Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Alien: Isolation für Xbox One, PlayStation 4, PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in der kommenden Woche (7. Oktober) haben Creative Assembly und SEGA Europe drei weitere Videos zu dem Survival-Horrorspiel bereit gestellt, darunter zwei Clips aus der "How will you survive"-Serie.MassenpanikEntfachtTV-Spot: Bedrängnis...
Hier geht es zur News Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis
Hier geht es zur News Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und Bedrängnis
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation - Video-Trio: Massenpanik, Entfacht und
Wieso sind da auf einmal "Zombies"??
Och nö
Och nö
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Das war doch ein Witz,oder?Ryo Hazuki hat geschrieben:Wieso sind da auf einmal "Zombies"??
Och nö
Is schon klar,das das die WY Androiden sind,ne? Und die gab es schon im Ur-Alien Film und sind damit legit im Spiel.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ok.
Vllt. bin ich zu verkalkt.
Ich kenne nur Bishop und das war einer, woher kommen die anderen - welcher Teil? Sorry aber ich erinner mich nicht.
Vllt. bin ich zu verkalkt.
Ich kenne nur Bishop und das war einer, woher kommen die anderen - welcher Teil? Sorry aber ich erinner mich nicht.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
jeder Teil - bis auf die AvPs - hatte einen Androiden.
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Überzeugt mich mal gar nicht. Schon allein das erste Video mit den Zombies (ja, ich weiß, sollen wohl Androiden einer früheren Serie als Bishop sein, aber die kommen einem wirklich wie Zombies vor) war ein totaler Abturner. Aber nach den letzten 2-3 Alien-Spielen, darf man wohl höchstens Stagnation erwarten und kein Fortschritt.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Re: Alien: Isolation - Video-Trio
Zieh mir keine 2 minuten Werbung rein um die 4 Clips zu sehn...
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ash, der Schiffsarzt aus dem ersten Film, gespielt von Ian Holm bekannt als Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe, war ein solcher Android. Und ist zum Schluss auch ausgerastet wie ein Zombie.
Das ist für mich ein Pluspunkt
Und ja, die Werbung ist für'n A... und zu lang. Macht's wie Youtube und skippable nach 5 Sekunden, Statistiken zeigen, dass mehr Leute freiwillig Werbung zuende schauen statt gezwungenermaßen.
Das ist für mich ein Pluspunkt
Und ja, die Werbung ist für'n A... und zu lang. Macht's wie Youtube und skippable nach 5 Sekunden, Statistiken zeigen, dass mehr Leute freiwillig Werbung zuende schauen statt gezwungenermaßen.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann das Spiel mit 50 Auzeichnungen daherkommen im Trailer wenn das Spiel noch garnicht released wurde ?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XDItsPayne hat geschrieben:Zieh mir keine 2 minuten Werbung rein um die 4 Clips zu sehn...
Ich verwende ein Add-Blocker, weil ich schon genug Werbung am Tag abbekomme. Ist eine Art Selbstschutz, den ich ergreifen musste.
Bezüglich 4players habe ich aber ein Abo, so das 4players nicht genervt wird. Ich denke die Werbung kommt aber nicht von 4players direkt.
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
mit 3 min. arbeit ist die werbung wegItsPayne hat geschrieben:Zieh mir keine 2 minuten Werbung rein um die 4 Clips zu sehn...
-
Highnrich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist PR / MarketingBambi0815 hat geschrieben:Wie kann das Spiel mit 50 Auzeichnungen daherkommen im Trailer wenn das Spiel noch garnicht released wurde ?
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich unspektakuläre Videos. Was soll denn diese hell beleuchtete 'Dunkelheit'? Oder Zombies, ob sie nun legitim Androiden sind oder nicht? Gruselig sind die Dinger nicht gerade, wirkt eher wie ein Outlast. Mit Waffen. Präsentiert im Videos, so dass jeder atmosphärische Aufbau und Präsentation gleich mal ausgehölt wird. Horror anyone?
Dabei ist die größte Frage des Spiels gerade, wie sie mit einem einzigen Alien heute noch Horrorstimmung erzeugen wollen. Der erste Film, auf den man sich hier so gerne beruft, arbeitete als klassischer Monsterfilm. Und diese Art Film funktioniert eben nicht mehr allzugut, sobald man das Monster seit Jahren in und auswendig kennt.
In den Videos wird ja nicht einmal versucht, das Alien im Schatten zu verstecken, sondern zeigt gleich Frontalaufnahmen mit doppelter Kieferinspektion. Das ist so ziemlich die schlechteste Art und Weise, auf die ein Monster präsentiert werden kann.
Mitterweile frage ich mich, was genau mit dem Spiel eigentlich erreicht werden soll...
Dabei ist die größte Frage des Spiels gerade, wie sie mit einem einzigen Alien heute noch Horrorstimmung erzeugen wollen. Der erste Film, auf den man sich hier so gerne beruft, arbeitete als klassischer Monsterfilm. Und diese Art Film funktioniert eben nicht mehr allzugut, sobald man das Monster seit Jahren in und auswendig kennt.
In den Videos wird ja nicht einmal versucht, das Alien im Schatten zu verstecken, sondern zeigt gleich Frontalaufnahmen mit doppelter Kieferinspektion. Das ist so ziemlich die schlechteste Art und Weise, auf die ein Monster präsentiert werden kann.
Mitterweile frage ich mich, was genau mit dem Spiel eigentlich erreicht werden soll...
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Es steht ja auch, dass es für über 50 Auszeichnungen nominiert wurde und nicht, dass es diese gewonnen hat.^^Bambi0815 hat geschrieben:Wie kann das Spiel mit 50 Auzeichnungen daherkommen im Trailer wenn das Spiel noch garnicht released wurde ?
Aber, puh ÜBER 50 Auszeichnungsnominierungen und nur 2 von 3 zitierten Magazinen haben das Wort Bild im Namen, also ich wurde überzeugt.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
QFT!Temeter hat geschrieben:Ziemlich unspektakuläre Videos. Was soll denn diese hell beleuchtete 'Dunkelheit'? Oder Zombies, ob sie nun legitim Androiden sind oder nicht? Gruselig sind die Dinger nicht gerade, wirkt eher wie ein Outlast. Mit Waffen. Präsentiert im Videos, so dass jeder atmosphärische Aufbau und Präsentation gleich mal ausgehölt wird. Horror anyone?
Die Angst vor dem Unbekannten ist die größte Angst und Aliens sind inzwischen einfach zu genau erklärt. Ein Nachspielen des ersten Teils klingt jetzt irgendwie nicht so spannend. Aber naja. Das Alien-Franchise baut ja eh seit dem 3. Teil ab. Zumindest was die Filme angeht. Spielerisch war für mich nach AvP2 Schluss.