Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

tag
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:waaah, ich will online gears zocken! :evil:
Warum klappt das denn aktuell nicht mehr, Lars?
Vor wenigen Wochen konntest du ja problemlos online gehen.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

weil ich von arcor zu ish wechsle. ich hab jetzt ja schon ish, aber das is jedes mal so wenn ich anbieter wechsle. irgendwas klappt nicht, die hotline leitet einen bloß auf die teuersten nummern weiter und es dauert ewig bis die mal nen techniker schicken, der dann für 2 minuten arbeit ziemlich viel schotter anrechnet.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Und was gedenkst du zu tun?

Bzw. wann kann man wieder damit rechnen, dich online anzutreffen?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich tu schon alles was ich kann, aber mein vadda will nich druck machen und es immer selbst versuchen. der hat keine ahnung vom pc und probiert stundenlang das selbe, BEVOR er in die anleitung guckt. und die notlösung von ihm wenn was nich klappt am pc und die jedes problem löst: "Defragmentiern".... das dauert dann nochmal stunden. also keine ahnung wann ich wieder on bin. aber spätestens 16. mai, dafür sorg ich! :twisted:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@patenonkel

ich bräuchte den link mit den Spielen für 35€ mal :P . Könntest du ihn mir bitte per pm senden?

also es kann also noch dauern? CA 2-3 weeks?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

http://mobilemagic.hk/

dauert wochen bis die bestellbestätigung da is, aber dann nur noch en paar tage. und es kostet jedes spiel 35 euro insg. egal wie neu oder alt.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

UND WIE VIELE wochen hats bei dir gedauert?^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ka ich wusste das es lange dauert und hab nich drauf geachtet, ich hab ja in kurzer zeit so viele games gekriegt, dass ich das immer vergesse. und dann is es irgendwann gekommen. schätze wenn du jeden tag auf den paketdienst wartest, wird es dir wie ne ewigkeit vorkommen :wink: .
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Jehuty79 hat geschrieben:Ne, wenn du das nächste mal online bist, darfst du das Headset ja nicht vergessen, oder du wirst in jedem Match zu meinem Erzfeind, den ich in jeder Runde mit Granaten füttere. :P
Das nehm ich auf jeden Fall mit, ich hät die Wände hochlaufen können, als ich gemerkt habe, dass ich das vergessen habe. Mal sehen vielleicht mach ich mit meinem Bruder nen bißchen Offline Training, obwohl 1on1 nicht so lustig ist.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

UND WIE VIELE wochen hats bei dir gedauert?^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

KILL MATT hat geschrieben:UND WIE VIELE wochen hats bei dir gedauert?^^
?
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

XD

Sry war irgendwo mit den kopf wo anderst und hab nicht auf die posts geachted
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben:Das nehm ich auf jeden Fall mit, ich hät die Wände hochlaufen können, als ich gemerkt habe, dass ich das vergessen habe. Mal sehen vielleicht mach ich mit meinem Bruder nen bißchen Offline Training, obwohl 1on1 nicht so lustig ist.

Ja, mach das. Ich will dich das nächste Mal nicht alleine die ganze Zeit über im Voicechat verteidigen.
Gab immer wieder ein paar unwitzige "Witze" bezüglich deines Gamertags und die wussten anfänglich ja nich', dass du zum ersten Mal online spielst.

Geil find' ich immer diejenigen, die den Boomshot benutzen aber mich verdammen und noob nennen, weil ich die GRanaten nutze.
Granatenslap braucht mehr Skill, um sich überhaupt dem Gegner zu nähern und dann lebendig wieder rauszukommen- Boomshot hingegen nicht, man stellt sich irgendwo hin und teilt den ahnungslosen Gegner mit einem Schuss in zig Stücke.
Dieser Killertoom am Samstag hat auch die ganze Zeit auf der Villa Map genervt- von wegen ich sei ein Noob.
Tjoh, er tat mir danach dermassen leid, als er immer wieder die Würze meiner Pumpgun schmecken konnte. :P

Gibt Teils wirklich komische Leute, solche schlechten Verlierer und wannabe-pro's (boons) und wenn mich einer so schräg anpisst, polier' ich den Lauf meiner Pumpgun. :P

Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Match miteinander- gilt sowohl für den Lars, als auch für dich, Geersi.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Naja der Tag wird sowieso geändert, wenn ich mal Live Punkte auf dem Konto hab und außerdem stört mich son Gelaber sowieso nicht. Hättenmal mit Cs spielen sollen, da hab die Server dominiert :D Gut das Spiel spiel ich jetzt auch schon bestimmt 5 Jahre^^

Naja hab ja nicht gehört, was der KillerTom gesagt hat, aber seine Spielweise hat mich son bißchen angekotzt. Ständig hat er an der Base gecampt, anstatt das Team zu unterstützen