Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Rollenspiel Dragon Age: Origins gibt es bis zum 14. Oktober kostenlos bei EA Origin - im Rahmen der Aktion "Geht auf's Haus" (Preis vorher: 9,99 Euro). "Dragon Age: Origins geht bis zum 14. Oktober aufs Haus – aber wenn du das Spiel einmal deiner Bibliothek hinzugefügt hast, gehört es dir für immer. (...) Für die Einzelspielerquest musst du dich nicht bei Dragon Age: Origins anmelden. So...

Hier geht es zur News Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Origins - Eine Woche kostenlos bei Origin

Beitrag von Creepwalker »

Inb4 the no-matter-what EA-Hatetrain is rolling in....

I likes it. Very mucho. Danke!
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Creepwalker hat geschrieben:Inb4 the no-matter-what EA-Hatetrain is rolling in....
tscha-tscha-tscha-tscha tscha-tscha-tscha-tschatscha-tscha-tscha-tscha Tschu-Tschu!
Quiiiieeeetsch!

Warum eigentlich nur die Standart-Edition und nicht die Ultimate-Edition?
Richtig! Weil wir von EA reden :arrow: Selbst wenn die dir was schenken, schielen die noch auf deine Brieftrasche.

Tschu-Tschu! tscha-tscha-tscha-tschatscha-tscha-tscha-tschatscha-tscha-tscha-tscha
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Jeder der das Game will hat es eh schon. Wie oft war das schon in irgendeinem Sale?
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

lol, selbst wenn EA so ein tolles spiel wie "Dragon Age" verschenkt kommen hater und meckern. :roll:
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Hat mit "hate" nichts zutun. Die Frage von D_Radical ist doch berechtigt. Warum nicht die Ultimate Edition? Na damit die Beschenkten letztendlich doch noch Geld für den Rest ausgeben. EAs großzügig wirkende Angebote dienen meist dazu, nach dem sie Scheiße gebaut haben die Kunden zu beschwichtigen oder eben wie hier auf anderen Wege Geld rauszuquetschen. Aber hey, was sag ich, ich bin nur ein gemeiner Hater und Meckerer :roll:
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

SethSteiner hat geschrieben:Hat mit "hate" nichts zutun. Die Frage von D_Radical ist doch berechtigt. Warum nicht die Ultimate Edition? Na damit die Beschenkten letztendlich doch noch Geld für den Rest ausgeben. EAs großzügig wirkende Angebote dienen meist dazu, nach dem sie Scheiße gebaut haben die Kunden zu beschwichtigen oder eben wie hier auf anderen Wege Geld rauszuquetschen. Aber hey, was sag ich, ich bin nur ein gemeiner Hater und Meckerer :roll:
wo ist da die logik? wenn mir bmw ein auto schenken würde, dann müsste ich mich also beschweren wenn ich es nicht mit vollausstattung bekomme? ..echt lächerlich.
Zuletzt geändert von buk86 am 09.10.2014 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Stalkingwolf hat geschrieben:Jeder der das Game will hat es eh schon. Wie oft war das schon in irgendeinem Sale?
Ja und? Trotzdem gelangt es bei Steam immer wieder in die Top 10 wenn es im Angebot ist ;)
Highnrich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Highnrich »

Gabs vor 4 Jahren schon für 4,99€ im Steam sale (Ultimate Edition)

Eins der besten RPGs, zusammen mit Baldurs Gate^^
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Das ist nen sehr gutes Spiel auch ohne das Addon und die DLCs. Die erweitern ja sowieso nur das Hauptspiel. Soweit ich weiß ist der Shale DLC ja sowieso immer dabei. Einige DLCs sind schon wirklich nett und ich habe alle außer Lelianas Song und Darkspawn The Darkspawn Chronicles, aber nötig sind sie auf keinen Fall.

Das Angebot soll natürlich den Appetit auf Dragon Age Inquisition anregen.
Highnrich hat geschrieben:Gabs vor 4 Jahren schon für 4,99€ im Steam sale (Ultimate Edition)

Eins der besten RPGs, zusammen mit Baldurs Gate^^
Vor kurzem auch wieder, war drauf und dran zuzuschlagen, weil mir ja noch 2 DLCs fehlen und die 2 nicht günstiger als 4,99 sind, habs aber dann doch seingelassen, ich habs schon 3 mal durchgespielt und mehrere Male neu angefangen, manchmal erst nachdem ich schon 3/4 hinter mir hatte, glaube noch ein Runde übersteh ich nicht.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Echt lächerlich ist es eher, wenn man Marketingaktionen wie diese hinterfragt mit Kampfbegriffen zu reagieren. Dir wird kein BMW kostenlos angeboten, sondern ein altes Videospiel das man in dieser Ultimate Edition nun mal für ein Appel und ein Ei kriegt und diese Editionen ersetzen gemeinhin nun Mal die vorangegangenen. Nun aber doch lieber die Standard anzubieten hat nun wirklich gar nichts mit Großzügigkeit zutun.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Echt lächerlich ist es eher, wenn man Marketingaktionen wie diese hinterfragt mit Kampfbegriffen zu reagieren. Dir wird kein BMW kostenlos angeboten, sondern ein altes Videospiel das man in dieser Ultimate Edition nun mal für ein Appel und ein Ei kriegt und diese Editionen ersetzen gemeinhin nun Mal die vorangegangenen. Nun aber doch lieber die Standard anzubieten hat nun wirklich gar nichts mit Großzügigkeit zutun.
19,99 ist kein Appel und nen Ei. 4,99 ist ein sehr gutes Angebot für die Ultimate zugegeben, aber das Angebot gibt es nicht jeden Tag bei Steam und die DA Standard für lau ist auch nicht zu verachten für jemanden der es noch nicht hat.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Spiel ist für unter 10 Euro zu haben, das ist allerdings ein Appel und ein Ei, die Angebote gibt es täglich. Das ganze Paket vorzuenthalten, dass man sonst hinterhergeworfen kriegt, kann man schon verachten.
buk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buk86 »

SethSteiner hat geschrieben:Nun aber doch lieber die Standard anzubieten hat nun wirklich gar nichts mit Großzügigkeit zutun.
naja, EA könnte es auch so machen wie Steam und Ubisoft(Uplay) und einfach garnichts kostenlos anbieten.
mein kumpel hat sich aber heute gefreut das er DA kostenlos ziehen konnte, der hat das game leider noch nie gespielt.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

SethSteiner hat geschrieben:Das Spiel ist für unter 10 Euro zu haben, das ist allerdings ein Appel und ein Ei, die Angebote gibt es täglich. Das ganze Paket vorzuenthalten, dass man sonst hinterhergeworfen kriegt, kann man schon verachten.
Wo ist doch die Frage, auf Steam und Origin jedenfalls nicht und andere Anbieter interessieren mich nicht. Ich such doch nicht im ganzen Internet jetzt nach dem Schlüsselmeister, ich bin ja nicht Neo.