Quo Vadis 2007: Crysis im Mittelpunkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Quo Vadis 2007: Crysis im Mittelpunkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei all der Pracht sowie der umfangreichen Physik wird ein Kernelement von <B>Crysis<B> Quo Vadis 2007: Crysis im Mittelpunkt
ricochet76
Persönliche Nachricht:

CRYSIS wird definitiv geil

Beitrag von ricochet76 »

wirklich coole, informative news und schön lang mit vielen details....thx....
....manno man, auf das game freue ich mich besonders; Crysis wird definitiv ein pracht-game werden.....ich will endlich das game haben; bitte beeilung crytek, aber dabei aufpassen, dass kein unfertiges und verbuggtes game kommt; aber far cry war schon super-stabil, also wird crysis auch supi werden....freu, freu, freu.....

....mfg....rico....:)....
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Aha, mir schlafen die Füße ein... Crysis ist ein Grafikblender, der vor allen Dingen die Engine verkaufen soll. Ansonsten ist in dem Spiel wirklich so gut wie nix innovatives zu entdecken, vom Gameplay ganz zu schweigen, da ändert auch der ach so tolle Anzug nichts dran.

Ja, und jetzt hasst mich, aber das ist meine ganz persönliche und subjektive Meinung; ich respektiere eure auch, selbst wenn sie grundlegend anders sein sollte. Ich würde mich nur echt mal freuen, wenn die Games Industry endlich mal wieder etwas innovatives herausbringen würde, anstatt immer die Grafik- und Technikupdates zu ausgelutschten Genres...
LesNex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LesNex »

Ist zwar alles ganz toll, aber nicht der Hammer.

Ich freue mich viel mehr auf Bioshock :D
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

ratzinger hat geschrieben:Aha, mir schlafen die Füße ein... Crysis ist ein Grafikblender, der vor allen Dingen die Engine verkaufen soll. Ansonsten ist in dem Spiel wirklich so gut wie nix innovatives zu entdecken, vom Gameplay ganz zu schweigen, da ändert auch der ach so tolle Anzug nichts dran.

Ja, und jetzt hasst mich, aber das ist meine ganz persönliche und subjektive Meinung; ich respektiere eure auch, selbst wenn sie grundlegend anders sein sollte. Ich würde mich nur echt mal freuen, wenn die Games Industry endlich mal wieder etwas innovatives herausbringen würde, anstatt immer die Grafik- und Technikupdates zu ausgelutschten Genres...
Nein ich hass dich ganz sicher nicht, aber von vorneherein zu sagen, obwohl du das Game noch nicht gespielt, es sei nur ein "Grafik-Blender" mit null Innovation finde ich persoenlich nicht richtig, ich bin aber auch nich so einer der sagt:Geile Grafik=Geiles Game, nich das du mich falsch verstehst.

btw:ich hoffe nicht das des Game durch die Suit zu einfach wird :S
Niedles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niedles »

ratzinger hat geschrieben:Aha, mir schlafen die Füße ein... Crysis ist ein Grafikblender, der vor allen Dingen die Engine verkaufen soll. Ansonsten ist in dem Spiel wirklich so gut wie nix innovatives zu entdecken, vom Gameplay ganz zu schweigen, da ändert auch der ach so tolle Anzug nichts dran.

Sicherlich wird Crysis die Spielewelt nicht mit Tonnen an offensichtlichen Revolutionen überfluten, dennoch bin ich mir sicher, dass auch Crysis für viel Veränderung in zukünftigen Titeln Sorge tragen wird. Ich meine hier nicht einmal die Grafik. Sicher, die ist teilweise atemberaubend, aber solch Dinge wie die Interaktion mit der Welt sind ein vollkommen neuer Schritt in die Zukunft. Solch Physik gab es bisher nicht zu bewundern und die Welt war bislang auch nie so beeinflussbar gewesen (z.B. zerstörbare Gebäude und Vegetation). Crysis mag nur ein weiterer Shooter werden, aber er wird zukünftige Spiele beeinflussen und sicherlich werden einige dieser Früchte auch mehr als nur ein weiterer Shooter werden. Mal abwarten.
Außerdem, kann man sich ja auch noch auf Bioshock freuen, dies wird sicherlich für anderen Wind sorgen.

Also, abwarten und Tee trinken. ;)
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Na jedem sein geschmack, zum glück auch , sons gäbe es nur noch Wolrd of warcraft .. bähh
HBboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HBboy »

also am besten am game finde ich die sound FX

sorry wirklich, spielts mal dann denkt ihr genauso.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

also ein bisschen ausgefeiltere Grafik wäre schon wünschenswert gewesen. :biggrin:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Meine alte" Schüssel" packt das leider nicht :( :cry: :evil:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Also Optisch wird das Game ein Schmankerl das seines gleichen Sucht.
Das Gameplay darüber wage ich mir noch kein Urteil zu bilden denn gespielt hab ich es noch nicht.

Aber ich freu mich drauf und auf Bioshock :D
IchBinDerBeste
Persönliche Nachricht:

Die Spiele von Crytek haben keine Seele

Beitrag von IchBinDerBeste »

Ich bin der Meinung dass die Spiele von Crytek einfach keine Seele haben.
Die konnten keinen Character wie Sam Fisher oder Master Chief erschaffen.
Nur Grafik ist einfach nicht alles.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Re: Die Spiele von Crytek haben keine Seele

Beitrag von Gryfid1 »

IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass die Spiele von Crytek einfach keine Seele haben.
komisch das denke ich bei den titel auch ^^

egal ist eben geschmacksfrage gg
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

GreatReaper534 hat geschrieben:[...] ich bin aber auch nich so einer der sagt:Geile Grafik=Geiles Game, nich das du mich falsch verstehst.
Ich glaube niemand ist wirklich so oder zumindest hoffe ich, dass es viele gibt, die nicht so denken. Allerdings nervt mich das Marketing moderner Spiele auch an. Man sieht Videos und Screenshots. Ich kann keine Screenshotmeldung mehr sehen. Was soll ich bitte schön mit Screenshots machen?
Und es ist Gang und Gebe, dass Demos erst einige Wochen, wenn nicht Monate nach Release erscheinen. Das kanns net sein, finde ich.

Ich persönlich bin bei Crysis auch skeptisch, aber das liegt sicher nicht am Spiel, sondern an der Tatsache, dass mich Shooter langsam echt langweilen, egal wie sie aussehen. Anschauen werd ich mir das auf jeden Fall, und die Kinnlade wird sicher wieder runterklappen bei der Optik, da einer meiner Freunde mit besserem Rechner als ich das Spiel sicher kaufen wird, aber ich hols mir nicht. Ich hab ja nicht mal den Rechner dazu. :D
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: Die Spiele von Crytek haben keine Seele

Beitrag von Seth666 »

IchBinDerBeste hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass die Spiele von Crytek einfach keine Seele haben.
Man braucht nicht ungedingt einen Masterchief oder einen Sam Fisher um gute Spiele zu produzieren.
Nach dem 10ten Einsatz von Sam Fisher dürfte es auch langweilig werden.

Ein Doom brauchte nur einen 08/15 Marine, und einen knallharten Shooter.
An den Charakter von Condemned erinnert sich auch keiner, trotzdem war es ein geiles Game.

Allerdings gebe ich dir auch Recht, denn ohne einen Gordon Freeman, JC Danton oder Duke Nukem wäre das Shooter-Genre um einiges ärmer.

Es kann aber trotzdem gute Shooter geben, auch wenn der Spielcharakter nicht gleiche eine Ikone wird/ist.

MfG