Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht
Blizzard Entertainment hat den Patch 2.1 für die Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Update fügt die großen Nephalemportale inkl. den legendären Edelsteinen hinzu. Auch das Reich der Schätze darf mit ein bisschen Glück besucht werden. Im Gegensatz zu der PC-Version scheinen aber die Seasons nicht enthalten zu sein."Was ist neu?"-Bild...
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht
Hier geht es zur News Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Patch 2.1 für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition - Patc
Und es macht richtig Spaß! Inzwischen muss sich D3 meiner Meinung nach in keiner Hinsicht mehr vor seinem Vorgänger verstecken 
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt die Runen und Rohling Hatz.Schätze aber mal das wird noch kommen.Hoffe es zumindest.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ging ja schneller, als ich es erwartet hatte.
der patch wertet das spiel um einiges auf, wobei es natürlich immer noch einiges zu tun gibt, es gibt noch sehr viele legendäre items ohne jeglichen effekt, sets, die totaler müll sind
und nur 1-2 skillungen pro klasse, die für t6 und höhere große portale wirklich etwas taugen.
der patch wertet das spiel um einiges auf, wobei es natürlich immer noch einiges zu tun gibt, es gibt noch sehr viele legendäre items ohne jeglichen effekt, sets, die totaler müll sind
und nur 1-2 skillungen pro klasse, die für t6 und höhere große portale wirklich etwas taugen.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Wo sind die Ranglisten und Saisonbelohnungen? 
- Celephai
- Persönliche Nachricht:
Toller Patch! Nur Müll dass der Patch es nicht auf die PS3 & die 360 schafft. Nicht dass der Patch jetzt so außerordentlich notwendig wäre, aber es gibt noch viel zu Patchen und wenn ich daran denke, dass es keiner auf die oldgen schaffen wird, frage ich mich warum ich überhaupt noch weiterzocken sollte. Ist irgendwie schade. Bleibt nur die Hoffnung, dass es ein weiteres Addon geben wird, was auch für die alten Konsolen erscheint, denn dieses wäre dann höchstwahrscheinlich auf die aktuelle Version gepatcht.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Macht dem ganzen Off-/Online Gemogel auf den Konsolen wenig Sinn.Satus hat geschrieben:Wo sind die Ranglisten und Saisonbelohnungen?
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
das wird wahrscheinlich am freitag starten, auf dem pc kam die season auch erst 2 tage später.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
mehr patches und bitte noch 3 expansions...für jeden der lords of hell eine
das wäre super
das wäre super
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Schön. Dann werden einige Leut jetzt weniger jammern...
Den Wunsch nach mehr Expansions unterstütze ich...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Wann soll das denn kommen? Heute schon oder erst später?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte den Patch schon gestern in meiner Version.Alter Sack hat geschrieben:Wann soll das denn kommen? Heute schon oder erst später?
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Es wird auf den Konsolen keine Saisons geben! Vermutlich hat Blizzard bedenken das an den Savegames rumgepfuscht wird. Der Preis fürs Offline zocken...X-Live-X hat geschrieben:Macht dem ganzen Off-/Online Gemogel auf den Konsolen wenig Sinn.Satus hat geschrieben:Wo sind die Ranglisten und Saisonbelohnungen?