Far Cry 4 - Hurk und die Harpune: Limited Edition für die Vorbesteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 4 - Hurk und die Harpune: Limited Edition für die Vorbesteller
Mit dem folgenden Video gibt Ubisoft bekannt, dass alle Vorbesteller der Standard-Version von Far Cry 4 ein (kostenloses) Upgrade auf die Limited Edition erhalten. Die Limited Edition enthält drei Missionen mit Hurk (die jeweils 20 Minuten dauern sollen) und die Harpune "the Impaler".Far Cry 4 wird am 18. November 2014 f...
Hier geht es zur News Far Cry 4 - Hurk und die Harpune: Limited Edition für die Vorbesteller
Hier geht es zur News Far Cry 4 - Hurk und die Harpune: Limited Edition für die Vorbesteller
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 - Hurk und die Harpune: Limited Edition für di
Ein Upgrade auf die normale Limited Edition, die Limited Edition +, die Limited Edition ultra, die Limited Edition XL oder die Amazon Limited Edition?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nochmal danke an alle Leute, welche Spiele Vorbestellen, und so das Herausschneiden von Inhalten aus fertigen Werken möglich machen. Ihr seid wahre Helden. 
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Gerne doch.Temeter hat geschrieben:Nochmal danke an alle Leute, welche Spiele Vorbestellen, und so das Herausschneiden von Inhalten aus fertigen Werken möglich machen. Ihr seid wahre Helden.
Danke auch an alle, die PC Spiele erst Monate später für zwei Mark fuffzich bei Sergejs-Keyshop.ru kaufen.
So wird der PC bestimmt bald zur Lead-Plattform!
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Thema.Temeter hat geschrieben:Nochmal danke an alle Leute, welche Spiele Vorbestellen, und so das Herausschneiden von Inhalten aus fertigen Werken möglich machen. Ihr seid wahre Helden.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ivan1914 hat geschrieben:Ein Upgrade auf die normale Limited Edition, die Limited Edition +, die Limited Edition ultra, die Limited Edition XL oder die Amazon Limited Edition?
Waere doch einfacher wenn sie es in Zukunft wie bei Pokemon machen Far Cry 4 blaue/rote Edition, Crystal , Gold
- Nekropolis
- Persönliche Nachricht:
Bitte gerne. Meinst' nicht, dass das ein wenig überheblich von dir formuliert ist? Ich bzw. meine Eltern haben damals schon Spiele vorbestellt, da gab's das Wort "Limited Edition" oder "DLC" in dem Bereich noch gar nicht. Von daher: Hoffentlich waren deine anderen 4595 Beiträge gehaltvoller. Aber irgendwer muss ja schuldig sein, nech?Temeter hat geschrieben:Nochmal danke an alle Leute, welche Spiele Vorbestellen, und so das Herausschneiden von Inhalten aus fertigen Werken möglich machen. Ihr seid wahre Helden.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Frage.
Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt bei spielegrotte.
Da steht aber nur dabei, das dieser Hurk Download dabei ist.
Ist da die Harpune nicht mit bei?
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Glaube nicht, denke dafür brauchst Du dann die "Limited Edition Color Plus"Feldmaus1 hat geschrieben:Frage.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was können Leute die vorbestellen für Schnitte? Die können doch nix dafür das Tag 1, CE, Store-exclusive DLCs gemacht werden.
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
Ist das Promo-Vid schlecht. Unglaublich!
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Die Harpune wirkt eigentlich ziemlich cool. Aber ich bestells mir nicht vor wenn ich den 3. immer noch net gespielt habe, weil schlicht immer noch andere Shooter bereits auf dem Markt sind oder erst kommen die interessanter auf mich wirken.
Harpune = Bogen = Armbrust
Ich glaub das gibt sich net so viel...
Ich bin mir nichtmal sicher ob ichs überhaupt kaufe.
Harpune = Bogen = Armbrust
Ich glaub das gibt sich net so viel...
Ich bin mir nichtmal sicher ob ichs überhaupt kaufe.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Am Arsch. Können die sich stecken. Genau wie die Bonusmissionen aus der Ultra-420-MLG-Limited-Trallala-Edition des Vorgängers, welche direkt der Topliga des bullshit-benchmarkings entstammen.
Da hab selbst ich in der BUILD-engine bessere levels gemacht. Und das will verdammt noch mal was heißen.
Vorbestellen...pffft.
Da hab selbst ich in der BUILD-engine bessere levels gemacht. Und das will verdammt noch mal was heißen.
Vorbestellen...pffft.