Er ist zwar nicht gestorben, aber ich hab keine Ahnung wo ich das sonst posten soll:
Malcolm Young von AC/DC ist schwer an Demenz erkrankt und muss seine Karriere beenden. Das mit gerade einmal 61 Jahren. Da nützt einem auch der ganze Ruhm und Reichtum nichts mehr, wenn das Schicksal dir so einen Streich spielt...
Und ich trauere um Peer Augustinski, die Stimme von dem ebenfalls in diesem Jahr verstorbenen Robin Williams. Ich glaube, er war mehr als nur der "Stimmgeber", denn seinen Tod konnte er offenbar nicht überwinden.
Ach ja: Schuh-Fans werden um Herrn Deichmann trauern, der uns die billigen Schuhe im Karton zu uns und in die ganze Welt gebracht hat.
Ich bin ja als Dazugekommener erst verspätet in Berührung gekommen. Trotzdem hab ich gleich gemerkt, dass Augustinski Klasse hatte. Ich wünsche eine gute Reise auf die andere Seite.
By by Siegfried Lenz. Die kurzen Masuren-Sachen und das Heimatmuseum habe ich sehr gern gelesen. Schöne Grüße an Suleiken, wenn du auf der anderen Seite bist.
Und ich sage: RIP Warren Clarke, auch wenn du nicht zu den Besten deiner Schauspielerzunft gezählt hast und dich "schüchtern" im Hintergrund hieltst, so warst du trotzdem in den besten Science-Fiction-Filmen der Welt präsent.