Natürlich Larry. Aber Haywire und Bill Lamont (der Messer-Psychopat) rocken auch, zugegebenspacys hat geschrieben:Grunty! Hatte die besten Sprüche! Und der komische Messer Psychopat.Sevulon hat geschrieben:Shadow!ICHI- hat geschrieben:Ivan und Magic waren die Coolsten Söldner.
Habe Early Access für das Spiel, nur ganz kurz angespielt, hat mir aber gefallen, wollte mir aber die Freude am echten Durchspielen nicht nehmen. Hoffe das wird was. Mit der kleinen Karte macht mir auch Sorgen. Wäre sehr schade drum, traurig das nur so wenige gebackt haben.
Ich kann dich ja verstehen, aber ich denke das Geld reicht für solche Sachen einfach nicht. Wirklich traurig, besonders, wenn man bedenkt wie sinnlos Geld in Solche Sachen wie Destiny reingepumpt (und verbrannt) wird.Pyoro-2 hat geschrieben:Ist doch lächerlich, dass ich 2014 nid wenigstens 'n "Dachlevel" wie bei JA2 bekomm ... sfz. Da wartet man quasi seit Ewigkeiten auf ein JA2 plus moderne Errungenschaften wie Physiksystem für dynamische Zerstörung und dann bekomm ich ein JA2 minus 90er Errungenschaften ... ^^