Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von insomniac© »

Das Verhalten des Schalker Vorstands war in den letzten Jahren einfach nur inakzeptabel. Damals bei Slomka, als Schalke Zweiter in der Liga und im CL-Viertelfinale war, wurde ja auch offenkundig nach einem Nachfolger gesucht. Lächerlich. Und dass die Medien ebenso niveaulos sind und gerne solche Fragen stellen, ist ja nichts Neues. Bin mal gespannt, wie lange di Matteo das aushalten wird.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ist sowieso lachhaft.

Keller hat Schalke die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte beschert. Im Moment ist ein guter Teil der Stammspieler verletzungsbedingt ausgefallen.

Unter den Bedingungen auf Schalke hat Keller meiner Meinung nach nen ordentlichen Job gemacht. Aber naja, is halt Schalke. Keller is zu wünschen , dass er bei nem stabileren Verein nen Job bekommt und da dann mal ne Zeit lang in Ruhe arbeiten kann.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

NerevarINE2 hat geschrieben: Keller hat Schalke die beste Rückrunde der Vereinsgeschichte beschert.
Allerdings nach einer auch spielerisch katastrophalen Hinrunde, wo man nur ein(!) Spiel gewinnen konnte, bei dem man nicht als Favorit gehandelt wurde.
Die Rückrunde blieb spielerisch auch schwach, aber bei der Krisenstimmung, in der sich mehr als die Hälfte der Liga zu der Zeit befand (allen vorweg Leverkusen, Hertha, Hamburg, Stuttgart, Freiburg, Nürnberg und Gladbach :Blauesauge: ) hat es dann doch noch - im Endeffekt mit Ach und Krach für den 3. Platz gereicht.
Unter den Bedingungen auf Schalke hat Keller meiner Meinung nach nen ordentlichen Job gemacht. Aber naja, is halt Schalke. Keller is zu wünschen , dass er bei nem stabileren Verein nen Job bekommt und da dann mal ne Zeit lang in Ruhe arbeiten kann.
Die Art und Weise, wie er heute gefeuert wurde, finde ich auch nicht in Ordnung, aber in Ruhe arbeiten durfte er immer. Zuvor war keine kritische Stimme aus Richtung Vorstand zu hören.
Und er hatte auch bei Weitem genügend Zeit - nämlich zweiundzwanzig Monate - um der Mannschaft seinen (bis heute nicht erkennbaren!) Stempel aufzudrücken.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

EM Quali: Holland-Kasachstan 0-1 zur Pause. Allein das ist peinlich hoch zehn. :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schade - 1:1 und 'ne Rote. Das einzige witzige an der ansonstigen beschissen langweiligen EM Quali ggn unterirdisch schlechte Mannschaften sind ja wirklich die (extrem seltenen) Außenseitersiege ^^;
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

So, Pflicht erfüllt. Budissa schlägt den Landesligisten Eilenburg auf dessen Platz 0:2 (natürlich wieder unter Auslassung diverser Torchancen) und steht damit im Viertelfinale des Sachsenpokals. Nun rücken allmählich die großen Kaliber an. Ich will Dynamo!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

*RTL eingeschaltet*
"Oh, 1:0 für Polen."
"Sollten Sie unsere Inside-App noch nicht haben..."
*Schnell wieder umgeschaltet*
:twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab hier nur DVB-T, und kein RTL, also vorhin mal ganz harmlos auf die RTL Seite gesurft, ob's wohl 'n Stream gibt - bitte bezahlen. Harr. Rite. ^^
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

also wenn ich pole wär würd ich jetzt richtig jubeln, 2:0
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Letztes verlorenes Qualispiel war ... 2007? Ggn Tschechien, 3:0. Glaub ich. Paar Tage her ^^;
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mojo8367 hat geschrieben:also wenn ich pole wär würd ich jetzt richtig jubeln, 2:0
Was macht wohl grad Podolski? :Häschen:
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Deutschland verliert. Wo bleibt dieser eine User, der hier nur dann auftaucht, wenn wir nicht gewinnen?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Oh man 26 Jahre darauf gewartet und jetzt nur in der Quali sonst würde ich den ersten und wohl letzten Autokorso meines Lebens fahren ^^
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hoffe mal nicht das das Team die Quali auf die leichte Schulter nimmt. Nach dem Motto reicht ja wenn wir Dritter werden. Sowas kann auch nach hinten losgehen. Albanien hat fast wieder gewonnen.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

greenelve hat geschrieben:Was macht wohl grad Podolski? :Häschen:
http://www.youtube.com/watch?v=pFBTOzRj9Rc
ab 0:30 un ersetze jonas brothers durch den sieg der polen...