Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Assassin's Creed: Unity wird sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde laufen. Gegenüber Videogamer sagte Ubisoft, dass sie eine Gleichheit zwischen den Plattformen herstellen wollen und der Publisher keine Diskussionen über Performance-Unterschiede vom Zaun brechen möchte.  Der Flaschenhals, der die Entwickler zu dieser Begrenzung gezwungen hat, sei...

Hier geht es zur News Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p mit 30 Bildern pro Sekunde und Trailer zur Story
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Auf PS4 und Xbox One in 900p m

Beitrag von DARK-THREAT »

Mit Cloudcomputing würde man das Problem dann wohl nicht haben, dafür muss das Spiel aber nunmal Daueronline sein und bei Singleplayergames will kaum jemand das haben... auch wenn 99% online sind.

Das Octacores mit 1,6 GHz bei der PS4 bzw 1,75 GHz bei der XBOX One nichtmehr ausreichen ist dennoch überraschend. Schade, dass die PS4 noch etwas mehr die KI ausbremst als die XBOX One.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 06.10.2014 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Ololololololololol!!!11ELFeinsEINSelf!!!11

Man ist die PS4 billig :mrgreen:

- Spaß beiseite: Es bleibt bedenklich, dass die neuen Konsolen weder grafisch mehr packen, noch die Spieleentwickler wirklich bessere Spiele. Die KI der bisherigen Next-Gen-Titel stagniert höchstens und die Grafik sieht nur marginal besser aus.

Bin ganz froh mit der Entscheidung, den PC zu favorisieren. Bis mein aktuelles Setup veraltet ist, dauert es wohl mehr als die 3 Jahre, mit denen ich gerechnet hatte.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

"We decided to lock them at the same specs to avoid all the debates and stuff,"

Da hat wohl MS tief in die Tasche gegriffen.

Quelle: http://www.videogamer.com/ps4/assassins ... x_one.html
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Was ist denn das für eine Frechheit. Damit es keine Unterschiede gibt, wird einfach mal mir nichts dir nichts die PS4 Version auf den Stand der Xbox One Version downgegraded. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Da muss aber echt irgendwer was gedreht haben.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Solidus Snake hat geschrieben:Was ist denn das für eine Frechheit. Damit es keine Unterschiede gibt, wird einfach mal mir nichts dir nichts die PS4 Version auf den Stand der Xbox One Version downgegraded. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Da muss aber echt irgendwer was gedreht haben.
Es passt denmoch zu M$ :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das ist ja armselig...in der letzten Gen hats keine. Abgehalten bei den Multis die X360 besser aussehen zu lassen...
AndyN7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndyN7 »

Muhhhaaa ...Kack drauf...zum Glück habe Ich meine Xbone verkauft und mein Geld lieber in den PC gesteckt :D
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

*prust* Next Gen *prust* :lol: :lol: :lol:
kingkarben
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingkarben »

Was soll das denn werden!? Ubisoft bringt Assassin's Creed: Unity auf der XBone und der PS4 mit 900p raus nur weil die XBone nicht mehr hergibt? Verkauft wird das unter dem Aufhänger der angeblichen Gleichheit und weil man eine Debatte vermeiden wolle!? Ja haben die denen denn ins Hirn geschissen? Dann aber auch bitte für den PC wenn es angeblich um Gleichheit für alle gehen soll!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

kingkarben hat geschrieben:Was soll das denn werden!? Ubisoft bringt Assassin's Creed: Unity auf der XBone und der PS4 mit 900p raus nur weil die XBone nicht mehr hergibt? Verkauft wird das unter dem Aufhänger der angeblichen Gleichheit und weil man eine Debatte vermeiden wolle!? Ja haben die denen denn ins Hirn geschissen? Dann aber auch bitte für den PC wenn es angeblich um Gleichheit für alle gehen soll!
Da hat M$ was springen lassen es geht doch nicht um Gleichheit.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

kingkarben hat geschrieben:Was soll das denn werden!? Ubisoft bringt Assassin's Creed: Unity auf der XBone und der PS4 mit 900p raus nur weil die XBone nicht mehr hergibt?
News gelesen?
Es geht hier, so meint es Ubisoft, um die KI und die CPUs der Konsolen. Und da ist die XBOX One ca 10% besser als die PS4. Und je mehr CPU bei der PS4 genutzt wird, umso schlechter ist dann leider auch die Bandbreite des gemeinsamen Graphikspeichers.
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
kingkarben hat geschrieben:Was soll das denn werden!? Ubisoft bringt Assassin's Creed: Unity auf der XBone und der PS4 mit 900p raus nur weil die XBone nicht mehr hergibt?
News gelesen?
Es geht hier, so meint es Ubisoft, um die KI und die CPUs der Konsolen. Und da ist die XBOX One ca 10% besser als die PS4. Und je mehr CPU bei der PS4 genutzt wird, umso schlechter ist dann leider auch die Bandbreite des gemeinsamen Graphikspeichers.
Du kannst es echt nicht lassen, oder? :roll:
Nekropolis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekropolis »

Mittlerweile kommen in jedem derartig gelagerten Beitrag bzw. Thread im Forum die ganzen PC Möchtegern-"Übermenschen" aus ihrem Loch gekrochen und müssen dummschwätzen. Nervt dezent, zumal man bei diesem Spiel vor allem davon ausgehen kann, dass auf der PS4 deutlich mehr drin gewesen wäre. Sah man ja an "Black Flag", welches bei 1080p sehr flüssig lief.

Aber meine Güte, hört das nie auf? Spielt doch auf eurem PC. Bringt euch allerdings auch keinen großen Mehrwert. Zumindest, wenn man den Leuten glaubt, die im Crytek-Thread wieder labern, wie unwichtig Grafik doch ist, im nächsten Thread, in dem man dann auf Konsolen wieder einkloppen kann ihre Doppelmoral anschmeißen und ihren Unfug hier von sich geben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Na da bin ich ja mal auf diese bahnbrechende Ki gespannt, die so enorm viel Leistung zieht. :Blauesauge: