Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum Season-Pass

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Re: Mittelerde: Mordors Schatten - Details und Trailer zum S

Beitrag von adventureFAN »

Kinguin ist sowas wie eBay (nur mit "Sofort-Kauf") für Keys, g2play bietet nur die Plattform.
Kinguin hat einen hervorragenden Service und wirklich oft die besten Preise.

Meine ganz klare Empfehlung.
oerny0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oerny0 »

Werden eigentlich nur noch unfertige Spiele verkauft?Das Spiele ist noch nicht auf dem Markt und schon wieder SEASON-PASS, und DLC. Mir geht das ganze mittlerweile auf die N......
BattleProgrammer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BattleProgrammer »

Das Spiel hat mich schon sehr interessiert, aber dank Season-Pass werde ich dann mal auf die GotY warten.

Und 'nen Sale.

Wenn ichs dann für 5€ hab, wundern sich die Hersteller warum die Gewinne bei so Games zurückgehen und drehen wieder an der DLC und Season-Pass Preisschraube, damit darüber mehr Gewinne eingefahren werden. Was wiederum User zum Warten auf die GotY bringen könnte. Der ewige Kreis...
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

g2play ist seriös? Ich würde nur ungern meine KK Daten dort eingeben und danach erscheinen die sonst wo im Internet.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Hast du beweise für diese Behauptung?
Und wer sagt, das es bei Amazon, eBay & Co. nicht auch so passieren könnte?
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

DasDunkleBrotinMir hat geschrieben:Hatte mir das Spiel gestern aus der Laune vorbestellt aber auf der verzweifelten Suche nach anständigem Gameplay und Content Videos auch sofort wieder storniert.

Das ganze Spiel sieht mehr wie eine PR Aktion aus mit viel Werbung "Best Game of the fucking Universe" kauf mich kauf mich ich bin geil.

Da wird kaum etwas gezeigt außer den matschigen Bodentexturen und immer dem selben Inhalt was soll man davon halten.
Das Gametrailers-Review ist einigermaßen aufschlussreich. Richtig geschockt hat mich, dass alles was in den Trailer versprochen wurde, anscheinend wirklich stimmt und das Nemesis-System tatsächlich funktioniert!
Von allem her, was ich weiß könnte es wirklich das beste Spiel des verf***ten Universums werden - zumindest hat es das Potential mein neues Lieblingsspiel zu werden und sowas sage ich nicht zu jedem Spiel.
Einzig das Fehlen einer PS4 in meiner Wohnung hält mich bisher vom Kauf ab. Bis mindestens 2015 wollte ich keine kaufen und Schatten von Mordor ist das erste Spiel, das diesen Vorsatz ins Wanken bringt.
Keine Ahnung, ob ich mir die PS360-Fassung dann zulegen werden - da warte ich mal die Vergleichstests ab, wie weit die PS4-Version besser ist.

@SeasonPass: die Jagtmissionen hätte ich gerne; notfalls könnte ich auch drauf verzichten. Die anderen DLC sind mir relativ egal. Als Celebrimbor zu spielen klingt zwar erstmal nett, aber dieser Abschnitt wird sicherlich auch nur recht kurz sein und ist sowieso völlig losgelöst von dem restlichen Spiel und somit auch eher uninteressant. Da reicht mir dann auch ein Lets Play.
Hätte ich eine PS4 würd ich mir das Spiel trotzdem holen
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

adventureFAN hat geschrieben:Hast du beweise für diese Behauptung?
Textverständnis = 0?
Wo liest du dort eine Behauptung raus?
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Steam hätte natürlich gerne, dass ihr im Steam Store kauft, es gibt aber auch authorisierte Reseller (Greenmangaming, Gamefly, GetGames, Gamersgate u.v.m.), die Preise sind allerdings höher (30,78€ Gamefly / 37,50€ GMG), die Keys kommen allerdings direkt vom Publisher.
Der Ursprung der Keys ist bei nicht authorisierten Resellern fragwürdig, dürften wohl günstige Retail-Versionen sein (EU / RU).
http://forums.steampowered.com/forums/s ... 908&page=2
http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=2484776

Ich würde eine unmittelbare Gefahr für den Account eher verneinen, solange die Keys aus einer legalen Quelle stammen (Kreditkartenbetrug fällt häufig erst Monate später auf).
Empfehlen könnte ich diese Keysites allerdings auch nicht.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Stalkingwolf hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:Hast du beweise für diese Behauptung?
Textverständnis = 0?
Wo liest du dort eine Behauptung raus?
g2play ist seriös? Ich würde nur ungern meine KK Daten dort eingeben und danach erscheinen die sonst wo im Internet.
Klingt für mich eindeutig nach einer Behauptung.
Aber ja, schön alles auf das Textverrständnis vom anderen schieben.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Liest sich für mich eher wie eine Befürchtung.
Ich kaufe meine Keys inzwischen auch fast ausschließlich in diversen Keystores, kann aber verstehen wenn Leute der Sache nicht trauen und dort ihre persönlichen Daten nicht hinterlegen wollen.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Stalkingwolf hat geschrieben:g2play ist seriös? Ich würde nur ungern meine KK Daten dort eingeben und danach erscheinen die sonst wo im Internet.
Wenn du eine Kreditkarte hast, kannst du so was leicht umgehen. Leg dir einen paypal account als wrapper für die Kreditkarte an. Zahlungen bei G2Play und ähnlichen Portalen laufen bei mir nur über paypal. So musst ich nicht bei jedem Tante Emma Laden meine Kreditkartendaten angeben.
Sonst kann ich nur sagen: Meine Einkäufe bei G2Play liefen bis jetzt problemlos ab und mein Steamaccount ist noch nicht gesperrt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist doch einmal eine Aussage und ein guter Tipp.
Paypal Account habe ich sogar noch irgendwo, aber ohne meine KK Daten gespeichert.