crackdown hilfe

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

crackdown hilfe

Beitrag von Patenonkel_Lars »

ich komm bei crackdown nich weiter. ich bin fast durch und muss jetzt einen thadeous oakley killen. ich geh immer in die kuppel wo der is, aber der ist in nem raum in der kuppel (glaub ich) und kommt da nicht raus. ich kill so lange bis ich abkack und find einfach keinen weg zu ihm (es kommen unendlich gegner). bitte jetzt keine sprüche wie "google ist dein freund"! ich komm zwar auf google, aber sonst auf fast keine seiten (außer 4p) wegen meiner schlechten wlan verbindung. danke im voraus.

mfg, Lars
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

hat hier denn keiner crackdown durchgezockt?
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Hilft es dir wenn ich dir nen link zu Spieletipps schikce??
Ich chekc dein Problem net .
Kommste auf die seiten net drauf oder wie?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

mastermoerl hat geschrieben:Hilft es dir wenn ich dir nen link zu Spieletipps schikce??
Ich chekc dein Problem net .
Kommste auf die seiten net drauf oder wie?
ja ich komm nich drauf. such da ma bitte wie man thadeous oakley besiegt.
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ich habs zwar nicht aber wenn keiner hilft hab ich mal rumgeschaut.
Von weiter außen könnt ihr in das innere der Brücke gelangen. So kommt ihr nach innen zu der Kuppel. Lauft im Kreis bis eine Brücke weiter nach innen führt. Jetzt haltet ihr euch rechts wo ihr nach unten laufen müsst. Folgt als nächstes der Wendeltreppe nach oben um ins Innerste der Kugel zu gelangen. Geht jetzt immer wieder in Deckung und schaltet alle Feinde aus die sich hier befinden bevor ihr weitermacht. Thadeous ist hierbei gar nicht gleich zu finden, er befindet sich eine Etage weiter oben. Versucht ihm mit Nahkampfattacken unschädlich zu machen.

Hilft dir das?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ne, wenn ich von draußen zur kuppel gucke ist der da noch drin, wenn ich dann aber in die kuppel gehe, versteckt der sich glaub ich in ner hütte in der kuppel. und ich weiss nich wie ich den rausbekomme. bei crackdown versteckt sich jeder am anfang, dann muss man was machen damit der rauskommt. sachen in die luft jagen, ne gewisse anzahl an gegnern killen oder ähnliches. das is ne enge kuppel wo aus allen türen gegnern, ich kill davon ziemlich viele bis ich abkack und komm nich zu dem rein. trotzdem danke moerl
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

6. Thadeous Oakley

Von weiter außen könnt ihr in das innere der Brücke gelangen. So kommt ihr nach innen zu der Kuppel. Lauft im Kreis bis eine Brücke weiter nach innen führt. Jetzt haltet ihr euch rechts wo ihr nach unten laufen müsst. Folgt als nächstes der Wendeltreppe nach oben um ins Innerste der Kugel zu gelangen. Geht jetzt immer wieder in Deckung und schaltet alle Feinde aus die sich hier befinden bevor ihr weitermacht. Thadeous ist hierbei gar nicht gleich zu finden, er befindet sich eine Etage weiter oben. Versucht ihm mit Nahkampfattacken unschädlich zu machen.

7. Vitali Resnik

Im inneren des Gebäudes solltet ihr versuchen so schnell wie möglich nach oben zu kommen. Der Gegner selbst ist meistens alleine anzutreffen. Nutzt daher Nahkampfangriffe um ihn schnell zu besiegen.

Quelle: Mogelpower.de
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ok ich probiers einfach nachher nochmal. ich probier jetzt erstmal das ish modem nochmal einzurichten. boah ich will auf xbl zocken!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ok, thx an alle. ich habs mit euren tipps gepackt. ich bin jetzt beim letzten general, kann mal jemand bitte für mich gucken wie man "colonel axton cowell" besiegt. ich weiss, dass ich nerve, aber bei dem kack ich jetzt auch dauernd ab.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

schon ok, habs gepackt
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ok, thx an alle. ich habs mit euren tipps gepackt.
Schon gut.
Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich weiss, dass ich nerve,
Blitzmerker...
Patenonkel_Lars hat geschrieben:aber bei dem kack ich jetzt auch dauernd ab.
B00n.

:biggrin:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich bin kein kackboon
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich dacht erst bei crackdown muss man nur stumpf ballern, naja hab ich auch gemacht. aber wenn unendlich gegner kommen und ich zu dumm bin immer den boss zu finden, hab ich wohl falsch gedacht. :?