Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tom07 »

Och Menno.... ich seh es schon, Halle gewinnt heute zum ersten Mal zu Hause in dieser Saison... war ja klar, Erfurt könnte ja Richtung Tabellenspitze anklopfen... :roll: :hammer:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Is aber auch eng da oben, die dritte Liga! Schade, dass der MSV gestern schon wieder nen Sieg verschenkt hat :/ Gestern nen dreier und damals gegen Großaspach (als der MSV 4 mal alu getroffen hat) und die Tabelle wäre gleich noch viel schöner :D
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Das ich das noch erleben darf... wir gewinnen tatsächlich trotz Liveübertragung des MDR. Nach der ersten Halbzeit noch unvorstellbar gewesen. Naja. Schon krass die Lage zurzeit. Aber ich hoffe ja mal NICHT das wir aufsteigen. Das würde jedes Wochenende ein Schlachtfest hoch zehn geben. :roll:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Oh Mann! Wie kann man denn da auf Handelfmeter entscheiden? Das ist doch lächerlich.

Edit: Wenn de die nicht machst, kann man schon fast nur von Absicht sprechen... Mann, schon wieder 2 Punkte verschenkt.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

guardiola wollte noch nen keeper, falls sich die anderen beiden verletzen. Jetzt hat sich der neue verletzt :lol: , schnell noch einen kaufen :Hüpf:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

lol@Schalke. Ewig rumgemacht und ausgerechnet jezz...? Naja.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Schalke holt Roberto Di Matteo...

Vllt hat der ja noch guten Kontakt zu Petr Cech oder so...

Bin gespannt auf Di Matteo. Der wird viel Gehalt bekommen aber bietet als externer ne interessante nächste Transferphase. Wenn der im Sommer werkeln darf dann bekommt man vllt nicht nur die ligainternen mehr oder weniger Stars wie Szalai, Sam, Barnetta sondern evtl mal ein paar mehr Überraschungen.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Hokurn hat geschrieben:Bin gespannt auf Di Matteo. Der wird viel Gehalt bekommen aber bietet als externer ne interessante nächste Transferphase. Wenn der im Sommer werkeln darf dann bekommt man vllt nicht nur die ligainternen mehr oder weniger Stars wie Szalai, Sam, Barnetta sondern evtl mal ein paar mehr Überraschungen.
Von welchem Geld? Solange die Arena nicht abbezahlt ist wird da kaum was passieren, ob DiMatteo oder Keller.
Komischer Zug von den Schalkern, Tuchel wäre sehr viel interessanter gewesen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

schalke :roll:

@Hokrun

Di Matteo war doch nach Chelsea nirgends mehr Trainer oder irre mich ? Da hat seeehr überraschend aber auch sehr hässlich und mit viel Glück die CL gewonnen. Ob der jetzt viel Strahlkraft hat, bezweifle ich etwas
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dronach hat geschrieben:Von welchem Geld? Solange die Arena nicht abbezahlt ist wird da kaum was passieren, ob DiMatteo oder Keller.
In den letzten Transferphasen hat Schalke immer Geld in die Hand genommen... Außerdem glaub ich auch net ewig an einen Draxler Verbleib...
Auch andere müssen hier und da ersetzt werden. ;)
Da wird schon was passieren. ;)
NerevarINE2 hat geschrieben:schalke :roll:

@Hokrun

Di Matteo war doch nach Chelsea nirgends mehr Trainer oder irre mich ? Da hat seeehr überraschend aber auch sehr hässlich und mit viel Glück die CL gewonnen. Ob der jetzt viel Strahlkraft hat, bezweifle ich etwas
Er hat die CL gewonnen reicht doch...
Lasogga musste sich nach nem Tor in nem Interview zu einer Äußerung eines Europapokalgewinners rechtfertigen...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Dronach hat geschrieben:Komischer Zug von den Schalkern, Tuchel wäre sehr viel interessanter gewesen.
Naja, Tuchel weiß wohl (vllt. im Gegensatz zu di Matteo) worauf er sich eingelassen hätte. Nirgendwo in Deutschland ist der Trainerposten so unangenehm wie auf Schalke. Und Hamburg^^

Tuchel wartet bestimmt auf einen besseren/ruhigeren Job^^
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

insomniac© hat geschrieben:Tuchel wartet bestimmt auf einen besseren/ruhigeren Job^^
Wenn er wirklich ne Steigerung zu Mainz haben will dann gibt's nicht allzu viele Alternativen^^ er könnte beizeiten Klopp beerben oder halt nach Leverkusen. Ansonsten seh ich da eigentlich nur Schalke. Der Trainerjob beim BVB war vor Klopp auch ein Feuerstuhl :D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pyoro-2 hat geschrieben:lol@Schalke. Ewig rumgemacht und ausgerechnet jezz...? Naja.
Ein Wunder das Keller das solange mitgemacht hat. Jede Woche wurde er angezählt. Nun dürfen sich die Bosse von Schalke auf die Schulterklopfen ein CL Gewinner hat man nun verpflichtet. Trainer von Weltformat, so werden es alle lieben. Bisher hat Di Matteo nur 3 Klubs trainiert. Ob sich überhaupt was ändert bezweifle ich stark, das Umfeld ist auf Schalke sehr unruhig.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Reder hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:lol@Schalke. Ewig rumgemacht und ausgerechnet jezz...? Naja.
Ein Wunder das Keller das solange mitgemacht hat. Jede Woche wurde er angezählt. Nun dürfen sich die Bosse von Schalke auf die Schulterklopfen ein CL Gewinner hat man nun verpflichtet. Trainer von Weltformat, so werden es alle lieben. Bisher hat Di Matteo nur 3 Klubs trainiert. Ob sich überhaupt was ändert bezweifle ich stark, das Umfeld ist auf Schalke sehr unruhig.
Lustigerweise waren es in den letzten Monaten nach jeder Niederlage die Zeitungen vom Springer-Verlag, SpOn und Konsorten, die mit ihren Artikeln über die angeblich stetig wechselnde Stimmung auf Schalke (v.a. bzgl. Keller) die Unruhe reingebracht haben.
Tatsächlich totaler Unsinn. Unter den Fans gab es von seiner ersten Saison an Keller-Kritiker und Keller-Befürworter. Da hat sich in den letzten zwei Jahren wenig dran geändert. Absurd immer wieder die Unterstellung lesen zu müssen, als Schalker würde man alle zwei Tage die Einstellung gegenüber dem Trainer ändern.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Schade für Jens Keller.
Ich fand seine Interviews immer klasse, wenn er gefragt wurde, wie lange er noch Trainer auf Schalke bleibt. :D
Als Übergangstrainer ist er ziemlich lange auf dem Stuhl geblieben. :roll:

Schon etwas peinlich von Schalke !