Yoichi Wada hat sich nach der Ankündigung des Cloud-Dienstes Shinra (wir berichteten) gegenüber Giant Bomb zu den Zielen seines Unternehmens geäußert. Ähnlich wie Microsoft wolle Shinra die Berechnung großer Datenmengen zentral vornehmen und die Ergebnisse zu den Spielern streamen. Auf diese Weise könnten laut Wada komplexe Spielwelten entstehen, ohne dass Spieler leistungsstarke Hardware besitzen...
Hier geht es zur News Shinra Technologies: Yoichi Wada über die Ziele des Cloud-Dienstes
Shinra Technologies: Yoichi Wada über die Ziele des Cloud-Dienstes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Shinra Technologies: Yoichi Wada über die Ziele des Clou
omg shinra exisitiert 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Wie wir alle wissen, wiederholt sich die Geschichte gerne mal.. es würde mich nicht wundern wenn dank Cloud, Shinra ruiniert wird, weil die Avalanche Studios zu teuer sind.. oder so ähnlich. Mal sehen wo der Zug endet..
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Cloud-Dienst Shinra 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Paradox, oder?Purple Heart hat geschrieben:Cloud-Dienst Shinra
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Am Anfang war ja Cloud ein SOLDAT im Dienste der Shinra (wenn ich mich recht erinnere).just_Edu hat geschrieben:Paradox, oder?Purple Heart hat geschrieben:Cloud-Dienst Shinra
- BattleProgrammer
- Persönliche Nachricht:
Spoiler für ein 17 Jahre altes Spiel.Hafas hat geschrieben:Nicht wirklich. Am Anfang war ja Cloud ein SOLDAT im Dienste der Shinra (wenn ich mich recht erinnere).
Spoiler
Show
Nein, das war Zack. Cloud hat sich das nur nach einer recht unangenehmen Behandlung eingebildet/falsch erinnert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Find die idee mit der Cloudberechnung eigentlich ganz spannend, aber das Problem sehe ich schlichtweg dadurch gegeben das man wieder ein Haufen Modelle drumherum basteln wird, die zum Nachteil des Kunden sind. ...was könnt´es so einfach sein, isses aber nich....
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso. Die Geschäftsbeziehung Spielebranche <----> Kunde basiert heutzutage überwiegend auf gegenseitiger Verachtung. Solange sich das nicht wieder fundamental zum positiven ändert wird es keine vernünftigen Lösungen geben.