NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Fantasy:
Spoiler
Show
Wer hat Demaryus Thomas auf der BANK und Montee Ball stattdessen spielen lassen? Eieiei, Ball ist einfach echt eine Enttäuschung und ich hasse mich dafür, den besten Spieler des Spieltages auf der Bank zu haben - aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Maulwurf2005 hat geschrieben:@Fantasy:
Spoiler
Show
Wer hat Demaryus Thomas auf der BANK und Montee Ball stattdessen spielen lassen? Eieiei, Ball ist einfach echt eine Enttäuschung und ich hasse mich dafür, den besten Spieler des Spieltages auf der Bank zu haben - aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
danke dafür :D
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

omg... ich habe 45 punkte auf der bank liegen lassen... ich hatte aber auch mit weit mehr punkten von Rodgers gerechnet als von Wilson... shit shit shit...

btw super Spiel der Patriots - bin froh, dass die ganzen Kritiker jetzt zurecht mal ordentlich auf die Füße getreten wurde :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe etwas zu lange an meinen Kaderleichen festgehalten in der Hoffnung sie würden sich noch fangen. Das habe ich letzte Saison sehr viel besser gemacht. Najo, jetzt gab es nur noch krümmelzeugs zum adden. Saison wird wohl eh nix mehr :/
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Das Duell an der Spitze gegen Bulli am Wochenende wird wohl dank Bye (Charles) und Verletzungen (Jennings, Green und evtl. Wallace) nicht so spannend wie ich gehofft hatte.
Die Projections sehen zwar gut aus, aber meine RBs Spiller und Tate werden beide als "Sit's" gelistet und unter normalen Umständen würde ich das auch sicher tuen.

Bei den Quarterbacks bin ich mir noch absoulut unsicher ob Kapernik oder Flacco spielen lassen soll. Denke egal wie ich mich entscheide wird es genau die falsche Wahl werden.
Das selbe gilt für die Receiver. Nelson als Starter ist gesetzt. aber dann? Wallace und Green wie schon geschrieben angeschlagen und evtl. inaktiv, Crabtree bisher eher enttäuschend und Williams gegen Seattle (!!!) :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

gut bei meinen WR's fällt wohl Megathron aus, der bisher meine einzige wirkliche Enttäuschung ist dieses Jahr ist.
Ansonsten haben meine Spieler doch ganz gute Match Ups - auf dem Flex kommt wohl definitiv ein RB - muss mich dann nur entscheiden zwischen
Chris Ivory, Lamar Miller und Brandon Oliver (der ist wohl das größte Risiko), Stacy der eh angeschlagen ist kommt gegen die 49ers nicht in Frage, DeAndre Hopkins mit schlechten Match Up gegen die Colts als WR ausgeschlosen. Gore ist natürlich gesetzt und bei den WR's läuft es auf Jeffrey und Roddy White raus
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ich habe heute in meinen beiden Ligen Montee Ball gedropt. Meine persönliche Enttäuschung der Saison, hatte von ihm viel mehr erwartet - und jetzt ist er eh verletzt...

Ich weis nicht was ich von Sproles (vs. Giants) halten soll diese Woche - habe Sanu (vs. Car), Smith (vs. Bears), Matt Forte (@Atl) oder gar T.Y. Hilton (@Hou) als alternativen - Hilton hat letztes Jahr gegen die Texans überragend performt, aber wird wohl keinen TD machen - Forte (wenn gesund) und Smith sollten gesetzt sein, da ihre Matchups geil sind - aber irgendwie habe ich das Gefühl dass Sproles' gute Zeit vorbei ist und er überwiegend als Kickreturner eingesetzt wird.

@BSS: Ich würd Kaep nehmen, also nimm lieber Flacco ;).
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Colts @ Texans
Spoiler
Show
Der McAfee... :lol:
Da hat er die Texans ja mal komplett auf dem falschen Fuß erwischt. Die Szene ist bestimmt in jeder Wochenendzusammenfassung zu sehen. :mrgreen:
Die Szene:
Spoiler
Show
McAffee tritt nach einem Fieldgoal zum Kick an, tritt das Ei ganz sachte, rennt zur 40yd-Linie und fängt seinen eigenen Kick. Ball Colts. Onside Kick mal anders. :lol:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

@Fantasy:
Spoiler
Show
Wie gut dass ich kurz vor dem Spiel noch Hilton aufgestellt habe. Sonst hätte ich mir wie letzte Woche wieder tierisch in den Arsch gebissen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Fantasy:
Spoiler
Show
ich trottel hab natürlich doch DeAndre Hopkins aufgestellt und dann liefert er ein miserables Spiel ab, bis auf Jeffrey kann ich grad keinem meiner WR's ganz vertrauen. Aber Gott sei Dank hab ich Andrew Luck als QB :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ravens Buccs
Spoiler
Show
die Buccs spielen mal wieder superschlecht. nach 10 Minuten schon 21:0 für die Ravens. Keine O-Line, Keine Defense. Einfach nur mies!
Edit:
Spoiler
Show
Zum Glück hat mein Fantasygegner Torrey Smith auf der Bank gelassen :D

Edit 2:
Spoiler
Show
28 zu 0...
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

ravens bzw. fantasy
Spoiler
Show
ich hab natürlich flacco auf der bank gelassen.... Q1 gerade rum, 140 yardy, 4 TDs 8O :oops: :evil:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ravens
Spoiler
Show
und der nächste -.-
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Ärmste Sau heute:
Spoiler
Show
Mike Nugent, Kicker der Bengals^^
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Maulwurf2005 hat geschrieben:Ärmste Sau heute:
ICH :oops:
Spoiler
Show
In der einen Liga Flacco auf der Bank, in der anderen Cam Newton :cry:
Hat bei zweiterer zwar noch für einen Sieg gereicht, u.a. weil Romo ganz ok war, aber trotzdem kein glückliches Händchen gehabt diese Woche. Das Spiel in unserer FL hab ich schon mehr oder weniger abgeschrieben