Super Smash Bros. For 3DS

Hier geht es um alles rund um Nintendos neuen 3D-Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For 3DS

Beitrag von Kid Icarus »

Lasst uns nochmal Random nehmen, okay? Für die letzten paar Runden für mich :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, das hab ich gemerkt .. Wario ist halt schon ein bisschen "seltsam" :ugly:

Also Leutz, ich bin mal pennen. War cool und bis die Tage! :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dieser blöde Sonntag, vor allem Anfang des Monats. Ich hab mir das Game gestern in einer Nacht und Nebel Aktion gekauft und muss sagen, ich freu mich noch mehr auf die WiiU Version. Wobei eine Frage bleibt.

Kann man den Spielstand vom 3DS auf die WiiU übertragen?
Falls nicht lohnt es sich ja nicht alles frei zu spielen(Für mich). Macht ja nur doppelte Arbeit.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

also sicher is nur dass man seine personalisierten kämpfer übertragen können wird. aber das freischalten von sachen macht man ja eh im vorbeigehen...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:also sicher is nur dass man seine personalisierten kämpfer übertragen können wird. aber das freischalten von sachen macht man ja eh im vorbeigehen...
Naja, wie man es nimmt, vorbeigehen würde ich das jetzt nicht nennen. Aber wenn das nicht geht, kann man die 3DS Version nutzen um "seinen" Kämpfer für MP zu finden.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:also sicher is nur dass man seine personalisierten kämpfer übertragen können wird. aber das freischalten von sachen macht man ja eh im vorbeigehen...
Naja, wie man es nimmt, vorbeigehen würde ich das jetzt nicht nennen. Aber wenn das nicht geht, kann man die 3DS Version nutzen um "seinen" Kämpfer für MP zu finden.
??? du schaltest sämtliche chars und stages dadurch frei dass die halt bei ner bestimmten anzahl an smash spielen aufploppen... also mehr "im vorbeigehen" freischalten geht ja wohl gar ned. Willst du sie geschenkt? denn einfacher kann ich es mir ned vorstellen
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Smash run ist der beste Modus, den die Smash reihe je hatte, meiner Meinung nach. So eine gewalte Ladung Action und immer anderer Ablauf. Und man wird so MÄCHTIG als würde man hacks verwenden.

Ich finde das spiel hat viel zu viel, kann das kaum abarbeiten. Daher habe ich online solo aufgegeben fürs erste.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Vermisse die Option, die Musik für die Stages wieder selbst auszuwählen. Ich will wieder überall das Flat Zone Theme hören :/
Hoffe, die Wii U Version hat das Feature wieder^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben:
Man kann aber scheinbar durch das Drücken von R in der Stage auswahl zumindest bestimmen was für Musik läuft die zu den Leveln passt...Probiert hab ich es bis jetzt allerdings noch nicht.
Ja das funktioniert. Aber die Stages haben ja leider alle nur noch zwei Tracks (sicher weil der Speicherplatz auf dem Modul nicht mehr hergibt). Und warum ist eigentlich Mechanical Rhythm (Xenoblade Mechonis Battle Theme) im Spiel, wenn ich den Track in Gaur Plains gar nicht zu hören bekomme? :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

die wii u version hat das mit dem musik wählen wieder, wurde in der direct gesagt und gezeigt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

man hat die 3ds version glaube ich ziemlich bewusst an allen ecken und enden im singleplayer content "kastriert", weil es eben nur die kleine version für zwischendurch sein soll und die wii u version eben die große richtige. man will ja dass sich das wii u spiel auch bei denen verkauft die die 3ds version schon haben ^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Xelyna hat geschrieben: Wie viel Mitglieder haben die Proud DPDF eigentlich mittlerweile :ugly: ?
Mich und öhm... Windchen bestimmt auch, irgendwie :ugly:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Nennt mal einige eurer absoluten rekorde, statt immer nur abzulästern.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:
Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:man hat die 3ds version glaube ich ziemlich bewusst an allen ecken und enden im singleplayer content "kastriert", weil es eben nur die kleine version für zwischendurch sein soll und die wii u version eben die große richtige. man will ja dass sich das wii u spiel auch bei denen verkauft die die 3ds version schon haben ^^
Hab ich auch schon mal gesagt das es so in meiner Perfekten Traumwelt aussieht, und wenn es dann so ist und die Wii U version mich in der hinsicht zufrieden stellt soll es so sein.

Ich hab nur 3 Probleme mit dem ganzen

1. Nintendo
2. Kann ich mir auch gut vorstellen das die Wii U version einfach kaum anders aussieht als die 3DS version im Content weil dieser einfach unter der Entwicklung der 2 Versionen gelitten hat.
3. Nintendo

Es heißt wohl einfach abwarten bis man mal infos bekommt und mehr sieht als nur das Pure Gameplay.
wir wissen halt bis jetzt dass es deutlich mehr soundtrack geben wird und dass es deutlich mehr und anspruchsvollere meilensteine geben wird. und ich denke das wird überall so aussehen "mehr von allem". sakurai hat das ja immer wieder gesagt und ich seh da erst mal kein grund ihm das nicht zu glauben. die modi die du so vermisst haben mich nie interessiert aber beim freischaltbaren geb ich dir recht, das war in brawl cooler gemacht - wenn man sich da die lächerliche meilensteintafel der 3ds version ansieht - aber das wird ja in der wii u version auf jeden fall besser.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Hört auf zu diskutieren und joint meinem Raum!!! :ugly: