Ist auch nicht direkt für mich, ist nen Geburtstagsgeschenk im gleichen Haushalt
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hatte bei dir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
alles zusammen? wo hast du das denn bekommen? oder bei ebay gebraucht gekauft?Feralus hat geschrieben:Schwach geworden und die Wii U im Zelda Pack mit Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U für 260€ gekauft
Kann ich verstehen. Das Spiel an sich nervt mich auch, die Steuerung macht es aber immer mal wieder interessant für ein Paar Minuten. Mit Controller geht COD überhaupt nicht. Viel Spaß mit der neuen Konsole und verpass auf keinen Fall Donkey Kong!24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Feralus hat geschrieben:Schwach geworden und die Wii U im Zelda Pack mit Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U für 260€ gekauft
Schön, dass Du dabei bist! Guter Deal übrigens! Falls Du Bock auf COD Ghosts hast, meld Dich mal. Ich mag eigentlich kein COD, aber auf der Wii / U ist es immer mal wieder auf Grund der Steuerung mit Nunchuk u d Wiimote ganz cool. Wäre sonst auch mal für ne Runde Mario Kart zu haben.
Bei eBay ein paar wochen alt.GesangderWinde hat geschrieben:alles zusammen? wo hast du das denn bekommen? oder bei ebay gebraucht gekauft?Feralus hat geschrieben:Schwach geworden und die Wii U im Zelda Pack mit Mario Kart 8 und New Super Mario Bros U für 260€ gekauft
Passiert bei mir komischerweise auchIst es normal, dass der GamePad-Akku sich recht schnell selbst entlädt?
Das könnte es wohl sein. Schließlich ist das GamePad ja direkt einsatzbereit, sobald ein Signal kommt oder der Power-Knopf (also der vom GamePad) gedrückt wird. Das Ding wird dann wohl nicht wirklich aus sein, sondern nur in einer Art Hibernate/Sleep-Mode (a là ACPI S1?). Naja, muss ich halt mit leben.Levi hat geschrieben:Aber vorstellen könnte ich es mir schon. Horcht das Gamepad doch eigentlich permanent (wenn auch wohl mit minimal-Leistung), ob nicht irgendwas von der U angeordert wird. ... steter Tropfen hüllt den Stein
Tut sie auch. Im gehackten Wii-Mode ist es theoretisch möglich, Gamecube-Spiele zu spielen ...Alex Roivas hat geschrieben: @Levi:
Ich versteh das nicht, ich denke mal rein von der Hardware sollte die U ja BESTENS Cube emulieren können da sie ja perfekt die Wii beherrscht und die Wii ja perfekt den Cube beherrscht.