Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie ist weiterhin darum bemüht, das Shooter-MMO Destiny zu verbessern. Denn auch wenn die Loot-Höhle mittlerweile geschlossen und das Belohnungssystem leicht angepasst wurde, gibt es immer noch viele Punkte, die einen großen Teil der Spieler stören. Und die Fans formieren sich zunehmend, um ihren Anliegen bei den Entwicklern Gehör zu verschaffen."Wir haben in dieser Woche viele Theorien rund um...

Hier geht es zur News Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wird"
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Bungie:"Wir wollen alle, dass Destiny besser wi

Beitrag von Sir Richfield »

"Es wird vielleicht eine Zeit kommen, in der wir einen Blick auf die Herausforderungen zurückwerfen, mit denen wir bei der Entwicklung von Destiny konfrontiert wurden", prophezeit Dague. "Aber ich werde nicht derjenige sein, der dieser Geschichten erzählt", führt wer weiter aus.
Nö, die kann man einzeln in Foren und 4Chan nachlesen... wie die Story InGame.
*SCNR*

Nein, aber ernsthaft: Destiny soll ja ein Langläufer werden und was soll der Community Manager auch anderes sagen?
suchtpekr!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suchtpekr! »

Das Kernproblem an Destiny ist für mich die ewig wiederkehrenden Levelabschnitte und Spawnpunkte der Gegner... das Micromanagement was Bungie da treibt ist für mich nahezu sinnlos... Ob ich jetzt wegen der Storry einen Endgegner kille oder weil die Königin das will und der nächste Beutezug das gleich 6mal von mir will ist für mich witzlos.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Sir Richfield hat geschrieben:
"Es wird vielleicht eine Zeit kommen, in der wir einen Blick auf die Herausforderungen zurückwerfen, mit denen wir bei der Entwicklung von Destiny konfrontiert wurden", prophezeit Dague. "Aber ich werde nicht derjenige sein, der dieser Geschichten erzählt", führt wer weiter aus.
Nö, die kann man einzeln in Foren und 4Chan nachlesen... wie die Story InGame.
*SCNR*

Nein, aber ernsthaft: Destiny soll ja ein Langläufer werden und was soll der Community Manager auch anderes sagen?
'I could tell about the challenges we had to face during development... but I won't.'
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

sourcOr hat geschrieben:'I could tell about the challenges we had to face during development... but I won't.'
:lol:

Der war gut!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Oder die eine Exofrau. Ich könnte dir erzählen, wieso ich keine Zeit hab dir alles zu erklären, aber das mache ich nicht (oder so ähnlich).
Falls das witzig sein sollte, DAS IST ES NICHT. Destiny besitzt keine ernsthafte Story und wenn das alles nur im Ansatz stimmt, was die Gerüchte behaupten, dann ist das eine heftige Dreistigkeit, da man ja bereits in Revealtrailern Gebiete gesehen hat, die es im fertigen Spiel nur noch gezwungenermaßen für Cutscenes gibt...

SIe haben einfach so viel Potenzial verschenkt und wollen das wohl über die ganzen Erweiterungen nachreichen. Ob sie die 10 Jahre schaffen wage ich stark zu bezweifeln, wenn diese Monotonie weiter so geht...

UND JA EIN MATCHMAKING SYSTEM FÜR RAIDS IST NOTWENDIG und bringt NUR VORTEILE, wenn man halt keine 5 Freunde hat die raiden wollen. Dasselbe gilt auch für die Queenstrikes. Was soll der Bullshit...
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Wie wäre es, wenn der gute ein paar nicht Äusserungen zu der Klassenbalance im PvP absondert.
Ob die Story vor release mal eben umgeschrieben wurde interessiert mich nicht die Bohne, glaube kaum das sie vor der aktuellen Schlechter war.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Newo hat geschrieben: UND JA EIN MATCHMAKING SYSTEM FÜR RAIDS IST NOTWENDIG und bringt NUR VORTEILE, wenn man halt keine 5 Freunde hat die raiden wollen. Dasselbe gilt auch für die Queenstrikes. Was soll der Bullshit...
Das nervt mich am meisten. Wer ist bitte auf diese verdammte Idee gekommen?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Eridrael hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: UND JA EIN MATCHMAKING SYSTEM FÜR RAIDS IST NOTWENDIG
Das nervt mich am meisten. Wer ist bitte auf diese verdammte Idee gekommen?
Bungie. Hauptsache, man kann tanzen! ;)

Ein rudimentäres Befehlssystem wäre ein guter Anfang. Und wenn's im Matchmaking nicht klappt, weil sich sechs Fremde nicht unterhalten, wäre das immer noch besser als das Bestehen auf bestehende Fireteams.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Ich übersetze mal : "Wir werden Destiny vollscheissen mit kostenpflichtigen DLC's"
Thanatos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thanatos »

Was wollen die besser machen? Das Game kotzt einen nur noch an. Es ist eine Frechheit ein Game halb fertig rauszubringen. Man ja jetzt alles Nachpatchen und somit muss nichts mehr fertigstellt werden. Da schmeisst man den Gamern ein halbfertiges Drecksgame vor die Füße und zwingt sie noch, eine DLC für 35 € zu kaufen, um dass volle Spielerlebnis zu kriegen. Wollt ihr mich verarschen Bungie? Dass ist halt die heutige Zeit. Früher zu PS2 zeiten, wäre so eine scheisse NIE denkbar gewesen. Da kamen die Games noch Vollständig zu einem fairen Preis raus. Bei der PS3 hat es dann mit den patchen angefangen. Bei der PS4 ist es schon Standard geworden alles mit DLC´s und Patches vollzuscheissen so dass man dann nach über 100 € das fertige Game hat. Ich weine um die Gamingszene die ich einst so geliebt habe. F**k you Bungie, Activision und der ganze f**king Rest an Publishern und Entwicklern die es ihnen nachmachen. Ich könnte ganze Seiten füllen mit dem was sie an Destiny versaut haben, aber dafür habe ich weder die Zeit, noch ist das Spiel diesen Aufwand wert.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Auch schön:

http://www.youtube.com/watch?v=bUIvhQPP ... e=youtu.be

Aber er sagt es schon richtig: "I have no idea, why I am still playing this" und ich spiele Destiny immer noch und es macht immer noch Spaß... ich bin halt ein Grinder. :-D

P. S. Der PvP wird auch immer besser. Der Sunsinger rockt und eine Halle in ein flammendes Inferno zu verwandeln macht echt Laune.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Newo hat geschrieben: SIe haben einfach so viel Potenzial verschenkt und wollen das wohl über die ganzen Erweiterungen nachreichen. Ob sie die 10 Jahre schaffen wage ich stark zu bezweifeln, wenn diese Monotonie weiter so geht...
Dieser 10 Jahresplan ist ohnehin ein Witz, Destiny selber ist spätestens in nem halben Jahr Weg ausgebrannt und dann wird man "volle" Sequels nachschmeißen müssen samt Hype und allem drum und dran um die IP künstlich am Leben zu erhalten.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Zunächst:
Mir ist unverständlich wie ein Spiel von Activision/BLIZZARD in dieser Form veröffentlicht werden konnte. Wir sprechen hier von einem Unternehmen, dass die Genre-Könige stellt (FPS: CoD, MMO: WoW). Das da nicht die Expertise mit BUNGIE geteilt wurde, dass selbst ein L4D, dass ein reiner MP-CoOp-Shooter ist, mehr Befehle hat als ZEIGEN/WINKEN/TANZEN/SITZEN, besser zeigt wie man ein Online zu sein hat, finde ich absolut unverständlich und zeigt mir, dass a) BUNGIE überbezahlt ist b) mehr als die Hälfte des Budgets fürs Marketing rausgeballert wurde.

Das GUNPLAY macht Spaß, ohne Frage, aber bei der STORY habe ich mit Level 8 aufgehört aufzupassen. Die Präsentation ist langweilig, Erklärungen finden extern statt (Bungie-HP). Ich bin nun Level 18 und bin durchgedreht im STRIKE gegen Phogoth mit 2 anderen RANDOM-Spielern. Ich schreibe sie übers PSN an -> keine Antwort. Ich lade sie in eine Party ein -> keine Antwort. Ich brülle im Spiel (VOICE OVER) -> keine Reaktion.

Selbes in der Haupstadt: WARUM kann ich die Spieler nicht INGAME ohne PSN anschreiben? Es ist umständlich umzuschalten, wenn man eine spezifische Frage hat. Wofür gibt es dann nun mal wirklich die Postkästen im Spiel, wenn sie nur für Belohnungen des Spieles zählen?

Ingesamt hätte mehr MMO dem Spiel sehr viel besser getan als dieses Mittelding. Ich persönlich denke, dass dies den alten Konsolen geschuldet ist/war und das die ursprüngliche Idee eine richtige OpenWorld gewesen ist und diese technisch nciht machbar war oder Activision BUNGIE verdeutlicht hat, dass man ja auch nocht einen 2. Teil machen muss.

PS: Auch wenn ich wohl alleine mit dieser Idee sein werde: Das nächste Mass Effect darf gerne dieses Spielprinzip einbauen mit mehrern Spielern in der Spielwelt etc. nur bitte in GUT.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

@ Christoph W.
Dann muss Ac/Bli aber auch noch ne ordentliche Schippe an Kohle mehr fürs Marketing drauflegen.
Oder wie will man sonst den mieserablen Ruf von "Destiny" kaschieren?