.
Was mir aber gerade in den Sinn kommt..., wahrscheinlich werden sich die meisten dann die günstigere PS3/Xbox360 Version holen um auf die NextGen Version upzugraden.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Laut Amazon kosten alle Konsolenversionen gleich viel (Link). Ist wohl eher als Service für diejenigen gedacht, die sich eine PS4/X1 erst bei Erscheinen einiger heiß erwarteter NextGen-Spiele Anfang 2015 holen werden - passenderweise gilt das Upgrade auch bis Ende März 2015.Underroath hat geschrieben:Was mir aber gerade in den Sinn kommt..., wahrscheinlich werden sich die meisten dann die günstigere PS3/Xbox360 Version holen um auf die NextGen Version upzugraden.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, es geht nur darum, mehr Leuten die neuen Konsolen schmackhaft zu machen, dass sie eher zugreifen, da sie so gesehen ein Spiel kostenlos in besserer Version bekommen, welches sie gerne spielen.
Obligatorisch in einem Forum: Pöser Konsolenhersteller hat Activision dafür teuflisch bezahlt, damit die schwachen Verkäufe der Konsole angekurbelt werden.
Obligatorisch in einem Forum: Pöser Konsolenhersteller hat Activision dafür teuflisch bezahlt, damit die schwachen Verkäufe der Konsole angekurbelt werden.
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen. Die müssen sich chronisch zwangsmässig beschweren, solltet mal nen arzt aufsuchen. Will ja nur euer bestes und cod ja auch.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Richtig, COD will unser bestes - unser Geld!Phips7 hat geschrieben:Manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen. Die müssen sich chronisch zwangsmässig beschweren, solltet mal nen arzt aufsuchen. Will ja nur euer bestes und cod ja auch.
- Oernest Hemingway
- Persönliche Nachricht:
Phips7 hat geschrieben:Manchen leuten kann mans einfach nicht recht machen. Die müssen sich chronisch zwangsmässig beschweren, solltet mal nen arzt aufsuchen. Will ja nur euer bestes und cod ja auch.
Ist ja wohl besser alles zu Hinterfragen, als so ein Schaf zu werden wie manch anderer...