Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p m
Wie immer kommt der beste Kommentar von...

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
man kastriert also die ps4 version auf horst niveau um nem shitstorm zu entgehen und hofft quasi das jetzt alle jubeln oder wie ? sich mit dem bullshit dann auch noch bei videogamers zu brüsten setzt dem ganzen dann die krone auf. entweder sind die bei ubi soft ultra bescheuert oder ms hat für den schwachsinn extrem viel scheine hingeblättert. egal was zutrifft, den müll können se behalten.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Mir ist das einfach zu hoch. Warum hält man sich auf den Konsolen nicht verbindlich an den aktuellen HDTV-Standard von 1080p, visiert als Nebenziel 30-60 FPS an und basiert auf dieser Grundlage weitere Entscheidungen im Design der Engine. Wer sich AC kaufen will, kauft es sich auch ohne Tessellation, HDAO und 8xMSAA.

Hirai ist einfach die geilste Sau in der Branche.CryTharsis hat geschrieben:Wie immer kommt der beste Kommentar von...
[...]
![]()
![]()
Zuletzt geändert von JCD_Bionicman am 06.10.2014 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Wieso machen eigentlich alle so einen riesen Aufschrei?
Weil 900p ja quasi unspielbar ist...
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein Grund mehr, der Serie endgültig den Rücken zu kehren....
Aber macht nichts, dieses Jahr hat man immerhin die Qual der Wahl - und Shadow of Mordor scheint ohnehin das bessere AC zu sein.
Aber macht nichts, dieses Jahr hat man immerhin die Qual der Wahl - und Shadow of Mordor scheint ohnehin das bessere AC zu sein.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Nö, in diesem Fall wohl eher, weil Ubi die Qualität der einen Version zurückdreht, nur damit die andere nicht wieder schlechter weg kommt, obwohl sie das de facto wär.Aläx hat geschrieben:Wieso machen eigentlich alle so einen riesen Aufschrei?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
nur zur info: das ein fake-accJCD_Bionicman hat geschrieben: Hirai ist einfach die geilste Sau in der Branche.
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich meine Vorestellung noch stornieren könnte was leider (vermutlich) aufgrund einer Eintauschaktion nicht geht, würde ich es tun. Nicht weil mich die paar Pixel jucken, sondern einfach aus Prinzip!
Echt hart was UBI da abzieht, ich hoffe die machen das nicht auch mit Far Cry 4.
Echt hart was UBI da abzieht, ich hoffe die machen das nicht auch mit Far Cry 4.
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Nö ist es nicht aber es geht ums Prinzip, wenn eine konsole definitiv stärker ist aber zum Gunsten der schwächeren Konsole kastriert wird, dann kann man einfach nur mit dem kopf schütteln.Aläx hat geschrieben:Wieso machen eigentlich alle so einen riesen Aufschrei?
Aber ich bin guter hoffnung das die ps4 version stillschweigend wie bei ac4 auf 1080p nachgepatcht wird um keine shitstorm zu riskieren.
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Keine könnte mit 2,75 Ghz laufen, es ist schockierend das der Interface-Takt immer noch der CPU zugerechnet wird.DARK-THREAT hat geschrieben: Beide Konsolen nutzen die selbe CPU, beide könnten in 2,75 GHz laufen - je nach Kühlung.
Microsoft hat vor dem Release den Basistakt auf 1,75 GHz aheben können, Sony hat es bei 1,6 GHz belassen.
Übrigens Dark-Threat, laut Metro Entwickler hat MS ihre API noch viel Overhead, weswegen 10% mehr Takt und auch weniger Memory-Contention der Xbox One nicht das Fell retten.
Am Ende könnte die PS4 vielleicht doch ein 1080p Bild ohne Probleme ausgeben.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
danke...... jetzt hab ein ganz mieses gefühl.4P|cerberµs hat geschrieben:ich hoffe die machen das nicht auch mit Far Cry 4.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ausgehend davon, dass die tatsächliche Erklärung für diesen Schritt in der stärkeren Bindung zu MS bei diesem Titel liegt, dürfte bei Far Cry die PS4 Variante wieder vorne sein. So war es auch bei Watchdogs. Bei The Division dürfte es wieder anders aussehen...falls Ubi vorhat diese Strategie durchzuziehen.4P|cerberµs hat geschrieben:Echt hart was UBI da abzieht, ich hoffe die machen das nicht auch mit Far Cry 4.
Nebenbei gibt es hier (s.u.) ein preview der XO Version, angeblich soll die PS4 Variante gleich ausfallen, was eine richtig bekackte performance bedeuten würde. Wer weiß, vielleicht läuft die PS4 Version wenigstens besser. Ich hoffe es, denn so wie sich der Artikel liest, läuft das Spiel wohl wie die alten Teile auf der PS3...also nicht allzu toll.
http://www.videogamer.com/xboxone/assas ... -3814.html
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.10.2014 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Wo denn? GS?? Das geht bestimmt noch, immerhin hat man selbst ja schon die Leistung erbracht...4P|cerberµs hat geschrieben:Also wenn ich meine Vorestellung noch stornieren könnte was leider (vermutlich) aufgrund einer Eintauschaktion nicht geht, würde ich es tun.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Hmm, während der letzten Gen hatten die PS3-Versionen immer Bonus-Inhalte. Die neue gefundene Bindung zu MS kann da jawohl nur $ heißen.CryTharsis hat geschrieben: Ausgehend davon, dass die tatsächliche Erklärung für diesen Schritt in der stärkeren Bindung zu MS bei diesem Titel liegt, dürfte bei Far Cry die PS4 Variante wieder vorne sein. So war es auch bei Watchdogs. Bei The Division dürfte es wieder anders aussehen...falls Ubi vorhat diese Strategie durchzuziehen.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Hatte mich schon drauf gefreut, die Grafik sieht ja auch echt nice aus.
Aber so eine schlechte Entscheidung muss bestraft werden!
Wird wohl irgendwann für nen 10er geholt!
Aber so eine schlechte Entscheidung muss bestraft werden!
Wird wohl irgendwann für nen 10er geholt!