BattleTech und Mechwarrior - Thread

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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Awsome-o und Battlemaster sprechen mich trotzdem nicht an. Spiele ja zu 99% nur den Dragon Slayer ^^
Das Ding ist ja jetzt auch auf Master und ich hab soviele Credits ich weiß gar nicht wohin damit x.x
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Mir geben!

Bin immernoch am sparen für meinen dritten Banshee aber gebe immer wieder Geld für Umbauten aus....Highlander muss ich auch noch 2 von kaufen. :/

Bei mir kommen einfach keine Cbills rein. :D
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

So, jetzt habe ich mir endlich mal einen Shadowhawk gegönnt. Und was kann man groß dazu sagen, die Dinger rocken! Kein Vergleich zu den anderen Meds, die ich bis jetzt gespielt habe.

Atm XL280, ACx10/3xSRM4/2xML im R2D2. Scheint, als wären Shawks die schwere Artillerie in ihrer Kategorie.
Purple Heart hat geschrieben:Awsome-o und Battlemaster sprechen mich trotzdem nicht an. Spiele ja zu 99% nur den Dragon Slayer ^^
Das Ding ist ja jetzt auch auf Master und ich hab soviele Credits ich weiß gar nicht wohin damit x.x
Aws und BMS sind auch nichts besonderes, einfach nur Mechs mit Laser und Raketen (und einsamen Ballistikslots im Arm). Neben mit den schlechtesten Trefferzonen im Spiel (CT+ST sind riesig) hat der Aws allerdings nette Perks (weniger hitze für Laser, schnellerer Hitzeabbau), die in zu einem mittelmäßigen Mech machen.

Mit nem Stalker ist man in 90% der Fällen besser dran, selbst ohne die Misery.
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Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Purple Heart »

Ich gönne mir wohl den Atlas DD-C, liebe halt Balistics. Alternativ kann ich ja auch auf Kingler warten.
Aber soviel Spaß machen mir andere Mechs gar nicht :/ Der Victor ist so ein guter Mech. >:
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Easy money ahead :D

http://mwomercs.com/forums/topic/173433 ... try3784817

Schreibt euch für das Ding ein, und bekommt 500k (bis max 10mio) pro match mit mehr als 130 Punkten.
The event will begin at 10:00AM PDT on Friday, October 3rd and will last until Monday, October 6th at 11:59PM PDT
Players who opt in can earn 500,000 C-bills per victory when they score above 130 point. The maximum C-bills a player can earn for this event are 10,000,000.

Match points special formula:
(Kills × 20) + (Kill Assist × 10) + ((Damage Done - Team Damage) ÷ 15)

C-bills are injected to accounts after the event ends.
Allerdings Vorsicht, atm ist's deswegen gerade Direwhale online. Außerdem scheints kompetetiver geworden zu sein, meine Feinde scheinen plötzlich viel besser zu zielen und aggressiver vorzugehen.
edit: Außerdem ne Menge Lurms, AMS könnte sich wieder lohnen. Hab mein erstes Match btw mal ausgerechnet: 129,6 Punkte. :lol:
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Habe irgendwie kein Glück heute. Ein Match nach dem anderen wird verloren. Liegt wohl daran, dass das Gegner Team meist mehr Gauss dabei hat..... meine Güte sieht man davon jetzt viele.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

-Scythe- hat geschrieben:Habe irgendwie kein Glück heute. Ein Match nach dem anderen wird verloren. Liegt wohl daran, dass das Gegner Team meist mehr Gauss dabei hat..... meine Güte sieht man davon jetzt viele.
Jep, das ist mir anfangs auch passiert, atm ists viel härter als sonst. Aber jetzt habe ich gerade wieder den dreh raus.

Im Forum hat jemand übrigens eine Punktliste gemacht:
Spoiler
Show
0 Kill + 6 Assist + 1050 DMG/15 = 130
0 Kill + 8 Assist + 750 DMG/15 = 130
0 Kill + 10 Assist + 450 DMG/15 = 130

1 Kill + 4 Assist + 1050 DMG/15 = 130
1 Kill + 6 Assist + 750 DMG/15 = 130
1 Kill + 8 Assist + 450 DMG/15 = 130
1 Kill + 10 Assist + 150 DMG/15 = 130

2 Kill + 2 Assist + 1050 DMG/15 = 130
2 Kill + 4 Assist + 750 DMG/15 = 130
2 Kill + 6 Assist + 450 DMG/15 = 130
2 Kill + 8 Assist + 150 DMG/15 = 130

3 Kill + 0 Assist + 1050 DMG/15 = 130
3 Kill + 2 Assist + 750 DMG/15 = 130
3 Kill + 4 Assist + 450 DMG/15 = 130
3 Kill + 6 Assist + 150 DMG/15 = 130

4 Kill + 0 Assist + 750 DMG/15 = 130
4 Kill + 2 Assist + 450 DMG/15 = 130
4 Kill + 4 Assist + 150 DMG/15 = 130

5 Kill + 0 Assist + 450 DMG/15 = 130
5 Kill + 2 Assist + 150 DMG/15 = 130
edit: Außerdem möchte ich mal anmerken, dass 800+dmg in einem semi-gestompten team IMO mehr als 56 punkte verdienen. :ugly:
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Mir reichts für heute. 13 Spiele gespielt und davon 3 gewonnen. Irgendwie hat der Matchmaker was gegen mich.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Ich will ja nicht angeben...

... aber es ist eine Weile her seit meinem letzten 1k Match. Also tu ichs trotzdem :D :

Bild

Jägermech best Mech.
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Yep, Mwo kann man dieses Wochenende in die Tonne kloppen. Wieder 6 Matches gespielt und 6 davon verloren. Ich bekomm aber auch die dümmsten Idioten ins Team. Wenn man im eigenen Team Warhawks und Awesomes sieht, weiß man schon das man wieder mit minderbemittelten Idioten spielt.
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Zugegeben, meine guten Matches waren ebenfalls von einer Menge dummen Zeug umgeben. Unter anderem versuchen sich einige Spiele Punkte durch Artilleriespam zu erkaufen. Ist übrigens die beste Methode, einen Jägermech zu killen.

Ab und zu gabs aber ein par richtig aggressive und koordinierte Teamaktionen. Atm bin ich bei 5 gültigen Matches, da kommt sicher noch was hinzu. Damit werde ich dann meine Shadowhawks meistern.
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-Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von -Scythe- »

Mein Fehler war es bei den großen Leuten mitspielen zu wollen. Da jeder sein l337-Pinpoint-Dmg Mech fährt bin ich doch mal in meinen Raven-3L gesprungen. 1 ER-PPC, 2 Mlaser und ECM. Läuft bei 3 Alphas heiß. Die Langsame PPC ist zwar nervig aber mit Fingerspitzengefühl machbar. ECM ist wundervoll, ich freu mich schon auf meinen Loki. :lol:

Habe nach den ersten 6 Matches noch ca. 10 Matches danach gespielt und 2 davon gewonnen. Komischerweise spiele ich auch nur auf River City und Forest Colony. Habe die neue Minen map auch einmal gesehen. Sonst kam keine andere Map. :?

Edit: Und die Spielesuche geht ratzfatz bei 50% Assault Spielern. :Blauesauge:
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Temeter 
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Wegen dem Pinpoint/Alpha-Ding habe ich mir generell einen eher taktischen Spielstil angewöhnt, bei dem ich so viel wie möglich in Bewegung bleibe, Übersicht zu behalten versuche und ständig unerwartete Winkel zum Angreifen suche. Deswegen auch meine Vorliebe für Jägermechs und gut motorisierte Stalker, sowie für ordentliche DPS-Waffen wie UAC's. Und für Alpha's taugen Laser ebenfalls ganz ordentlich.

Einfach seinen fetten Assault in die Frontlinie zu schleppen ist nicht mein Ding, und spätestens mit den Clannern noch selbstmörderischer als vorher.

Btw, gerade die neue Map ist fürs Plänkeln übrigens genial, insbesondere mit ein par Sprungdüsen. So viel Deckung, Höhenunterschiede und Architektur...
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Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Shivalah »

Nichts geht über ECM.

So wie das aktuell ist, gibts NICHTS was für 2 Crits und 1.5t so viel Schutz liefert (vorallem gegen LRMs).
ECM mäßig bin ich ja eh mit 4 'mechs unterwegs:
Raven 3L (2xML; 1xNarc; 1xTag; 1xAMS),
Commando 2D (1xML; 2xSRM4),
Spider 5D (2xML; 1xLL; 4xJJ),
Kit Fox (3xAMS; 2xCERLL; 2xJJ).

Und ich prognostiziere: Der ECM-Heavy wird die Balance schwer schädigen.
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread

Beitrag von Temeter  »

Wird er wohl. ECM ist bereits so gefährlich, weil es durch die mangelhafte Kommunikation und Übersicht noch verstärkt wird. Solls btw ein Clanner werden? Das wäre dann richtig mies, da dessen HP's angepasst werden können.

Btw, es gibt auch was positives in Sachen Balance: Bald kommt ein Quirk Pass von allen IS-Mechs, um sie ein bischen näher an Clanner zu bringen. Schönes Detail am Rande: Der Victor gilt als einziger Tier 1 Assault der IS.

Der Grund dafür: Die negativen Quirks werden allesamt entfernt. Sprich ein allgemeiner 20% Buff auf dessen Beweglichkeit. :biggrin: