Ramireza hat geschrieben:
Wie tapfer der SC Anwalt seinen Fetish verteidigt, bemerkenswert! Man kann wirklich nur hoffen das SC tatsächlich was wird (was keinesfalls sicher ist) sonst gibt es ne ganze Menge extrem angepisste Spender.
Das was CR da abzieht ist tatsächlich ohne gleichen. Wie hier schon mal erwähnt wurde : Wenn EA oder Ubisoft so etwas machen würden, meine Güte...
Ich halte es wie die meisten : Ich lasse die ganzen irren Spenden, Spenden, Spenden. Wenn SC dann am Ende geil sein sollte, dann kaufe ich es.
Was bitte ist daran tapfer verteidigen?
Es ist nun mal so das ebend wegen solchen Dingen es stark geschützte Kernsysteme geben wird und auch genau wegen solchen Dingen sollen wenn möglich nur Spieler mit den gleichen Skill in einer Instanz zusammen geschmissen werden.
Was im Endeffekt schon mal ausschliesst das jemand mit 50 Kills mit einem Noob welcher nur 3 Kills hat zusammen kommt.
Du kannst mir aber immer noch nicht genau beantworten was denn der Unterschied zwischen 20 einzelnen Microstransaktionen in SWTOR bzw. ein Abo im Wert von 300 EUR in 1-2 Jahren und einem Spiel wo ich einmal 280 EUR zahle wenn ich den möchte und danach nie wieder ist.
Wie gesagt es ist bei dem einen Schlichtweg nur in kleine Raten aufgeteilt wie bei einem Kredit, und bei dem anderen eine Einmalzahlung ohne Kredit.
Am Ende wenn ich beide Spiele sehr viele Jahre spiele komme ich bei SC sogar noch weitaus günstiger, mal ganz davon abgesehen das ich bei SC sogar quasi 2 Spiele mit einmal bekomme, eine Singleplayer-Offline-Kampagne und ein MMO.