EA und DICE haben eine Premium Edition von Battlefield 4 angekündigt, die neben dem Hauptspiel auch eine Premium-Mitgliedschaft inklusive Zugriff auf die fünf Download-Erweiterungen enthält. Die Inhalte der Battlefield 4 Premium Edition:
Battlefield 4
Fünf Erweiterungen mit neuen Mehrspieler-Karten und Ingame-Inhalten:-Battlefield 4 Second Assault -Battlefield 4 China Rising -Battlefield 4 Naval ...
Hier geht es zur News Battlefield 4 Premium Edition angekündigt
Battlefield 4 Premium Edition angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kpt Hero
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 Premium Edition angekündigt
Verstehe immer noch nicht, warum Konsolenspiele stets um einiges teurer sind 
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Weil die Leute trotzdem dafür zahlen.
- craxxis
- Persönliche Nachricht:
Lizenzgebühren der Konsolenhersteller...Kpt Hero hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, warum Konsolenspiele stets um einiges teurer sind
-
Arphis
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir BF4 nach BF3 erspart habe wäre es ja ne Überlegung oder ich kaufe. das am gleichen Tag erscheinende, BF:Hardline, oder ich nehme mir einen Nagel und haue ihn mir mit aller Wucht in den Fuss.
Nebenbei aus der News von gestern:
Dazu aus der News von heute:
Nebenbei aus der News von gestern:
David Sirland.Ich glaube, wir müssen Dinge tun, um ihr Vertrauen zu gewinnen, nicht Dinge sagen, um ihr Vertrauen zu gewinnen.
Dazu aus der News von heute:
EA ist der einzige, mir bekannte, börsennotierte TrollBevorzugte Position in den Server-Warteschlangen
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Diese Version wird wahrscheinlich von Anfang an so laufen, wie ich mir das für den Start gewünscht hätte.
Kauft es euch, da war ich wenigstens nicht umsonst Betatester.
Kauft es euch, da war ich wenigstens nicht umsonst Betatester.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Denke ich nicht. Ich denke, Konsolenspieler bezahlen einfach mehr.craxxis hat geschrieben:Lizenzgebühren der Konsolenhersteller...Kpt Hero hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht, warum Konsolenspiele stets um einiges teurer sind
Und mglw. die Raubkopien, aber stimmt, die gibt es ja nicht, die PCler kaufen ja alle und das ist alles gar nicht so schlimm...