Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. - Wii-Version erscheint Anfang Dezembe

Beitrag von Steppenwaelder »

puh 2,8 mio ist scho ne menge holz. schön dass man von nintendo auch mal wieder was postives liest.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Levi
Ja das denke ich mir auch, dass man eben Geld sparen will aber finds halt schade, da mir der Gamecube Controller sehr, sehr zusagt.

Die 2,8 Millionen sind in jedem Fall verdiente Zahlen, ich wünsche der Wii U version ähnlichen Erfolg.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Herzlichen Glückwunsch zu den Verkaufserfolgen, aber das war doch schon irgendwie klar, oder? :D Ein Danke für die neuen NGC Controller. Die die ich noch ergattern konnte sind leider nicht mehr die besten und ich würde mich über neue sehr freuen :-) Hätte ich meinen GC damals nicht aus Dummheit verkauft hätte ich noch soviel gute Hardware im Haus. :-( Steinigt mich, BITTE!!! :cry: :cry: :cry:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Xelyna hat geschrieben:Schwört die welt bei Kompetitiven Spiele nicht auf Kabelgebunden wegen schnellere übertragung und so?
Nicht nur schneller, auch sicherer. Letztlich gibt es ein Risiko, dass Eingaben nicht übermittelt werden, durch welche Gründe auch immer. Wer Wettberwerb spielt, nutzt kabelgebundene Eingabegeräte.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Xelyna hat geschrieben:Ich finde das was man von Nintendo in letzter zeit liest generell überwiegend Positiv =)
seit mario kart gehts wieder etwas bergauf aber davor waren ja die meisten (verkaufs)zahlen durchweg katastrophal.^^
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

G34RWH33L hat geschrieben:Steinigt mich, BITTE!!! :cry: :cry: :cry:
Kannste haben :steinigen:
Wie kann man auch nur seine Gamecube verkaufen?! :)
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Immer druff :-D
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Wigggenz hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:Also hat man noch mal extra für Smash Bros wieder Gamecube Controller produzier?
Erstaunlich, da der ja eh nicht das beste Stück Hardware war...
Der GC Controller war exzellent.

Und die Originale von Nintendo haben sich ewig gehalten. Ich spiele heute noch ab und zu mit einem von 2002. Kein Problem.

Glaube aber auch nicht, dass der GC-Controller dem (wie ich finde ziemlich guten) Pro-Controller was voraus hat.
Ich fand den Gamecube Controller auch spitze. Kannst du mir mal verraten wie du das machst, dass du heute noch damit spielen kannst? Bei meinem ist die Gummierung des linken Sticks schon ewig im Arsch. Habe da früher dann immer Heftpflaster drübergeklebt, damit es noch irgendwie geht. Und heutzutage am PC muss ich mir auch aller 9 Monate einen neuen Controller (Xbox) zulegen, da die Gummierung am linken Stick weg ist. Habe nur ich das Problem oder geht das noch anderen hier so?
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Ich habe zwei X360 Controller, werden nicht so arg genutzt (also eher selten) sehen aber noch wie neu aus. Wenn die Gummierung angegriffen wird könnte das vielleicht an Stoffen liegen mit denen du alltäglich in berührung kommst? Ich denke da an Cremes, Öle, Emulsionen, Parfum, Spritus oder soetwas in der Art?
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

@ G34RWH33L
Das kann ich ausschließen :wink: . Das wird einfach an der Reibung liegen.
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Müsste mal suchen, ob es einen Wireless Gamecube Controller Replica für PC/X360 gibt.
Langsam bin ich interessiert, was Ihr daran so toll findet.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Die 360-Controller sind meiner Erfahrung nach einfach nicht annähernd so stabil und langlebig. Bei meinen beiden fingen bereits nach wenigen Wochen bestimmte Tasten zu quietschen an und das Gummi des linken Sticks war ebenfalls nach kurzer Zeit bereits angegriffen. Von meinen beiden GameCube-Controllern war einer 10 Jahre später noch in tadellosem Zustand - da war es tatsächlich das Kabel, das nicht mehr ganz intakt war.
Dobrinternet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dobrinternet »

Warum kommt das Spiel eigentlich in Japan einen Tag später raus als bei uns und sogar über 2 Wochen später als in den USA? Hab ich da was nicht mit gekriegt?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hafas hat geschrieben:Müsste mal suchen, ob es einen Wireless Gamecube Controller Replica für PC/X360 gibt.
Langsam bin ich interessiert, was Ihr daran so toll findet.
Das würde nicht all zu viel Sinn machen. Der GC-controller ist nur dann so wirklich gut, wenn die spiele auch mit seinem Layout im Hinterkopf entwickelt wurden.

(dann aber ist er der mit Abstand beste :D)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Kant ist tot! hat geschrieben:Kannst du mir mal verraten wie du das machst, dass du heute noch damit spielen kannst? Bei meinem ist die Gummierung des linken Sticks schon ewig im Arsch.
Darfst natürlich nicht allzu brutal mit dem Controller umgehen :D

Dazu muss ich auch sagen, dass ich nur in den ersten 5 Jahren wirklich intensiv mit dem Ding gezockt habe, dann kam eine Wii ins Haus und der GC-Controller hat etwas mehr Pausen bekommen. Trotzdem bis heute immer wieder damit gezockt, v.a. bei Smash Bros. (Melee und Brawl).

Ich weiß auch nicht, was du da anders machen könntest, wenn du schon sorgfältig mit dem guten Stück umgehst. Vielleicht hast du Pech mit deinem Exemplar gehabt, oder hast halt ziemlich raue Haut an den Händen :mrgreen: