die letzten 3 Spiele sind glaube ich Siege nach Elfmeterschiessen oder VerlängerungPyoro-2 hat geschrieben:Und drei Spiele ohne Wertung...?Auf der Insel klappte es für Galatasaray in neun Anläufen noch nie mit einem Sieg (drei Unentschieden, drei Niederlagen).
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
leverkusen bekommt nicht mal in der CL die bude voll ...
edit: und real nur dank schiribeovrzugung gewonnen , lol
edit: und real nur dank schiribeovrzugung gewonnen , lol
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Pflaumenmus schlägt Senf! Nordhausen schlägt Budissa 1:2. Bitter, vor heimischer Rekordkulisse von 2100 Zuschauern nach großem Kampf so knapp den Kürzeren zu ziehen. Seufz. Aber gut, Nordhausen war etwas besser und Budissa hatte in dieser Saison schon einiges an Dusel. Trotzdem. Nach 1:0 Führung - ärgerlich, ärgerlich.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
bitte nicht schon wieder 1:1 
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Jedes Mal derselbe Schmarrninsomniac© hat geschrieben:bitte nicht schon wieder 1:1
Unglaublich aber, welch guten Impulse Forssell immer bringt. Doof nur, dass das der klassische Joker-Effekt sein wird.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ach Stuttgart. Drei Fehler, drei Gegentore. 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber 2 "Anschlusstore" geschossen, das sollte man bei den drei Gegentoren nicht vergessen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich sage, heuer erwischt es zwei größerer Vereine.
HSV und VfB steigen ab. Köln geht in die Relegation
HSV und VfB steigen ab. Köln geht in die Relegation
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir mehr "Sorgen" um Bremen. Aber ich glaub Köln und Paderborn sind auf Dauer einfach zu schwach, denen wird iwann die Luft ausgehen; va wenn sich da mal paar verletzen. Relegationsverein wird sich vermutlich ja doch wieder retten ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
glaube bremen fängt sich, die spielen nicht schlecht, aber bekommens irgendwie ned hin was mitzunehmen. Über die saison hinweg kratzen sie aber denke ich mal schon mehr zusammen ^^
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
also ich seh es jetzt aber auch nicht so, dass Bremen besser spielt als der VfB - gerade wenn man das in Berlin anschaut, man spielt besser und verliert, gegen Hoffenheim war es eigentlich das gleiche - nur kann man argumentieren, dass man natürlich einfach zu blöd ist die Punkte mitzunehmen.NerevarINE2 hat geschrieben:glaube bremen fängt sich, die spielen nicht schlecht, aber bekommens irgendwie ned hin was mitzunehmen. Über die saison hinweg kratzen sie aber denke ich mal schon mehr zusammen ^^
Aber ich denke auch, dass Paderborn nicht durchält, Köln hat außer dem geschenkten Spiel beim VfB nichts zustande gebracht offensiv.
Zudem seh ich auch Freiburg und Frankfurt durchaus als Abstiegskandidaten. Hertha evtl. auch
VfB, HSV und Bremen werden aber ordentlich wieder zu kämpfen haben, aber mal abwarten wie es letztendlich ausgeht, der HSV hatte ja letztes Jahr schon enormers Glück und der VfB leider eigentlich ja auch
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja ... wenigstens isses im Tabellenkeller spannend, muss man da ja sagen.
Wobei Paderborn vllt doch genug Glück gepachtet hat. xD
Wobei Paderborn vllt doch genug Glück gepachtet hat. xD
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
vizekusen doch getroffen. Aber paderborn hat ja noch ne halbzeit für den seigtreffer. Achja, Hamburg... was da denn los ? Schon das zweite Saisontor xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Punktemäßig stimmt's, aber die Leistung ist immer so'n bissl schwierig einzuordnen. Naja, jedenfalls besser als ggn den HSV letzte Woche und dafür, dass die Mannschaft quasi komplett umgekrempelt ist vllt dann doch garnid so schlecht ^^
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Drei haben sie schon mal xDinsomniac© hat geschrieben:Pass auf, das eine Tor hat sie so beflügelt, dass sie in den vier Spielen 10 Punkte holenPyoro-2 hat geschrieben:Nu' geht's für Hamburg ggn Dortmund, Hoffenheim, Hertha und Leverkusen afaik - good luck. ^^