Kid Icarus hat geschrieben:Auf der Suche nach Zelda!
Also dir gehts wirklich zu gut, ne? XD ... erst Bayonetta 2 und HW vorher spielen ... (mal schauen, wann du mit SSB4 anfängst) ... und nun auch noch schnorren bei 4P .... also wirklich ... bekommst du denn nie genug
This adapter will allow you to connect your GameCube controller to the Nintendo Wii or Wii U. Connect your GameCube controller to your Wii or Wii U console. Compatible with all games supported by the Wii Classic Controller, Wii Classic Controller Pro and Wii U Pro Controller.
Find ich zwar klasse mit dem Cube Controller, wünsche mir aber immer noch eine kabellose Variante...auf Kabelsalat habe ich nicht mehr so Lust.
Kid Icarus hat geschrieben:Auf der Suche nach Zelda!
Also dir gehts wirklich zu gut, ne? XD ... erst Bayonetta 2 und HW vorher spielen ... (mal schauen, wann du mit SSB4 anfängst) ... und nun auch noch schnorren bei 4P .... also wirklich ... bekommst du denn nie genug
Abgesehen davon, dass ich eh nicht gewinne, weil das nie passiert: Ich brauche einen zweiten Pro Controller, nicht ein zweites Hyrule Warriors. Sollte ich wider Erwarten gewinnen, wird HW großzügig gespendet. Ich bin nicht ganz so schlimm, wie manche von mir denken mögen ...
Profi?
Zur Info, der grüne Pfeil markiert eine Fläche, die weiß ist und nicht transparent. In jedem gängigen und tauglichen Bildbetrachtungsprogramm sieht man das auch.
Levi hat geschrieben:Moment... Redet ihr jetzt immernoch von der weißen Innenseite der tentakelZöpfe?
Scheint so...
Um mal was sinnvolles beizutragen. Ich hatte die letzten Wochen massive Probleme mit dem E Shop nach diversen Fruchtlosen Lösungsversuchen bin ich drauf gestoßen das der E Shop über IPV4 läuft und einige Kabelanbieter (Kabel deutschland/Unity Media) momentan Schrittweise auf IPV6 umstellen. Sollte das bei einem von euch auch passieren könnt Ihr den EShop vergessen. Ein kurzer Anruf bei KabelD mit der bitte auf Umstellung auf IPV4 hat das ganze aber wieder zum laufen gebracht. Hilft vielleicht wenn noch jemand die Probleme bekommt.