Shadowrun: PC-Version zieht den Kürzeren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109792 »

ähhm der artikel ist etwas alt alt das ist eine marketing strategie von intel um ihr porpeliges vista zu verkaufen
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fucker23 hat geschrieben:ähhm der artikel ist etwas alt alt das ist eine marketing strategie von intel um ihr porpeliges vista zu verkaufen
fifa 2007 sah auf dem pc grottig aus ebenso das schöne just cost
übrigens haben die resident evil entwickler damals gesagt ihr spiel läuft so nur auf dem gamecub witzig he
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

als ich letztens den alien trailer von crysis sah ist mir übel geworden von der schlechten grafik der ist dann wieder aus dem netz genommen worden
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fucker23 hat geschrieben:als ich letztens den alien trailer von crysis sah ist mir übel geworden von der schlechten grafik der ist dann wieder aus dem netz genommen worden
schwammige texturen veraltete pysik schlechte schatten gruselige weitsicht die bearbeiteten screnns und techdemos könnt ihr verges!sen
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

noch eins kein wunder ea hat seine finger im spiel kann mich noch an eine uberagende thechdemo zu madden erinnern was ist aus dem spiel geworden grafischer durchschnitt
johndoe-freename-109792
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CJ2K hat geschrieben:
wie fucker23 eben schon wusste kommt nach und nach der unterschied zu den beiden wunder konsolen zur geltung
Hö? Hier geht es doch um die 360 und PC Version? Was hat die PS3 jetzt damit zutun? %) Denn die kannst du ja nur meinen...
Und nun mal zum Nachdenken
"Crysis werde nur für den PC entwickelt, da diese die beste Hardware-Leistung böte. "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen."
Warte mal noch eine Weile...
Es wird bald Spiele geben (auf beiden Konsolen), die besser aussehen werden :wink: . So 'nen schwachsinn hab ich echt noch nie gehört...
Aber mich stört es ehrlich gesagt nicht... Wenn ich mir die FarCry-Umsetzung auf der Xbox und 360 anschaue (Wii lass ich besser gleich aussen vor), dann glaub ich eher, dass sie es wegen nicht vorhandener Umsetzungsstärke nicht umsetzen wollen, denn die waren grottig...
besser aussehen wird kill zone, fable, metal gear, getaway,gran torismo 5
Zocker64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker64 »

1.stens fucker es gibt deutschbücher. sogar relativ günstig.
2.tens es gibt einen EditierButton
3.tens HALS MAUL
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

shadowrun sollte doch laut einigen magazinen der große fps vergleich zwischen pc und konsolen werden, und jetzt schaffen sie es nichtmal beide systeme unter gleichen bedingungen spielen zu lassen?
pc spieler werden sogar gehandicapt, das spricht ja wohl für sich.

da können die leute, die hier immer behauptet haben m/t steuerung hätte bei ego shootern gegenüber dem gamepad keine vorteile, ruhig mal stellung beziehen und jetzt erklären, wie es zu diesem handicap kommt :)

und bant doch mal endlich diesen verdammten spammer, das kann ja wohl nciht so schwer sein!
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

TNT.sf hat geschrieben: da können die leute, die hier immer behauptet haben m/t steuerung hätte bei ego shootern gegenüber dem gamepad keine vorteile, ruhig mal stellung beziehen und jetzt erklären, wie es zu diesem handicap kommt :)
genauso ein kinderquatsch wie dieser fucker23. ist doch klar, dass man nie an m/t Steuerung rankommt.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Na ja als übermoderiert kann man des 4players forum ja wohl nicht bezeichnen..... :wink: Trotzdem finde ich es etwas unkollegial BANS zu fordern......

-----------------------------

Irgendwo hatte ich schon gelesen dass flinke PC - Spieler bei Shadowrun bestrafft werden.
Nee is nicht. Wird boykottiert - Ehrensache.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

was soll man denn sonst fordern? jedesmal wenn ich hier reinschaue steht ein haufen schrott von dem hier geschrieben und diejenigen die versucht haben vernünftig mit ihm zu reden sind auch kläglich gescheitert.

ich persönlich würde natürlich lieber seinen kopf fordern, aber da ich mich dieser humanistischen gemeinschaft hier beuge sollte ein ban doch wohl reichen :)

shadowrun werde ich natürlich nicht boykottieren. ich werde mir erstmal anschauen, ob es vielleicht doch ein gescheites spiel wird. außerdem wäre das doch sehr demütigend für jeden gamepad akrobaten, den ich dann trotz handicaps abziehe :D
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Ich finde der Typ hat einen gewissen Unterhaltungswert, kritisiert Crysis für schwammige Texturen und lobt dann Konsolen.
Ironie?!?

Wie auch immer, wäre echt geil wenn die Fanboys des 4players Forums, mal ein paar Probeposts im Elder Scrolls Forum machen würden. :evil:
Die wären dann dort schon doppelt und dreifach gebant, denn Plattformwars sind dort verboten. Aus gutem Grund.
:twisted:

Bei 4players werden durch die Topics die Plattformwars ja geradezu heraufbeschworen.

4players Bot:
Analyst Hinz Kinz aus Buchstehude findet die PS 3 schlecht. :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ja ein wenig plattform wars ist ja auch nit schlimm, sollen die sich doch die köpfe einschlagen, aber er senkt das ganze auf ein neues niveau.

ich fänds ja nicht schlimm, wenn er nur ein weiterer konsolen fanboy wäre, aber er schreibt nunmal in fast jeden news thread irgendwas rein, was teilweise garnicht zum thema bzw diskussionsverlauf passt. und das allerschlimmste ist das ihm hier auch noch ständig geantwortet wird!

aber es ist von den meisten menschen einfach zuviel verlangt so etwas zu ignorieren :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

fucker23 hat geschrieben:ähhm der artikel ist etwas alt alt das ist eine marketing strategie von intel um ihr porpeliges vista zu verkaufen
You made my day :lol:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

So ein Shadowrun spiel weill kein Fan ... in den müll damit!