Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nukenin
Persönliche Nachricht:

Re: Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und

Beitrag von Nukenin »

Die Prätorianer? Ich mag den vierten Film auch - sehr gerne sogar. Aber mit solchen Worten darf man sich ja kaum an die Öffentlichkeit trauen :D

Und natürlich hast du Recht, dass es eine technische Spielerei war. Aber wie wir wissen, werden solche Dinge natürlich gerne einmal inhaltlich umgedeutet - muss ja auch irgendwie plausibel sein :)

Mit EU habe ich bei keiner der Universen, die ich mag, irgend etwas am Hut. Ich mag die Wege nämlich nicht, die da oft gegangen werden, völlig vom eigentlichen Kern weg führen, alles total zerreißen, teilweise abstrus und unglaubwürdig werden und mhm.

*grml*
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Nukenin hat geschrieben: Mit EU habe ich bei keiner der Universen, die ich mag, irgend etwas am Hut. Ich mag die Wege nämlich nicht, die da oft gegangen werden, völlig vom eigentlichen Kern weg führen, alles total zerreißen, teilweise abstrus und unglaubwürdig werden und mhm.

*grml*
Die DooM Bücher sind allerdings der Brüller, wenn auch in Englisch gerade schwer zu finden.
Nukenin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nukenin »

Ich werde sie mir vorknöpfen. Der Film war ja schon ein Brüller *g*
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hab es mir vorbestellt und bin gespannt, wird ja bald eh wieder früh dunkel, da passt das perfekt 8)
Ich muss allerdings auch sagen, dass man immer wieder sieht wie das Alien irgendwo dumm vor einer Wand stehen bleibt, etc. ... wie kann das sein, die hatten doch nur das eine Ding zu programmieren :D
Aber selbst in den ganzen Videos hatte ich mich ein, zweimal erschreckt, also denke ich doch wenn ich es selber spiele verrecke ich :D
Das mit den Waffen darf nur wirklich keine großen Ausmaße annehmen, aber ich denke doch es wird.
Habe (leider) keinen der richtigen Alien Teile gesehen, fand das Alien als solches aber immer wahnsinnig interessant, also vom Aussehen, etc.
Das Spiel wird schon was, ich freu mich drauf :D
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Dannyman hat geschrieben:hab es mir vorbestellt und bin gespannt, wird ja bald eh wieder früh dunkel, da passt das perfekt 8)
Ich muss allerdings auch sagen, dass man immer wieder sieht wie das Alien irgendwo dumm vor einer Wand stehen bleibt, etc. ... wie kann das sein, die hatten doch nur das eine Ding zu programmieren :D
Aber selbst in den ganzen Videos hatte ich mich ein, zweimal erschreckt, also denke ich doch wenn ich es selber spiele verrecke ich :D
Das mit den Waffen darf nur wirklich keine großen Ausmaße annehmen, aber ich denke doch es wird.
Habe (leider) keinen der richtigen Alien Teile gesehen, fand das Alien als solches aber immer wahnsinnig interessant, also vom Aussehen, etc.
Das Spiel wird schon was, ich freu mich drauf :D
Darf ich dich erinnern, dass du gerade ein Werk der Macher von Rome 2 vorbestellst? :ugly:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Temeter  hat geschrieben:
Dannyman hat geschrieben:viel viel Text von mir
Darf ich dich erinnern, dass du gerade ein Werk der Macher von Rome 2 vorbestellst? :ugly:
ist zum Glück nicht meine Spielekategorie 8)
und ich suche mal wieder so ein richtiges Spiel zum erschrecken ... also aus Angst, nicht wegen der Qualität :Blauesauge:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Laut PC Games ist es eine Enttäuschung.

http://www.pcgames.de/Alien-Isolation-P ... 1138039/2/
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Nicht nur PC Games. Auch IGN (5.9) und Gamepro (73%) sind eher enttäuscht.

ps. Gamesglobal auch.
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

Sn@keEater hat geschrieben:Nicht nur PC Games. Auch IGN (5.9) und Gamepro (73%) sind eher enttäuscht.

ps. Gamesglobal auch.
Naja, der Gamepro-Test liest sich so, als wenn das Verhalten des Aliens zu unberechenbar und das Spiel somit zu schwer wäre. Aber für die GP war auch AC4 nahe an der Perfektion. :lol:
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

War auch meine Befürchtung, dass es zu "trial & error"-passagen kommt und das alien nach zwei oder drei toden seinen schrecken verliert und nur noch nervt. Scheint so, als würde ich recht behalten.

Unberechenbar wohl in dem Sinne, dass es einen sieht, obwohl man sich versteckt hat und einen nicht sieht, obwohl man einen Meter neben ihm steht. Kann man natürlich als Unberechenbarkeit und somit als etwas Positives verkaufen. :lol:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

auf gamestar/gamepro kann man doch wirklich nichs geben. Wenn sich das spiel nicht selbst spielt ist es denen zu schwer und sie wertens ab ^^

mal auf 4p warten.