Kingdom Come: Deliverance - Aufwändigere Sprachaufnahmen, Alpha-Start steht bevor und Trailer zur Spielwelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Aufwändigere Sprachaufnahmen, Alpha-Start steht bevor und Trailer zur Spielwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios werden die Alpha-Phase des mittelalterlichen Open-World-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance am 22. Oktober starten. Die Alpha-Fassung soll lediglich die Basis-Funktionen des Spiels und ein kleines Dorf enthalten. Zugang erhalten Unterstützer des Projekts je nach Geldbetrag. Zur Einstimmung auf die Alpha-Version und als "Beleg" für den Fortschritt bei der Entwicklung haben d...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Aufwändigere Sprachaufnahmen, Alpha-Start steht bevor und Trailer zur Spielwelt
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Aufwändigere Sprachaufnahmen

Beitrag von SoulJoe »

Mein Gott das Teil sieht so gut aus. Ich bin zwar immernoch ein wenig skeptisch, was das Spieldesign betrifft und tschechische Geschichte klingt auch etwas "anders". Doch irgendwie gefällt mir das, was man bisher sieht, hervorragend. Ich werde es mir wohl zulegen :)
Nuc3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuc3 »

Finde ich auch, die Jungs bei Warhorse scheinen sich im positiven Sinne auszutoben. Freue mich auch drauf, obwohl ich nichtmal so der Typ für Rollenspiele bin. Aber bis jetzt sagt mir das sehr zu!
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Für das Spiel wird man doch glatt zur Grafikhure. :Häschen:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

wau richtig nice fand das spiel schon zu anfang sehr interesant.
riesiges potenzial.
bentrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bentrion »

Leider war zu der Zeit, als das Game bei KS zu baken war, meiner KK abgelaufen und ich konnte das Projekt nicht unterstützen. Es sieht verdammt noch mal überwältigend aus! Habt ihr schon mal Spielszenen gesehen? Die Syncho? Die Präsentation? Hammer :Hüpf:

Also wenn sie durchgehen die Qualität halten werden können und das Kampfsystem nicht verkacken (gerade auch wegen der Ego-Perspektive) dann wird dieses Ding zum nächsten Überraschungshit, zumindest für eine gewisse Zielgruppe.