4P Turnier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
so hab jetzt aus gemacht, 2niederlagen ?? is doch noch alles im grünen bereich! Ich schreib dich morgen mal an vieleicht hast ja dann mal bock und zeit !?Hannibal90 hat geschrieben:Sorry ich war heute noch fertig von den 2 Niederlagen gegen Bloody^^Bonte hat geschrieben:Wie siehts aus, jemand lust heut Motorstorm zu zocken ??
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
- Hannibal90
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß nur über freundes liste oder wenn du da in einem Klan bist^^Gamesverrückter hat geschrieben:kurze frage kannman bei RFoM auch zusammen machen weil ich irgenwie nur weis wieman automatisch in nen offenen sever kommt aber wie kannman den server in den man will uassuchen (sry wolte keinen eigenen thread eröffen und ich fand es passte halbwegs rein)
-
- Persönliche Nachricht:
Übung macht den Meister;)Hannibal90:
Sorry ich war heute noch fertig von den 2 Niederlagen gegen Bloody^^
Mhm heut konnt ich net morgen wirds bei mir auch eng, höchstwahrscheinlich so richtig zocken erst wieder Freitags=(
Hab ma ne Frage also man hört einen in Motorstorm praktisch nur über ein Headset reden, bedeuted kein Audioausgang über den Tv selber.. richtige Einschätzung?
Zweitens is es recht schwierig sich wirklich ohne Headset zu unterhalten, gibt weder eine Art Chatmodus oder so zur schnellen Kommunikation.
Bedeuted wenn müsst ma wirklich alle selben Channel und wennn möglich mit Headset ausgestattet sein, dann machts gleich doppelt Spaß, klar gehts auch ohne aber es is wirklich recht umständlich=)
mfg
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Also ich besitze noch kein headset, werde mir aber noch eins zulegen is ja auch für andere games nützlich.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist das die leute die sich übers headset unterhalten ich denen manchmal zuhören kann ! Is manchmal ganz lustig
wie gesagt hoffe wir können alle bald mal ein paar runden zusammen drehen
Was ich aber nicht ganz verstehe ist das die leute die sich übers headset unterhalten ich denen manchmal zuhören kann ! Is manchmal ganz lustig

wie gesagt hoffe wir können alle bald mal ein paar runden zusammen drehen