nee, du das gibt in der ersten hälfte dein best-Buddy, der dann im storytwist dich und dein land, dein Volk, DIE WELT verrät!!!! und zwar ganz feige von hinten, mit anlauf!!! und dann verkriecht er sich bei so nem abgebrochenen (natürlich ganz fiesen) Zwerg der ne komische sprache spricht und mit freiem Oberkörper durch die gegend reitet!! grrrrrrr!Wer weiß! Eventuell gibt es ja im Spiel auch noch einen Handlanger, der im Hintergrund Massenvernichtungswaffen entwickelt und deren Wirksamkeit mit Menschenversuchen überprüft, der ungefähr so aussieht:
:wink:
Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene Spielwelt, Rückeroberungen, Todesschwadronen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Details
Zuletzt geändert von maho76 am 30.09.2014 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4: Details: Einbettung der Story in die offene S
Wird sicher ein "awesome game", das sagt zumindest der erste Review bereits:
http://games.on.net/2014/06/ubisoft-game-the-review/
http://games.on.net/2014/06/ubisoft-game-the-review/
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, der ultimative Bösewicht, den man in Teil 4 bereits etabliert, ihn sich dann aber als Gegenspieler für den 5. Teil aufhebt...maho76 hat geschrieben:und dann verkriecht er sich bei so nem abgebrochenen (natürlich ganz fiesen) Zwerg der ne komische sprache spricht und mit freiem Oberkörper durch die gegend reitet!! grrrrrrr!

-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Snowden hat ja nun, wie Astrid Lindgren, den alternativen Nobelpreis. Ich wünsche diesem Mann alles Gute und bewundere ihn für seinen unendlichen Mut. Wie gesagt, ginge es um Asyl für Snowden in Deutschland: mein Sofa kannste haben, Edward, Internet habe ich auch, und im Kühlschrank wird sich schon was finden lassen!
EDIT: Tippfela.
EDIT: Tippfela.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Also ich musste zuerst an Anderson Cooper von CNN denkenmaho76 hat geschrieben: nö, bist du ganz sicher nicht, der Name Assange ist aber auch schon mal gefallen. irgendwie ne Promenadenmischung aus beiden damit man sie schön über einen kamm scheren kann.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Cooper.jpg
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Cool! Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.nexttothemoon hat geschrieben:Snowden hat ja nun, wie Astrid Lindgren, den alternativen Nobelpreis.
Wenn man die ganze Betitelung dieser Auszeichnung nimmt, ist das aber auch mehr als verdient. Und die US-Regierung und –Geheimdienste werden das sicherlich gleich wieder als weiteren Affront der Kontinentaleuropäer gegen die einzig gute und aufrichtige Nation auf diesem Planeten erachten. Haben sich ja schon echauffiert, dass sich Deutschland erdreistet hat, Untersuchungen anzustellen, ohne sich dabei vertrauensvoll an die USA zu wenden, um Hand in Hand mit ihnen „alles aufklären zu können“. Mal ehrlich, wenn Kriminalbehörden gegen die Mafia ermitteln, wenden die sich dann auch vertrauensvoll an den Paten??? Hach, ich will da gar nicht weiter drüber nachdenken. Die Hybris der USA, die gerade in dieser ganzen Sache und vor allem in ihrem Umgang damit wieder zu Tage tritt, lässt mir immer wieder aufs Neue den Kamm anschwellen. Die haben ja schon immer auf die Autonomie anderer Staaten geschissen und Menschen- sowie Persönlichkeitsrechte gelten eh nur für US-Bürger, schließlich sind wir ganzen Nichtamerikaner alle durch die Bank schlechte Menschen, denen man nicht über den Weg trauen kann. Aber seit 9/11 drehen die nur noch total am Rad da in Washington.
Fand es auch immer hanebüchen, wie man versucht hat, seitens der US-Regierung Snowden propagandistisch als aufmerksamkeitsgeilen, kleinen Wicht voll krimineller Energie zu diffamieren. Jetzt mal ganz nüchtern betrachtet: wenn ich einfach nur scharf auf Aufmerksamkeit bin, dann gibt es da jede Menge andere Möglichkeiten, diese zu bekommen. Zum Beispiel könnte man Videos mit polarisierenden Thesen ins Internet stellen; nur mal so eine Idee. Aber man legt sich doch nicht mit einer Regierung an, für die bekanntermaßen jegliche Rechtsstaatlichkeit spätestens da endet, wo eigene geopolitische Interessen in Gefahr geraten. Denn was hat der Eddie denn jetzt von seiner ganzen Aufmerksamkeit? Er sitzt da irgendwo in Russland fest (schon da kann ich mir schöneres vorstellen :wink: ) und muss sich darüber im Klaren sein, dass er nach derzeitiger Lage wohl nie mehr in seine Heimat zurück kann, will er nicht den Rest seines Lebens im Bau verbringen, was natürlich auch heißt, dass er all seine Freunde und Verwandte unter Umständen niemals wiedersehen wird.
Naja, ich hör mal besser auf, bevor ich hier noch als extremistischer Antiamerikanist angegangen werde. Am Ende wird noch von meinem Account hier bis auf meine persönliche Existenz zurückermittelt und demnächst krieg ich noch Besuch von ein paar kräftigen Herrschaften in schwarzen Anzügen…
PS: Sorry für OT!!!