Shadowrun: PC-Version zieht den Kürzeren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun: PC-Version zieht den Kürzeren
IGN hatte die Shadowrun: PC-Version zieht den Kürzeren
-
johndoe-freename-109792
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
pc trend
wie fucker23 eben schon wusste kommt nach und nach der unterschied zu den beiden wunder konsolen zur geltung zwar sieht dieses spiel nicht gerade eintrugsfoll aus aber manche entwickler haben halt auch ihre grenzen und das wenige was sie raus holen ist halt mehr bei den beiden konsolen wundern wie eben schon bei fifa und co.
-
johndoe-freename-109792
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: pc trend
ein grafisch veraltetes spiel wie gta sa würde ja auf der ps3 auch aufgewertet werdenfucker23 hat geschrieben:wie fucker23 eben schon wusste kommt nach und nach der unterschied zu den beiden wunder konsolen zur geltung zwar sieht dieses spiel nicht gerade eintrugsfoll aus aber manche entwickler haben halt auch ihre grenzen und das wenige was sie raus holen ist halt mehr bei den beiden konsolen wundern wie eben schon bei fifa und co.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Oh statt Autoaim für die Konsole gibt’s nun Automiss für den PC.Denn diese werden aufgrund des Steuerungsvorteils mit einer größeren Streuung der Geschosse abgestraft. Welche bei Bewegungen noch stärker ausgeprägt wird.
Tja Evin damit ist der Vergleich zu Shadowrun hinfällig, wie ich es schon immer prophezeite. Das Spiel konnte einfach nicht ohne Hilfsmittel zur Balancierung zwischen PC und Konsole auskommen.
Ich finde es natürlich etwas merkwürdig statt der Konsole zu Helfen dem PC ein handicap zu geben aber mei… Ansichtsache.
Mit Shadowrun wird die Maus+Tastatur vs. Gamepad Geschichte jedenfalls nicht geklärt.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Das wird ja wohl das beschissenste PC Game Überhaupt.
Wenn ich mir schon nen Vistafähigen PC kauf und dann mit schlechterer Optik abgestraft werde nur weil das Team unfähig ist von einer MS Konsole ,die ja ähnlich aufgebaut ist wie ein PC ,halbwegs vernünftig zu porten dann kann mir das Spiel auch mal gestohlen bleiben.
Und diese Steuerungsvorteile,daran hätte man vorher denken müssen bevor man grossmundig ankündigt das PC vs Xbox möglich ist.
Ich tippe mal das die Streuung dermaßen groß ist das man so im Laufen gar nichts mehr trifft und zwangsweise man zu so einem grenzdebilen 2 2 Analogstickspieler zurückghestüft wird.
Tolle Wurst was die da gemacht haben.
Wenn ich mir schon nen Vistafähigen PC kauf und dann mit schlechterer Optik abgestraft werde nur weil das Team unfähig ist von einer MS Konsole ,die ja ähnlich aufgebaut ist wie ein PC ,halbwegs vernünftig zu porten dann kann mir das Spiel auch mal gestohlen bleiben.
Und diese Steuerungsvorteile,daran hätte man vorher denken müssen bevor man grossmundig ankündigt das PC vs Xbox möglich ist.
Ich tippe mal das die Streuung dermaßen groß ist das man so im Laufen gar nichts mehr trifft und zwangsweise man zu so einem grenzdebilen 2 2 Analogstickspieler zurückghestüft wird.
Tolle Wurst was die da gemacht haben.
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun war frühers ein RPG Klassiker. Hab selber noch nie was von dem RPG Game gehört aber kennen muss man das nicht unbedingt.VaanFaneel hat geschrieben:Wieso? Was is Shadowrun? Muss man das kennen?Pestilencedt hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen, wie man eine Lizenz so verhunzen kann. Shadowrun - ein Shooter - da komm ich nie drüber weg!
Shadowrun hat bisher beste Chancen ein riesiger Flop zu werden, nahezu in allen Foren wird das Spiel kritisiert. Das Vista die große Verbreitung noch fehlt und auch nicht an die Verbreitung von XP heranreichen wird ist ein weiterer Grund. Naja, hinterher wirds die Entwickler wieder erwischen. Selbst auf Konsolen gibts weitaus besseres, mal von GoW und das kommende Halo3 zuschweigen.
-
johndoe-freename-109792
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo ihr demmel köpfe ist fifa 2007 schlecht ist splinter cell 4 schlecht ist pes schlecht ist just cost schlecht usw ...... die konsolen sind den pc eben technisch weit veraus titel wie Assassins Creed Bioschock wwerden das erstrecht zeigen dank den leistungsschwachen pc hat sich das releas verschoben aber euch ist eh nicht zu helfen nieder mit den nerds
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- Zocker64
- Persönliche Nachricht:
lern erst mal deutsch bevor du hier den dicken machstfucker23 hat geschrieben:hallo ihr demmel köpfe ist fifa 2007 schlecht ist splinter cell 4 schlecht ist pes schlecht ist just cost schlecht usw ...... die konsolen sind den pc eben technisch weit veraus titel wie Assassins Creed Bioschock wwerden das erstrecht zeigen dank den leistungsschwachen pc hat sich das releas verschoben aber euch ist eh nicht zu helfen nieder mit den nerds
b2t: Naja das Game wird wahrscheinlich übelst sucken
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
OMG und du zeigst mir gerade wieso ich am PC bleibe.fucker23 hat geschrieben:hallo ihr demmel köpfe ist fifa 2007 schlecht ist splinter cell 4 schlecht ist pes schlecht ist just cost schlecht usw ...... die konsolen sind den pc eben technisch weit veraus titel wie Assassins Creed Bioschock wwerden das erstrecht zeigen dank den leistungsschwachen pc hat sich das releas verschoben aber euch ist eh nicht zu helfen nieder mit den nerds
Und nun mal zum Nachdenken
"Crysis werde nur für den PC entwickelt, da diese die beste Hardware-Leistung böte. "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen."
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77282
So und wenn du nun aufhören würdest uns mit deinen unqualifizierten Kommentaren zu nerven.
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Hö? Hier geht es doch um die 360 und PC Version? Was hat die PS3 jetzt damit zutun? %) Denn die kannst du ja nur meinen...wie fucker23 eben schon wusste kommt nach und nach der unterschied zu den beiden wunder konsolen zur geltung
Warte mal noch eine Weile...Und nun mal zum Nachdenken
"Crysis werde nur für den PC entwickelt, da diese die beste Hardware-Leistung böte. "Next-Generation-Konsolen wie die Xbox 360 als auch die Playstation 3 bieten nicht genügend Leistung, die wir für die Grafikqualität des Spiels anpeilen."
Es wird bald Spiele geben (auf beiden Konsolen), die besser aussehen werden :wink: . So 'nen schwachsinn hab ich echt noch nie gehört...
Aber mich stört es ehrlich gesagt nicht... Wenn ich mir die FarCry-Umsetzung auf der Xbox und 360 anschaue (Wii lass ich besser gleich aussen vor), dann glaub ich eher, dass sie es wegen nicht vorhandener Umsetzungsstärke nicht umsetzen wollen, denn die waren grottig...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht: