Mittelerde: Mordors Schatten - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Test
[quote=Ich wiederhole...der key für Windows 7 32bit funktioniert auch bei 64bit. Microsoft macht seit Vista bei den Keys keinen Unterschied zwischen den Versionen mehr.[/quote]
Danke für den Tip - gemacht. Dann installier ichs nochmal mit 64 Bit neu.
Grüße,
D
Danke für den Tip - gemacht. Dann installier ichs nochmal mit 64 Bit neu.
Grüße,
D
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Hm? kA so richtig, worauf du hinaus willst. Ich mag einfach die Interpretation des HdR-Universums hier nicht. It's as simple as that. Rein persönlicher GeschmackWulgaru hat geschrieben:Es ist doch schlicht der Sache geschuldet das man immer stärker wird. Man ist ja schon am Anfang relativ krass mit dem was man da so kann. Finde ich nicht wirklich schlimm und es ist nett das mal wieder was ambitioniertes kommt. Wirklich mutig wären sie aber erst wenn sie mal ans Silmalrillion gehen, denn da können sie Geschichten erzählen die die meisten noch nicht kennen.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Niemals. Du hast gesagt das du etwas nicht magst/magst und wirst nun auf dem heißen Stuhl gekreuzigt.Dronach hat geschrieben:Hm? kA so richtig, worauf du hinaus willst. Ich mag einfach die Interpretation des HdR-Universums hier nicht. It's as simple as that. Rein persönlicher GeschmackWulgaru hat geschrieben:Es ist doch schlicht der Sache geschuldet das man immer stärker wird. Man ist ja schon am Anfang relativ krass mit dem was man da so kann. Finde ich nicht wirklich schlimm und es ist nett das mal wieder was ambitioniertes kommt. Wirklich mutig wären sie aber erst wenn sie mal ans Silmalrillion gehen, denn da können sie Geschichten erzählen die die meisten noch nicht kennen.Lasst mich doch

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt es technische Unterschiede zwischen der Playstation und der Xbox Version?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Auf beyond3D meinen sie herausgefunden zu haben, dass die XOne Version mit einer Auflösung von 900p läuft (PS4 1080p): http://forum.beyond3d.com/showpost.php? ... count=4246Kya hat geschrieben:Gibt es technische Unterschiede zwischen der Playstation und der Xbox Version?
Für mehr Details und um sicher zu gehen würde ich den Digital Foundry Vergleich abwarten.
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Wobei es (zumindest auf dem PC) die Einbindung anderer Spieler in gewisser Weise gibt.. man bekommt ab und an Aufträge die Nemesis eines anderen zu erledigen und diesen damit zu rächen. Ziemlich witziger Einfall ehrlich gesagtDuncan_666 hat geschrieben:Überlegenswerter Kauf,vor allem weil kein aufgesetzter MP drin steckt

-
- Persönliche Nachricht:
Zu den Systemanforderungen kann ich folgendes sagen:
Ich besitze eine Radeon 6870 mit 1 GB VRam und spiele mit hohen Texturdetails. Der Rest der Einstellungen liegt auf niedrig oder mittel (1920x1080). Mein CPU (X4 965) und Ram (6 GB) sind ebenfalls nah an den Minimalanforderungen.
Mit den genannten Einstellungen sieht das Spiel gut aus.
Ich besitze eine Radeon 6870 mit 1 GB VRam und spiele mit hohen Texturdetails. Der Rest der Einstellungen liegt auf niedrig oder mittel (1920x1080). Mein CPU (X4 965) und Ram (6 GB) sind ebenfalls nah an den Minimalanforderungen.
Mit den genannten Einstellungen sieht das Spiel gut aus.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Dennoch recht üppige Voraussetzungen.
Würd mir den Titel gern kaufen, die ganzen positiven Berichte und meine bisherige Erfahrung mit Titeln, die sich die Herr der Ringe Lizenz zum Nutzen machen, überzeugen eigentlich. Aber warum jetzt? Zwei Monate eher und ich wäre sowas von dabei!
Zum Test: Hatte schon nach der Einleitung keine Lust mehr. Mir fällt jetzt spontan kein anderes Film(/Buch) Universum ein, was trotz Ausschlachtung durchgängig solch gute bis sehr gute Versoftungen spendiert bekommen hat. Daher verstehe ich nicht ganz, wie der Tester auf den ersten Satz kommt.
Herr der Ringe Online, Schlacht um Mittelerde, die Hack&Slays zu den Filmen... Kann man doch mal lobend erwähnen, wenn man schon die Vergangenheit beleuchten will.
Würd mir den Titel gern kaufen, die ganzen positiven Berichte und meine bisherige Erfahrung mit Titeln, die sich die Herr der Ringe Lizenz zum Nutzen machen, überzeugen eigentlich. Aber warum jetzt? Zwei Monate eher und ich wäre sowas von dabei!

Zum Test: Hatte schon nach der Einleitung keine Lust mehr. Mir fällt jetzt spontan kein anderes Film(/Buch) Universum ein, was trotz Ausschlachtung durchgängig solch gute bis sehr gute Versoftungen spendiert bekommen hat. Daher verstehe ich nicht ganz, wie der Tester auf den ersten Satz kommt.
Herr der Ringe Online, Schlacht um Mittelerde, die Hack&Slays zu den Filmen... Kann man doch mal lobend erwähnen, wenn man schon die Vergangenheit beleuchten will.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, (halb-)offene Welt mit viel modernen Schnickschnack, allgemein ganz netter Optik, vielen Details ... das ist doch nicht üppig. Im Gegensatz zu den Programmierkatastrophen Watch Dogs oder Dead Rising läuft dieses Spiel hervorragend und lässt sich prima einstellen.
1-2 GB VRAM sollte man heutzutage schon haben und nen der oben genannte CPU(X965) sowie 6GB Ram sind nicht wirklich "viel" bzw. teuer.
1-2 GB VRAM sollte man heutzutage schon haben und nen der oben genannte CPU(X965) sowie 6GB Ram sind nicht wirklich "viel" bzw. teuer.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gehts nur mir so oder war der Test viel zu viel Spoiler ^^ ?! Hab 3/4 des Testberichts übersprungen weils mir wie nen Walktrough vorkam. Ich möchte dat doch evtl selber noch spielen 

- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Ich bin am überlegen, ob ich mir die PC Version oder die X Box One Version holen soll.
Laut canyourunit.com erfüllt mein PC zwar die Minimalen Voraussetzungen aber bei den Empfohlenen soll mein Prozessor zu schwach sein?
Kann da vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben? Ich würde mir am PC dann natürlich 20 Euro sparen, will aber nicht, dass das Spiel im Endeffekt nicht so gut aussieht wie auf der X Box One.
Mein System ist:
i7-2600 (leider nicht k) 3,4 GHz
8 Gb Arbeitsspeicher
Win 7 64-bit
Nvidia 760 GTX - 2 GB
Auflösung 1920x1080 auf nem 24 Zoll Monitor
Laut canyourunit.com erfüllt mein PC zwar die Minimalen Voraussetzungen aber bei den Empfohlenen soll mein Prozessor zu schwach sein?
Kann da vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben? Ich würde mir am PC dann natürlich 20 Euro sparen, will aber nicht, dass das Spiel im Endeffekt nicht so gut aussieht wie auf der X Box One.
Mein System ist:
8 Gb Arbeitsspeicher
Win 7 64-bit
Nvidia 760 GTX - 2 GB
- Jehudoe
- Persönliche Nachricht:
Fantastisches Spielchen. Nur gut, dass auf die grosse Enttäuschung von Destiny ein solcher Überraschungshit folgt. Das Nemesissystem sehe ich als wegweisend dafür, der Spielwelt zusätzliche Dynamik und Tiefe zu verleihen, und hoffe, dass die Mechanik auch von anderen Entwicklern aufgefasst wird. Man stelle sich mal ein Borderlands damit vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Da die Performanceunterschiede zwischen den i7 2600 und den i7-3770 nicht wirklich groß sind (vergleich), denke ich dass der Pc die bessere Darstellung geben sollte... Was Grafik betrifft, ist die Grafikkarte eh die wichtigste Komponente und die sollte ja mit einer 760GTX ja passenAläx hat geschrieben:Ich bin am überlegen, ob ich mir die PC Version oder die X Box One Version holen soll.
Mein System ist:
8 Gb Arbeitsspeicher
Win 7 64-bit
Nvidia 760 GTX - 2 GB

Wäre eigtl. nur die Frage worauf du lieber spielst....
-
- Persönliche Nachricht:
Ein i7-2600 ist immer noch ein Top-Prozessor. Solche Leistunggsprünge gab es in den letzten Jahren nicht, als dass das ein Problem sein sollte.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich stelle mir lieber eine Welt ohne diesen ganzen Dreck vor.Jehudoe hat geschrieben:Fantastisches Spielchen. Nur gut, dass auf die grosse Enttäuschung von Destiny ein solcher Überraschungshit folgt. Das Nemesissystem sehe ich als wegweisend dafür, der Spielwelt zusätzliche Dynamik und Tiefe zu verleihen, und hoffe, dass die Mechanik auch von anderen Entwicklern aufgefasst wird. Man stelle sich mal ein Borderlands damit vor.