Crusader Kings 2: Charlemagne-Erweiterung angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crusader Kings 2: Charlemagne-Erweiterung angekündigt
Am 14. Oktober soll die Erweiterung "Charlemagne" rund um Karl den Großen für Crusader Kings 2 erscheinen (14,99 Dollar). Hinzugefügt werden neue Story-Events, die Möglichkeit zur Erstellung neuer Königreiche und ein weiteres (spielbares) Jahrhundert. Auch eine Chronik, in der Eroberungen, Hochzeiten und Co. festgehalten werden, ist geplant.
Hier geht es zur News Crusader Kings 2: Charlemagne-Erweiterung angekündigt
Hier geht es zur News Crusader Kings 2: Charlemagne-Erweiterung angekündigt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Crusader Kings 2: Charlemagne-Erweiterung angekündigt
Mh, also "angekündigt" ist die jezz schon ... 2 Monate oder so? ^^;
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wow *clap* *clap*
Hat man nicht nach Old Gods gesagt man geht nicht weiter in die Vergangenheit?
Selten ein Spiel erlebt, dass so viele unnötige DLC hatte wie Crusader King 2 und es trotzdem nicht schafft viele umständliche Dinge auszubügeln.
Kann es kaum erwarten es zu spielen, nur damit es nach 500 jahren 1 Minute braucht um alle Blobs der Geschichte abzuarbeiten beim speichern
Hat man nicht nach Old Gods gesagt man geht nicht weiter in die Vergangenheit?
Selten ein Spiel erlebt, dass so viele unnötige DLC hatte wie Crusader King 2 und es trotzdem nicht schafft viele umständliche Dinge auszubügeln.
Kann es kaum erwarten es zu spielen, nur damit es nach 500 jahren 1 Minute braucht um alle Blobs der Geschichte abzuarbeiten beim speichern
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nach Release brauchst eh erstmal 2 Monate wieder nid zocken, bevor die gröbsten Bugs ausgebügelt (und mods aktualisiert ^^) sind.
CK2 ist vermutlich das einzige SP game, dass nur zu ganz bestimmten Zeiträumen periodisch spielbar ist
CK2 ist vermutlich das einzige SP game, dass nur zu ganz bestimmten Zeiträumen periodisch spielbar ist
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Und dann nur so lange bis ein neuer Patch meine Spielstände unspielbar machtPyoro-2 hat geschrieben:Nach Release brauchst eh erstmal 2 Monate wieder nid zocken, bevor die gröbsten Bugs ausgebügelt (und mods aktualisiert ^^) sind.
Wenn sie wenigstens die Preise ab und zu senken würden...
Jetzt gibt es alle DLC bei Steam 75% runter und man müsste 37 Euro blechen, wobei 20 davon wohl auf Skins/Musik und Schilde abfallen...
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Generell sollte man bei Paradoxgames nie die Spiele am ersten Tag spielen, die sind ALLE zunächst (auch nach Addons) teils fürchterlich verbuggt.Pyoro-2 hat geschrieben:
CK2 hatte m.W.n. nie wirklich viele Bugs gehabt, nur umständlichen Mist, etwa zu lange Texte für die Textboxen, was man durch Mods beheben musste usw.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Day 1 ist ja kein Thema bei solchen Spielen, aber es ist unglaublich nervig, wenn sich der Prozess bei jedem DLC wiederholt; und den "bekomm" ich ja, selbst wenn ich den nicht kauf. RoI war da absolut furchtbar, ansonsten isses normal nid ganz so schlimm.
Aber so sehr ich PI mag und so sehr ich die Spiele vergöttere, diese Politik gefällt mir nid so. Paar bugs und glitches und so machen mir eigentl. selten was, aber das sind hier doch kommerzielle Produkte und wenn's so vorhersehbar, wie bei denen wird...dann stört's mich schon ^^
Aber so sehr ich PI mag und so sehr ich die Spiele vergöttere, diese Politik gefällt mir nid so. Paar bugs und glitches und so machen mir eigentl. selten was, aber das sind hier doch kommerzielle Produkte und wenn's so vorhersehbar, wie bei denen wird...dann stört's mich schon ^^
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Musst ja die Musik nicht kaufen oder?Raksoris hat geschrieben:Und dann nur so lange bis ein neuer Patch meine Spielstände unspielbar machtPyoro-2 hat geschrieben:Nach Release brauchst eh erstmal 2 Monate wieder nid zocken, bevor die gröbsten Bugs ausgebügelt (und mods aktualisiert ^^) sind.
CK2 ist vermutlich das einzige SP game, dass nur zu ganz bestimmten Zeiträumen periodisch spielbar ist![]()
Wenn sie wenigstens die Preise ab und zu senken würden...
Jetzt gibt es alle DLC bei Steam 75% runter und man müsste 37 Euro blechen, wobei 20 davon wohl auf Skins/Musik und Schilde abfallen...
-
Bonylein
- Persönliche Nachricht:
Wonbei ich gerade mein Steamguthaben (aus Sammelkartenverkauf) von 1,19,- € für die Indienmusik und die Songs of Abraham GEPLÜNDERT habe 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Der Soundtrack ist eigentl. auch ganz cool und stimmig, aber wenn man so ewig zockt brauch ich doch "richtige" Musik ^^;
Heute ist übrigens 'ne neue HIP Version erschienen.
Heute ist übrigens 'ne neue HIP Version erschienen.
Dringend nötig. Flavor! Immersion!Changes this release:
VIET 1.7.2:
Added event chain: Succubus
Added 10 eye candy events, 52 sibling love events (yes, that kind of love), and 20 hummus flavored events
(...)
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Die Jungs vom GoT-Mod wirds freuen.Pyoro-2 hat geschrieben:Der Soundtrack ist eigentl. auch ganz cool und stimmig, aber wenn man so ewig zockt brauch ich doch "richtige" Musik ^^;
Heute ist übrigens 'ne neue HIP Version erschienen.Dringend nötig. Flavor! Immersion!Changes this release:
VIET 1.7.2:
Added event chain: Succubus
Added 10 eye candy events, 52 sibling love events (yes, that kind of love), and 20 hummus flavored events
(...)
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hrm, die haben ja schon ihre eigenen Perversionen - Sklaven und Krimskrams ^^;
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Der Shit würde regulär ohne das Angebot 145 Euro kosten mit allen Erweiterungen auf Steam. Wenn man sich fragt wie Paradox sich finanziert bei Spielen die so komplex sind dann kann man sich denken das so ne Hardcorebase die alles das zum Release kauft nicht gigantisch sein muss. Aber für 10 Euro CK2 als Grundspiel ist auch lächerlich...da ist ja gar nix bei.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "garnix"? Erstens bekommst den ganzen DLC content ja auch so - entw. zumindest für die Ki oder direkt durch die patches - zwotens ist das Grundspiel auch "ohne alles" 10€ locker wert. Oder 50€. Oder bei dem, was manche Spiele kosten, vllt auch 100€. ^^
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Genau, welches Spiel hat so eine Support-Geschichte wie die Paradox-Sachen?Pyoro-2 hat geschrieben:Was heißt "garnix"? Erstens bekommst den ganzen DLC content ja auch so - entw. zumindest für die Ki oder direkt durch die patches - zwotens ist das Grundspiel auch "ohne alles" 10€ locker wert. Oder 50€. Oder bei dem, was manche Spiele kosten, vllt auch 100€. ^^
Wie alt ist Crusader Kings 2 nochmal?
Der DLC-Kram ist teilweise sogar sehr sinnvoll (siehe Potraits), aber immer kosmetisch und ansonsten immer
RICHTIGE ADDONS. Die Fans wissen was sie an Paradox haben und können damit leben.