Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
Spontankauf. Mal schauen, ob es was taugt.

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Dem Bild zufolge müsste es ein großer Film sein.Zehenry hat geschrieben:Spontankauf. Mal schauen, ob es was taugt.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
und schon wieder das Konto geplündert

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Dass sich die Lieferung scheinbar etwas zog glaub ich dir glatt, kann mich an die Äußerung von mir kaum noch erinnern xDLevi hat geschrieben:Lieferung ... zog sich ...Dronach hat geschrieben:@Levi:
Wie ist die Anfassqualität und wie lief die Lieferung? Ich liebäugele mit dem Kauf eines 1up.
Qualität: zwar nen bisschen viel Klarlack für meinen geschmack ... aber ansonsten wirklich sehr wertig, und macht nen stabilen Eindruck ...
Bilder gibts bei Bedarf nachgeliefert.
(PS: irgendwie größer als ich erwartet habe Oo)
Es gibt ja durchaus schicke Schlüsselanhänger bei Amazon und Co, aber bei deinen reizt mich das Handgemachte. Ich hätte eine Frage: welche Halterung hast du genommen und wie ist die Qualität davon? Mir sind schon Schlüsselanhänger flöten gegangen, weil die Kette nicht so doll war. Dangö!
*Padabumm tsss!*Zappes hat geschrieben:Dem Bild zufolge müsste es ein großer Film sein.Zehenry hat geschrieben:Spontankauf. Mal schauen, ob es was taugt.

- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star

Fairy Fencer F

Ar Nosurge kam überraschenderweise schon Mittwoch, FFF kommt erst heute. Mal schauen, ob ich TitS "pausiere" und dafür eines davon vorziehe. Sind zwar wieder die Anime-Stereotypen schlechthin, aber bei Tiara (FFF) und Ion (ANS) kann ich dennoch nicht nein sagen.

Fairy Fencer F

Ar Nosurge kam überraschenderweise schon Mittwoch, FFF kommt erst heute. Mal schauen, ob ich TitS "pausiere" und dafür eines davon vorziehe. Sind zwar wieder die Anime-Stereotypen schlechthin, aber bei Tiara (FFF) und Ion (ANS) kann ich dennoch nicht nein sagen.

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:

Impulsiv einen neuen Rechner gekauft, nachdem ich seit Tagen nur geile Tests über die neuen Nvidea Karten lese
der Rechner steht unter dem Zeichen von mehr Leistung bei weniger Verbrauch und generell aufrüsten für die kommenden Spiele
4GB VRAM weil immer mehr Spiele das wohl brauchen werden, und den neuen CPU um mal was frisches zu nehmen (denke mein i5 2500 hätte es auch noch getan)
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht - dazu noch eine 250Gb SSD und du bist für 2-3 Jahr versorgt 

- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab schon 2x 120 GB SSD von Samsung ( und 1x 1TB HDD nur für Steam
)
die werden aus dem alten Rechner weitergenutzt
ich muss dazu sagen, ich verkauf meine alte Möhre für 450 weiter (weil is ja noch gut)
und es gibt im Moment Cashback von ASUS und Intel wenn man bestimmte Produkte zusammen kauft
ich kriege bei der Config 45€ wieder

die werden aus dem alten Rechner weitergenutzt
ich muss dazu sagen, ich verkauf meine alte Möhre für 450 weiter (weil is ja noch gut)
und es gibt im Moment Cashback von ASUS und Intel wenn man bestimmte Produkte zusammen kauft
ich kriege bei der Config 45€ wieder
-
- Persönliche Nachricht:
ja dafür hast bei der cpu gleich auch auf die kacke gehauen. Nettes ding.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Jo das ist was feines - mein I7 4770k reicht mir noch ^^
Bin mal gespannt wann meine GTX 970 endlich kommt.
Dazu brauch ich dann nur noch einen passenden Monitor, 2k oder 4k. Naja mal schauen.
Dazu brauch ich dann nur noch einen passenden Monitor, 2k oder 4k. Naja mal schauen.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Intel Core i5 4690 als Alternative der war aber nur 30€ billiger von daherNerevarINE2 hat geschrieben:ja dafür hast bei der cpu gleich auch auf die kacke gehauen. Nettes ding.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
aber mit g-sync dann, damits sich auch lohnt oder?Mirabai hat geschrieben:Jo das ist was feines - mein I7 4770k reicht mir noch ^^
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja neulich schon mal auf meinen letzten Einkauf verwiesen, jetzt habe ich aber auch noch ein Video dazu, das ich nicht für mich behalten kann. So ein Stifttoaster ist echt eine ziemlich geile Sache, wenn auch umständlich in der Bedienung, wenn man viel Toast machen will.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Der Rechner meiner Freundin (mein alter e8500 mit einer 9800GTX+) ist nicht nur stark in die Jahre gekommen, sondern hat vor allem kurz vor'm Umzug den Geist aufgegeben...
Da sie keine grossen Ansprüche hat (Diablo, Sims und ab und zu mal Battlefield 3) hab ich ihr was kleines zusammengestellt damit sie wieder friedlich zocken kann:

Da sie keine grossen Ansprüche hat (Diablo, Sims und ab und zu mal Battlefield 3) hab ich ihr was kleines zusammengestellt damit sie wieder friedlich zocken kann:

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Hat das das gleiche System wie Ar Tonelico oder ist das was komplett anderes?crimsonidol hat geschrieben:Ar Nosurge: Ode to an Unborn Star