PSP: Preissenkung auch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nun also doch - nachdem der Preis der PSP zuerst nur in Nordamerika gesenkt worden war, zieht Sony nun auch in Europa nach. Vom 4. Mai an soll der Handheld für PSP: Preissenkung auch in Europa
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Hm, die Preissenkung soll laut diversen Printmedien aber nicht für Deutschland und Österreich gelten.
Weiß hier jemand mehr dazu?
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99281
- Persönliche Nachricht:
Re: PSP: Preissenkung auch in Europa
Wenn´s nach der "Konkurrenz" GamePro geht, dann ist Deine Aussage richtig. Leider finde ich sonst nirgends etwas darüber. Würd mich persönlich auch interessieren, da ich mir nächsten Monat eine PSP kaufen wollte. Ich will natürlich nicht vorher 20€ mehr ausgeben, wenn´s nicht sein muss.Daddelkönig hat geschrieben:Hm, die Preissenkung soll laut diversen Printmedien aber nicht für Deutschland und Österreich gelten.Weiß hier jemand mehr dazu?
Weiss jemand mehr?
Wir Deutschen sind wahrscheinlich wieder der A****. Man könnte meinen, wir Deutschen würden uns fürs Thema Zocken überhaupt nicht interessieren. Oder die Hersteller verkaufen so gut, weil wir oft zu blöd sind (soll heissen: für ein Spiel was uns wichtig ist, geben wir locker und gerne mal mehr aus, als nötig!). :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich liebe sony... die sorgen sich immer so um uns, und achten darauf das unsere geldbörsen nicht zu schwer werden, finde ich gutGeschrieben von fscherz
23. April 2007
ImageAb 4. Mai wird die PSP billiger - das gab Sony heute bekannt. Ab dann soll der Handheld um 169 Euro im Händlerregal stehen - ein Nachlass von 30 Euro zum bisherigen Preis.
UPDATE: Zu früh gefreut: Laut einer Aussage der deutschen SCE-Niederlassung gegenüber GamesMarkt gilt die Preissenkung in ganz Europa - mit Ausnahme von Deutschland und Österreich. Wieso dem so ist, ist noch nicht bekannt.
- Gamer433
- Persönliche Nachricht:
Der DS besser als die PSP? Hallo? Ich kann beide Handhelds sehr gut leiden (und besitze auch beide), doch der DS hat nicht den Hauch einer Chance gegen die PSP. Bestes Beispiel ist der Test auf 4Players.de vom Spiel Burnout Legends (PSP 87%, DS 60%). Guck die mal den brachialen Grafikunterschied an. Selbst mit der PSP kann man 1000 mal mehr machen als mit dem DS.Natanji hat geschrieben:Na, irgendwie müssen sie das Ding wohl aus ihren lagern kriegen XD Wer nen guten Handheld zum Zocken will, ist mit dem DS nach wie vor besser bedient, das ist ja wohl klar.
Ich weiss echt nicht, worauf Du diese Aussage basieren lässt ...
Ähm ... die PS3 war lange Zeit völlig ausverkauft! Du verstehst? Alles weg!Natanji hat geschrieben:Wenn ich dann bedenke, dass sich der GBA in den USA noch besser verkauft als die PS3... hachja, armes Sony.
Hinzu kommen noch 2 Dinge: 1. Wie lange ist der GBA schon auf dem Markt und wie lange die PS3? 2. Was kostet ein GBA und was eine PS3?
Denkst Du auch vorher nach, wenn Du was schreibst?
-
incorp
- Persönliche Nachricht:
*ROFL*Gamer433 hat geschrieben:
Ähm ... die PS3 war lange Zeit völlig ausverkauft! Du verstehst? Alles weg!
Hinzu kommen noch 2 Dinge: 1. Wie lange ist der GBA schon auf dem Markt und wie lange die PS3? 2. Was kostet ein GBA und was eine PS3?
Denkst Du auch vorher nach, wenn Du was schreibst?
Deinen letzen Satz solltest Du wohl auch mal beherzigen!
-
Overreaction
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist der DS besser. Was ist denn das für ein Vergleich von dir? Burnout Legends?!? Ich vergleiche auch kein Need for Speed von der PS3 mit der PSP oder? Der DS lebt von seinen Exclusives. Nenn mir doch mal gute PSP-Alternativen zu Harvest Moon, Pokémon [Pearl/Diamond], Mario Kart DS oder Nintendogs.Gamer433 hat geschrieben: Der DS besser als die PSP? Hallo? Ich kann beide Handhelds sehr gut leiden (und besitze auch beide), doch der DS hat nicht den Hauch einer Chance gegen die PSP. Bestes Beispiel ist der Test auf 4Players.de vom Spiel Burnout Legends (PSP 87%, DS 60%). Guck die mal den brachialen Grafikunterschied an. Selbst mit der PSP kann man 1000 mal mehr machen als mit dem DS.
Ich weiss echt nicht, worauf Du diese Aussage basieren lässt ...![]()
Ausserdem: Wann waren Multiplattform Spiele jemals wirklich super?
EDIT: Ach ja, wie war das nochmal mit den Nintendo DS Verkaufszahlen?
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Hm mal nachdenken... vielleicht an dem überragendem Softwareangebot für den DS ? Ich denke nicht dass es um die Hardware geht, denn bei nem Handheld ist Grafik einfach nicht alles.Der DS besser als die PSP? Hallo? [...] Ich weiss echt nicht, worauf Du diese Aussage basieren lässt
Sind solche Killerphrasen nicht laut Forenregeln unerwünscht ? Wenn nicht dann sollten sie es sein, denn sie sind Trolls LieblingDenkst Du auch vorher nach, wenn Du was schreibst?
Und warum muss eigentlich jede Meldung in Fanboy Geheule ausarten ?
Na ja mal zum Thema. Korrekter Preis für eine leistungsfähige Konsole. Das einzige was mich daran stört ist, dass nun wiedermal Kohle für eine weitere Konsole drauf geht
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 23.04.2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Der Vergleich PS3 und DS ist absoluter Blödsinn, denn man kann eine Konsole nicht mit einem Handheld vergleichen. Dazu muss man aber sagen, das Nintendo auf dem US-Markt doch deutlich besser abschneidet als Sony. Ich besitze schon eine PSP, ich habe meine schon gekauft als sie rauskam. Die PSP ist dem DS weit überlegen was Grafik angeht.
Sony fährt schon die etwas seltsame Schiene, wie bei der PS3, die bei uns nicht ausverkauft ist und viele Geräte werden auch bei den Firmen stehen, die uns Handys andrehen wollen. Sony sollte sich lieber mal etwas Zeit nehmen und nicht einfach irgendwelche Technologien auf den Markt werfen, für die sich eigentlich so gut wie niemand interessiert.
Angesichts der Verkaufszahlen war diese Preissenkung schon längst überfällig, auch wenn wir nichts davon haben.
Sony sollte aber trotzdem alle gleich behandeln, denn so etwas kann sich sehr schnell negativ auswirken.
Sony fährt schon die etwas seltsame Schiene, wie bei der PS3, die bei uns nicht ausverkauft ist und viele Geräte werden auch bei den Firmen stehen, die uns Handys andrehen wollen. Sony sollte sich lieber mal etwas Zeit nehmen und nicht einfach irgendwelche Technologien auf den Markt werfen, für die sich eigentlich so gut wie niemand interessiert.
Angesichts der Verkaufszahlen war diese Preissenkung schon längst überfällig, auch wenn wir nichts davon haben.
Sony sollte aber trotzdem alle gleich behandeln, denn so etwas kann sich sehr schnell negativ auswirken.
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Was laberst du denn da?Na, irgendwie müssen sie das Ding wohl aus ihren lagern kriegen XD Wer nen guten Handheld zum Zocken will, ist mit dem DS nach wie vor besser bedient, das ist ja wohl klar.
Wenn ich dann bedenke, dass sich der GBA in den USA noch besser verkauft als die PS3... hachja, armes Son
Die PSP ist ja wohl um längen besser als die DS
haste überhaupt schonmal PSP gespielt?
Ich besitze einen PSP und bin komplett zufrieden
Und auch wenn GBA in USA besser verkauft wird
wenn du leute nicht wissen was besser ist ,ist das deren problem
Und PS2 wird auch besser verkauft als Wii ,PS3 und 360
ist sie deswegen besser? ICh glaube nicht
-
Overreaction
- Persönliche Nachricht:
Also ich sage JA! Die PS2 ist besser als etwa die PS3. Ich weiss nicht was viele dagegen haben. Die PS2 bietet zu einem super Preis echt tolle Spiele.MaSerDM hat geschrieben: Was laberst du denn da?
Die PSP ist ja wohl um längen besser als die DS
haste überhaupt schonmal PSP gespielt?
Ich besitze einen PSP und bin komplett zufrieden
Und auch wenn GBA in USA besser verkauft wird
wenn du leute nicht wissen was besser ist ,ist das deren problem
Und PS2 wird auch besser verkauft als Wii ,PS3 und 360
ist sie deswegen besser? ICh glaube nicht
Und wie schon gesagt, DS verkauft sich am besten. Das hat schon seine Gründe.
Ausserdem kann es auch für dich als PSPler ein Problem werden wenn sich das Teil zu schlecht verkauft -> Es werden immer weniger Spiele, siehe Gamecube!
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
Overreaction
- Persönliche Nachricht:
Hier: http://nexgenwars.com/forum/showthread.php?t=4923DeAd SnAkE hat geschrieben: beweis mir das gegenteil
Hab selber ein paar Bilder vom Launch gemacht. Waren noch 19 von 20 PS3s verfügbar. Und das nach 3 Tagen.