Black Desert - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Black Desert - Vorschau
Das klingt schon wieder alles zu gut um wahr zu sein
-
- Persönliche Nachricht:
Wer mehr Infos zu BD möchte, dem sei die Korea-MMO-Page von Steparu nahegelegt - dort auch mit einem Zwischenfazit zur aktuellen KR-Version:
http://steparu.com/reviews/mmorpg/1623- ... est-review
Was auch in der 4p-Vorschau vergessen wurde, zu erwähnen: Black Desert wird ein Grinder, Stufenaufstiege erreicht man vorwiegend über das Klatschen von Mobs, Sammelaktivitäten, etc., während die Quests eher der Abwechslung halber implementiert sind.
http://www.playmassive.de/mmo-news/id48 ... inder.html
Zudem wird auch Potion-Spamming möglich sein.
http://steparu.com/reviews/mmorpg/1623- ... est-review
Was auch in der 4p-Vorschau vergessen wurde, zu erwähnen: Black Desert wird ein Grinder, Stufenaufstiege erreicht man vorwiegend über das Klatschen von Mobs, Sammelaktivitäten, etc., während die Quests eher der Abwechslung halber implementiert sind.
http://www.playmassive.de/mmo-news/id48 ... inder.html
Zudem wird auch Potion-Spamming möglich sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist sowieso alles egal, die heutigen "schnell schnell" Spieler werden es eh wieder versauen, wie immer.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich besser aufgebaut und logischer als AAO vielleicht auch ein ähnliches Rohstoff System wie AAO und Drachenfliegen hat mir gefallen aber nach 2 Wochen war bei mir in AAO schon die Luft raus 
Aber leider wird es bis Westlichen Release noch länger dauern um da große Gedanken zu machen und hoffentlich nicht so Killer PVP MMO sonder eher ein Konstruktives PVP.

Aber leider wird es bis Westlichen Release noch länger dauern um da große Gedanken zu machen und hoffentlich nicht so Killer PVP MMO sonder eher ein Konstruktives PVP.
-
- Persönliche Nachricht:
BEST MMO EVER nach Ragnarok Online. Was geht mir dieses CD-Gedöns auf den ganzen Potions und Tränken und was noch alles auf die Nerven.LePie hat geschrieben: Zudem wird auch Potion-Spamming möglich sein.
- xXHideyasuXx
- Persönliche Nachricht:
Bin so gespannt auf das Game, am besten gar nicht mit vorurteilen an die sache gehn 

-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich ja eigentlich gut an. Wobei es dann in Europa f2p wird und damit dann fast uninteressant wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist Black Desert einfach ein besseres ArcheAge? Würde mir ja schon reichen
ArcheAge finde ich ziemlich gut aber einige Dinge gehen mir schwer auf den Sack.

-
- Persönliche Nachricht:
Drenmar hat geschrieben:Ist Black Desert einfach ein besseres ArcheAge? Würde mir ja schon reichenArcheAge finde ich ziemlich gut aber einige Dinge gehen mir schwer auf den Sack.
archeage "gut"? für nen kostenloses spiel gerade mal ausreichend...
wenn du mal was quallitatives im MMorpg sektor spielen magst.. spiel Final Fantasy XIV... kein sandkasten spiel, sondern eher themepark unterhaltung... mit komfortablem serverübergreifender, automatisierter gruppenbildung..
gibt auch ne 14 tägige free trial:
http://www.ffxiv-freetrial.com/de/
mich unterhält FFXIV zumindest sehr gut.. und da man alle klassen mit einem char ergreifen kann (job change system), muss man die story auch nur einmal durchzocken.
Finde es ist das beste modernste Theme Park MMorpg mit massig content und vielen aktiven spielern. nächstes jahr kommt das erste (kaufbare) addon raus.
TGS 20414 Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=NVKbhos6utY
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 06.10.2014 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Endweder heißt es "Die wird Grüßen " und das MMO geht unter oder man findet ein Itelligenten weg wie es eine Zeitlang zb in Tera sehr gut Funktionierte.Drenmar hat geschrieben:Ist Black Desert einfach ein besseres ArcheAge? Würde mir ja schon reichenArcheAge finde ich ziemlich gut aber einige Dinge gehen mir schwer auf den Sack.
Leider wird es wohl erst mit 1-1,5 Jahre Verzögerung im Westen ankommen und wird dann wohl eher überaltert oder F2P sein.
Viele werden die Asiatische Version Spielen und dann hier verbraucht sein.
Ein Fast Gleichzeitiger Release wäre da wünschenswert und Westerniesierung stößt ohnehin auf starker ablehnung.
Aber das mit Questen ohne XP hört sich Interessant an.
Heißt doch eher zurück zu den Wurzeln ?
Naja habs in der Beta gespielt und meine art ist es nicht obwohl ich länger F11 Spielte.spiel Final Fantasy XIV
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Erst dann würd ich es spielen.Imperator74 hat geschrieben:Hört sich ja eigentlich gut an. Wobei es dann in Europa f2p wird und damit dann fast uninteressant wird.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hab das Ding auch schon im Auge und hoffe, dass es von den Themenpark MMO's weggeht. Ich möchte gern eine Rolle spielen, in einem Rollenspiel, und nicht Attraktionen abklappern. 

-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Kämpfe in dem Video waren schon nach 2 min zuschauen öde.
Aber der Charaktereditor sieht phantastisch aus, damit würde ich gerne mal ein paar Stündchen rumspielen.
Aber der Charaktereditor sieht phantastisch aus, damit würde ich gerne mal ein paar Stündchen rumspielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Handwerken konnte ich auch schon in Ultima-Online.
Die Frage müsste doch eher lauten: Wie wird das Handwerken spielerisch interessant gestaltet, also so dass es nicht zum Grinding verkommt?
Die Frage müsste doch eher lauten: Wie wird das Handwerken spielerisch interessant gestaltet, also so dass es nicht zum Grinding verkommt?