Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, wenn es veröffentlicht wird"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - "Das Spiel wird funktionieren, we

Beitrag von Hokurn »

opium92 hat geschrieben:Die Verkaufszahlen werden nein sagen. Diese Sprache wird der gute Mann verstehen.
Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und sage das Spiel wird ein riesen Erfolg...
Es spricht vom Setting eher Massen an. Mir Räubern und Polizisten kann jeder was anfangen. Es wird nicht der jenige kaufen der sich stundenlang Infos aus dem Netz zieht um zu überlegen ob er ein Spiel kauft oder nicht. Es wird eher der jenige kaufen der bei COD MW3 und GTA5 mal wieder ein bisschen "zocken" wollte.
Da ist das aktuelle BF einfach wieder ziemlich greifbar. ;)
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe ja immer noch auf Battlefield 2143...
Aber so recht daran glauben dass es wirklich noch kommt tue ich leider nicht :?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

opium92 hat geschrieben:Die Verkaufszahlen werden nein sagen. Diese Sprache wird der gute Mann verstehen.
Rofl das glaubt ihr doch selbst nicht.
Das Spiel wird weggehen wie warme Semmeln. Insbesondere, wenn es tatsächlich einigermaßen "funktioniert" :lol:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Usul hat geschrieben: Was hier offensichtlich übersehen wird, ist die Tatsache, daß es sich nicht um eine Pressemitteilung oder sowas handelt, sondern um eine Antwort in einem Interview.
Was doch absolut keinen Unterschied macht. Als ob nicht jeder, der Gefahr laufen könnte, interviewt zu werden, fein seine Instruktionen hat. Schon alleine die Entscheidung, sich interviewen zu lassen, ist ein Herantritt an die Öffentlichkeit und die während des Interviews getätigten Aussagen damit "sowas wie eine Pressemitteilung".

Darüber hinaus ist uns die genaue Frage, auf die geantwortet wurde, zwar nicht im Wortlaut bekannt, aber sie wird uns so erzählt:
I expressed concern over the game's ability to fully function at launch
Das ist weit entfernt von:
What you're basically asking is, 'Is you're game going to work?'
(Grammatikfehler original übernommen)

Also bitte, sich aus "Bedenken, ob das Game vollständig funktionieren wird" die Frage "Wird das Spiel überhaupt funktionieren?" zusammenzuspinnen ist doch Stellungnahme genug. Die Ausrede "Er hat mich gefragt, ich habe nur geantwortet" zieht nicht, denn zur eigentlichen Frage hat er sich überhaupt nicht geäußert.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

"Bedenken, ob das Game vollständig funktionieren wird" hinzuzufügen wäre da noch "ZUM LAUNCH" was eine weitere Einschränkung der Fragestellung beinhaltet :D

Ich gebe die Antwort ..."Natürlich wird es das" (übersetzt: natürlich nicht, es wird wie J E D E S EA online game zum launch ne einzige Sauerei sein :D)
Neftor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neftor »

Flizzy666 hat geschrieben: Hier wird nur rumgemeckert :lol: (ohne jemals daran zu denken das von den betreffenden Firmen niemand das Zeug jemals lesen wird und somit das ganze Geheule relativ sinnlos ist :mrgreen: )
Willkommen im Internet! :wink:
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Usul hat geschrieben:
Tettsui hat geschrieben:Es ist schon armseelig, wenn man ankündigen muss, dass das Spiel zu Release funktionieren wird.
Highnrich hat geschrieben:Soll man sie jetzt dafür loben?
Noeppchen hat geschrieben:Das hätte vor 10 Jahren keiner geglaubt, was für Pressemitteilungen da in letzter Zeit rausgehauen werden :lol:
Phips7 hat geschrieben:Wie tief wollen die noch fallen? Jetzt müssen sie uns schon versichern das ihr produkt überhaupt funktional sein wird.
Was hier offensichtlich übersehen wird, ist die Tatsache, daß es sich nicht um eine Pressemitteilung oder sowas handelt, sondern um eine Antwort in einem Interview.
Es wird also nicht wirklich angekündigt oder um Lob gerungen oder eine Pressemitteilung rausgegeben oder eine besondere Versicherung abgegeben... sondern einfach auf eine Frage eines Interviewers geantwortet. Vielleicht sollte man das im Hinterkopf behalten, bevor man mit der Kritik anfängt.
Oh mann junge wenn er in nem interview etwas sagt dann ist das eine pressemitteilung. Er redet ja mit der presse und teilt ihr etwas mit...
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wigggenz hat geschrieben: Was doch absolut keinen Unterschied macht.
Für dich offensichtlich nicht, aber nach der crytek-news-geschichte habe ich auch gar keine lust auf irgendeine ähnliche diskussion in der hinsicht.