Super Smash Bros. For 3DS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For 3DS
Seid ihr online? Darf man joinen? 

- E-G
- Persönliche Nachricht:
um mal dazwischenzufragen, wie isn der netcode so? so schlimm wie alle prophezeiten?
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Die meiste Zeit läuft er richtig flüssig
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
zu viert merkt man schon deutlich dass es langsamer wird und es gibt auch laggs. zu zweit isses eig immer super flüssig
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Der Side B von ROB ist sowas von nervig .. 

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Der Raum war die meiste Zeit vollXelyna hat geschrieben:Kembas nicht Joinbarer Raum ist sowas von nervigwie er alles tut damit ich sie nicht weiter zerlege...
Nun kannst du meinen Platz haben
Ich hatte gerade kurzzeitig einen Verbindungsfehler und bin rausgeflogen. Da ich aber eh gleich aufhören wollte, da ich schon ca 3 Std spiele und das egtl gar nicht mal so bequem ist mit dem normalen DS, werd ich nun schon aufhören
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das Huhn ist ein geiles neues Item .. 

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie merkwürdig :/Xelyna hat geschrieben:Ich sehe ja wann er voll ist und wann nicht, ich komm aber in deinen erstellten Raum schlicht und ergreifend nicht rein wegen Fehlercode und so^^
edit: Ah, jetzt wo kindra der boss ist gehts =D
Aber denn weiß man das für die Zukunft
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Ich bin unschlüssig... drei Challenges auf Board 1 übrig, und noch drei Hämmer zur Verfügung. Und sie können auf Seite 2 nicht mehr genutzt werden. Benutzen oder für die Gallerie behalten? 
Auf Seite 2 werde ich die ohnehin brauchen, allein schon wegen der dämlichen "5 verschiedene Spieler im StreetSmash besiegen" Challenge.
Die Tage werde ich auch mal in den Online-Reigen einsteigen, allerdings erstmal im SP alle Kämpfer ein bisschen austesten. Hab immer noch keine Idee, wen ich mainen will :/
Der generfte Bowser ist schon ziemlich geil, ZSS sowieso, Little Mac haut richtig rein (ohne Aerials ist auf Dauer aber eh nix für mich) und Mr. Game & Watch macht Spaß wie eh und je. Und Zelda von Shiek zu befreien war die beste Entscheidung überhaupt. Ich will ja eigentlich Rosalina und Dark Pit mögen, aber mit ersterer komme ich noch nicht so recht klar (obwohl ich denke, dass sie später Top Tier sein wird) und DP kann mich in keiner Kategorie so wirklich überzeugen. Schwierig schwierig D:

Auf Seite 2 werde ich die ohnehin brauchen, allein schon wegen der dämlichen "5 verschiedene Spieler im StreetSmash besiegen" Challenge.
Die Tage werde ich auch mal in den Online-Reigen einsteigen, allerdings erstmal im SP alle Kämpfer ein bisschen austesten. Hab immer noch keine Idee, wen ich mainen will :/
Der generfte Bowser ist schon ziemlich geil, ZSS sowieso, Little Mac haut richtig rein (ohne Aerials ist auf Dauer aber eh nix für mich) und Mr. Game & Watch macht Spaß wie eh und je. Und Zelda von Shiek zu befreien war die beste Entscheidung überhaupt. Ich will ja eigentlich Rosalina und Dark Pit mögen, aber mit ersterer komme ich noch nicht so recht klar (obwohl ich denke, dass sie später Top Tier sein wird) und DP kann mich in keiner Kategorie so wirklich überzeugen. Schwierig schwierig D:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Können wir Xelyna wieder rauswerfen? Das macht doch keinen Spaß 
Die 3D Land Stage ist echt schön, ist mir grad beim Zuschauen wieder aufgefallen.

Die 3D Land Stage ist echt schön, ist mir grad beim Zuschauen wieder aufgefallen.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also bei mir laggt es teilweise übel 

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
alter was war das für ein lag? bin einfach ohne das irgendwas passiert is nach oben geschwebt und gestorben lol
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Also gestern lief der Großteil der Matches, die wir gespielt haben doch absolut flüssig.Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:zu viert merkt man schon deutlich dass es langsamer wird und es gibt auch laggs. zu zweit isses eig immer super flüssig
Und an klitzekleinen kurzzeitigen Lags bin wohl ich meistens Schuld. Mein WLAN verschwindet manchmal für 1 ms und ist auch sonst derben Schwankungen in der Qualität ausgesetzt.
Hört doch mal auf alle Charaktere die ich spiele nervig zu findenKid Icarus hat geschrieben:Der Side B von ROB ist sowas von nervig ..

Erst Sonic und jetzt auch noch R.O.B. (den ich erst seit heute habe). Demnächst meckert ihr auch noch über Pac-Man und Toon Link

Dabei ist das einzig wahre Böse doch Little Mac

[edit]
Es gibt ein Item, das genau das tut [/edit]Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:alter was war das für ein lag? bin einfach ohne das irgendwas passiert is nach oben geschwebt und gestorben lol
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Alter. Was war das für eine Runde? So viele Hämmer auf einmal .. und dann dieses gemeine Ende!

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: