Muss bei jedem Video/jeder News immer wieder diese lästige Modding-Diskussion ausbrechen?
Find's persönlich auch sehr schade, dass wir wohl keine wirklich großen Projekte zu DA: I zu sehen bekommen werden, aber jedes mal auf's neue Verschwörungstheorien aufzustellen, bringt eben auch nicht viel.
Davon ab, auch ohne die Frostbite-Engine und mit entsprechendem Toolkit wird das Modden generell zunehmend schwerer werden - ich bezweifle stark, dass selbst im nächsten TES auch nur annähernd so viel Spielraum vorhanden sein wird, wie es in den Vorgängern der Fall war.
B2T: Zweifellos einer der schönsten und umfangreichsten CCs, den ich je in einem Single-Player RPG gesehen hab.
So ziemlich alles bisher gezeigte lässt einfach nur einen grandiosen Titel erwarten, obwohl man mit so Aussagen natürlich immer vorsichtig sein muss. Trotzdem lässt sich nicht abstreiten, dass sie scheinbar wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben, ich freu mich drauf.
Dragon Age Inquisition: Trailer zur Charakter-Erstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ozwell
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age Inquisition: Trailer zur Charakter-Erstellung
Warum gibt es dann wieder die Idiotensymbole in den Dialogen und das arg identitätslose und spartanische Userinterface? =/Trotzdem lässt sich nicht abstreiten, dass sie scheinbar wirklich aus ihren Fehlern gelernt haben
Umfangreich definitiv, aber schön?Zweifellos einer der schönsten und umfangreichsten CCs, den ich je in einem Single-Player RPG gesehen hab.
Ist doch einfach nur grün mit grauen Balken ohne jegliche Abstimmung auf den Artstyle des Spiels.
Oder meinst du lediglich die Charaktermodelle an sich? Joar, die sind wirklich gut gelungen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age Inquisition: Trailer zur Charakter-Erstellung
Einer der schönsten und umfangreichsten Chataktereditoren? Selbst reduziert auf Singleplayerspiele ist das wohl ein schlechter Witz.