Command & Conquer 3: April-Podcast

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer 3: April-Podcast

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-148
Persönliche Nachricht:

meine freunde bei EA

Beitrag von johndoe-freename-148 »

jaja, EA... aber die scheinen echt non Vista x64 durchziehen zu wollen?!
unglaublich!
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Wie löppert das echt nich mit 64ger von vista ??
Wollt die mir holen sobald crisis bzw age of conan kommt :/
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: meine freunde bei EA

Beitrag von Blue_Ace »

Flatsteff hat geschrieben:jaja, EA... aber die scheinen echt non Vista x64 durchziehen zu wollen?!
unglaublich!
Mir im großen und ganzen egal. Vista wird niemals so erfolgreich wie XP es ist. Da wird ein Crysis, Alan Wake usw. auch nicht viel daran ändern.

C&C3 hat mich im großen und ganzen enttäuscht. Ist zwar gut das Patches erscheinen und die restlichen Fehler beseitigt werden, aber die schlechte Kampagne und die Mängel im Gameplay (Kameraperspektive, kleine Maps) ändert das auch nichts. Und die Geschichte mit beim nächsten Betatests wird alles besser kennen wir ja spätestens mit BF2142...
msp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von msp »

cnc3 ist geiles spiel für die, die vorher nie cnc oder akum gespielt ahben -.-

fand es innovationslos :/
optime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von optime »

Flatsteff hat geschrieben:jaja, EA... aber die scheinen echt non Vista x64 durchziehen zu wollen?!
unglaublich!
Das Spiel läuft doch unter Vista, wo isn das Problem? Habs selbst auf ner 64bit Ultimate gespielt.

@msp Was sollen die denn da groß machen? Man wird eh nicht allen gerecht. Jetzt sagen viele, dass Innovationen fehlen. Hätten die es aber anders gemacht und sich viel neues einfallen lassen, dann wären da andere gewesen die dann sagen, dass es ja garkein C&C mehr ist.

Ich bin mit dem Spiel bis auf kleinere Sachen zufrieden. Sicherlich nicht so anspruchsvoll wie DoW oder Supreme Commander, aber das soll es auch nicht sein. C&C war schon immer ein recht simples aber auch spaßiges Spiel. Ich könnte keinen dazu kriegen erstma DoW zu spielen, bei C&C klappts.
Was mich allerdings schon ein wenig stört, sind die wenigen und recht kleinen Karten. Nachschub kommt ja, nur größer werden die wohl nicht...
crizi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Blue_Ace hat geschrieben: Mir im großen und ganzen egal. Vista wird niemals so erfolgreich wie XP es ist. Da wird ein Crysis, Alan Wake usw. auch nicht viel daran ändern.
:lol: Du weißt ja ganz genau Bescheid... :lol:
Das Spiel läuft doch unter Vista, wo isn das Problem? Habs selbst auf ner 64bit Ultimate gespielt.
Es wird aber nicht offiziell unterstützt. Und das ist ein großer Unterschied (steht übrigens auf der Packung. Ach so, die hast du ja nicht...).
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

C&C ist gutes Popkornkino.. mehr nicht. Mehr wollte es auch nie sein. Ich finde es nett gut unterhalten zu werden, ohne jetzt stundenlang im Basisaufbau beschäftigt zu sein oder mich zum hunderte Einheiten durchquälen muss wie bei Supreme Commander. Ich will damit nicht sagen dass das Spiel schlecht ist, aber mir isses einfach zu anspruchvoll. Da kommt mir als Freizeitspieler das C&C gerade Recht, auch wenn es sicher seine Schwächen hat. Aber wie gesagt... es unterhaltet gut, und das ist doch schon mal was :wink:
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Sehr nett was crizi hier gleich impliziert nur weil ein unwissender mal nicht auf seine Packung geguckt hat. Was an Anforderungen und geht/geht nicht auf soner Packung steht hat mit der Wahrheit meistens nicht viel zu tun und darum wäre es mir sowas von egal ob das offiziell unterstützt wird oder nicht. WarZone 2100 (kennt hier wieder keiner) läuft auch unter XP obwohl es das laut Hersteller eben nicht tun sollte, also: Wayne interessierts!![/quote]
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Mir im großen und ganzen egal. Vista wird niemals so erfolgreich wie XP es ist. Da wird ein Crysis, Alan Wake usw. auch nicht viel daran ändern.

:lol: Du weißt ja ganz genau Bescheid... :lol:
Bis jetzt sieht so aus und wird sich wahrscheinlich nicht viel daran ändern (nehm ich an). Vista ist meiner Meinung ein Lückenfüller wie seinerzeit WinMe
johndoe-freename-869653
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869653 »

Es tut mir leid dies sagen zu müssen, aber ich denke das jeder der sich ein bisschen mit Windows auskennt User wie Blue_Ace nun sagen wir belächelt.
Zu behaupten Vista wäre ein lückenfüller wie WindowsME ist absoluter bullshit, und zeigt nur das diese Personen die solche Aussagen treffen sich nicht einmal 1 Minute mit Vista intensiv beschäftigt haben. Vista ist keine Weiterentwicklung von Xp, so wie Xp eine von Windows 2000 war. Vista ist komplett auf neu Strukturiert, das kann man durch die neuen Treiber Architekturen erkennen. Es ist kla das wenn ein komplett grundlegende neues OS auf den Markt kommt es anfangs starke Probleme geben wird. Aber woran liegt das? wohl nicht an dem OS sondern eher an dem Problem das Microsoft nicht jedem Hersteller eine Pre-Beta Version in den Briefkasten legen kann damit sie rechtzeitig neue Treiber rausbringen. Das würde zur Produktpiraterie animieren. Es ist kla das XP um einiges Stabiler läuft als Vista, XP ist aber auch gut 7 Jahre alt, es wäre schlimm wenn XP nach diesem Zeitraum nicht Stabil und besser laufen würde als ein frisch eingeführtes OS. Vista wird meiner Meinung nach definitiv den Vormarsch machen sobal SP1 realest ist. Und auch EA wird sich dem früher oder später beugen müssen. Den Fakt ist das die Hardware sich weiterentwickelt, und das trotz 64bit Version von XP das OS nicht den vollen nutzen rausziehen kann, als ein OS das direkt dafür konzepiert wurde. Und falls einige User das Alter über dem Sandkasten haben, werden Sie sich daran erinnern das XP damals gleiche Kinderkrankheiten hatte und jeder bei seinem guten Windows2000 geblieben ist.
Ihr vergest auch welch ein Monopol hinter Windows steckt, wenn Windows den Support für XP einstellt hast du keine große Möglichkeit zu sagen: "Aja dann behalt ich XP und verzichte auf alle neuen Programme, oder werde meinen PC auslassen." Hier Vermutungen auszusprechen die rein Spekulativ auf der unbegründeten eigenen Meinung basieren halte ich führ fehl am Platz. Wenn ihr solche Aussagen trefft dann gebt wenigsten Gründe an. Wie z.b. die Windows Treiber authentifizierung (Weis leider nicht mehr genau wie sich das Ding schimpft), die nicht jeden nach Windows Standart gebauten Treiber ablehnt.