Deuterium hat geschrieben:Kaffee schmeckt doch eh scheiße! Gebräu für den Pöbel! Ein Mann von Welt trinkt kurz gezogenen schwarzen Tee mit einem Schüsschen Milch und ein wenig braunem Zucker
Deuterium hat geschrieben:Kaffee schmeckt doch eh scheiße! Gebräu für den Pöbel! Ein Mann von Welt trinkt kurz gezogenen schwarzen Tee mit einem Schüsschen Milch und ein wenig braunem Zucker
NerevarINE2 hat geschrieben:das ist eine ausgezeichnete frage, habe auf windows auch noch nichts gefunden, das mir passt.
Auf Linux hab ich Rythmbox / Banshee benutzt, auf windows nehm ich zZ ....
Spoiler
Show
VLC
Hab was gefunden. Heißt Foobar2000 und ist durch und durch konfigurierbar, wie man Bock hat. Die Oberfläche hier hab ich mir komplett selbst aufgebaut, ist also durchaus anpassbar.
Iss mal eine 40 CM Pizza und dann noch 8 Pizzabrötchen und du weißt es geht (Okay so viel habe ich heute nicht gegessen, trotzdem fühle ich mich wie ein Luftballon der gleich platzt.)
Vorhin habe ich mal das Modulhandbuch meines Studienganges durchgeblättert: Selbslernphase für manche Fächer 150 STunden?! Interessant. Und übertrieben.