Bambi0815 hat geschrieben:Die Krüppelkonsolen.
allein schon 1080p ist doch schon viel zu grottig.
Ja ne, ist klar. Auf einem 100"-Bildschirm vielleicht...
Bambi0815 hat geschrieben: Wird Zeit für neue Konsolen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bambi0815 hat geschrieben:Die Krüppelkonsolen.
allein schon 1080p ist doch schon viel zu grottig.
Bambi0815 hat geschrieben: Wird Zeit für neue Konsolen.
Stimmt, bald heißt es 720p/15-30fps XBO; 720p/15-30fps PS4CryTharsis hat geschrieben:Das ist nur der Anfang....DARK-THREAT hat geschrieben:...und jetzt plötzlich:
PES 2015: 720p/60FPS auf XBO, 1080p/60FPS auf PS4
Quelle?monthy19 hat geschrieben:Bei den EA Spielen hat die X1 den Vorteil das es eine Kooperation zwischen EA und MS gibt.
EA kann es sich garnicht leisten weniger als 1080p und 60 FPS zu bieten weil denen das 100% aufgezwungen wird vertraglich.
Bei anderen Entwicklern allerdings ist das Problem viel öfter anzutreffen.
Zumindest fällt dann die Auflösung auf 900p oder ähnliches.
Da ich technisch aber nicht so wirklich interessiert bin kann ich nur raten das es an der Hardware liegt oder das irgend welche Ressourcen nicht zur Verfügung stehen.
Mich als X1 Besitzer würde das mittlerweile aber ankotzen...
Kein Geld für einen potenten PC?bentrion hat geschrieben:Ich spiele seit Jahren in 1080p ALLE Spiele... mitn PC
schefei hat geschrieben:Also muss bei der X1 Version das Eckige ins Eckige?
bentrion hat geschrieben:Ich spiele seit Jahren in 1080p ALLE Spiele... mitn PC

EA-Spiele auf der XBOX One:monthy19 hat geschrieben:Bei den EA Spielen hat die X1 den Vorteil das es eine Kooperation zwischen EA und MS gibt.
EA kann es sich garnicht leisten weniger als 1080p und 60 FPS zu bieten weil denen das 100% aufgezwungen wird vertraglich.
Bei anderen Entwicklern allerdings ist das Problem viel öfter anzutreffen.
Zumindest fällt dann die Auflösung auf 900p oder ähnliches.
Pes 2014 hat einen sehr guten Netcode und macht zumindest mir wesentlich mehr spass als Fifa 14.Die schaffen es doch nicht mal einen normalen guten Online Modus zu etablieren
Wortwahl lässt auf akute Übererregtheit schliessen, ansonsten nicht pathologisch.C.M. Punk hat geschrieben:Mach mal nen Termin beim Psychologen Alter - du hast es dringend nötig!just_Edu hat geschrieben:Ernsthaft? Horstler heulen bei Konami wegen SOWAS? ...
Ist ja nicht das erste Spiel mit dieser "Behinderung".. oh je.. Leute denkt dran, K(l)onami steht bereits mit einem Bein im Sarg.. da noch was zu fordern.. Unverschämtheit!
Aber der Ball. Der Ball!Hank M. hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, die Auflösung ist doch völlig Banane. Wenn PES15 auch nur annähernd die Qualität von PES6 erreicht, wäre es auch in SD noch das bessere Spiel als FIFA.