Ubisoft: Zukünftige Assassin's-Creed-Spiele werden keine Zahl mehr im Titel tragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
USERNAME_2665705
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Zukünftige Assassin's-Creed-Spiele werden keine
erinnert mich an cod, teil zu teil schlechter
- AndyN7
- Persönliche Nachricht:
Zur Hölle mit Spielen vom Fließband 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
wäre ja auch doof, wenn dann zwei titel pro jahr erscheinen , sich der erste aber verzögert. Dann kommt teil 15 vor teil 14 raus. Da wär die Verwirrung ja groß
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Genau das ist es. Und vor allem zieht AC ja nicht die Stärke aus dem Gameplay. Es sind ja in der Regel die unverbrauchten Settings die sie sehr gut darstellen und mit Leben füllen können. Das ist die große Stärke der Spiele. Und das zieht viele (unter anderem auch mich) an. Es macht einfach Spass durch ein Florenz oder Venedig der Renaissance zu laufen, durch ein Bosten oder New York während der Unabhängigkeitskriege, durch ein Havanna im Freibeuterzeitalter und jetzt durch ein Paris zu Zeiten der Revolution.Usul hat geschrieben:Die Spielen sehen gut aus und klingen gut... sie bieten seichte Unterhaltung für eine mehr (AC) oder weniger (CoD) lange Spielzeit... da finde ich es nicht erstaunlich, daß sie so beliebt bei vielen Leuten sind. Es ist ja kein Geheimni, daß nicht jeder Spieler ein Vollprofi ist und sich ein komplexes und/oder herausforderndes Spiel wünscht, sondern halt lieber etwas, um sich ein paar Stunden unterhalten zu lassen.Temeter hat geschrieben:Jep, bei CoD laufen aus dem Grund bereits parallele Serien. Trotzdem erstaunlich, wie oft man Leuten das gleiche Spiel verkaufen kann, zumal die Spieltiefe von AC's Kern-Gameplays in etwa einer durchschnittlichen Pfütze entspricht.
Das AC immer an dem einfachen Gameplay festgemacht wird find ich immer etwas mau. Die Spielreihe hat bestimmt ihre Schwächen aber auch ne ganze Menge Stärken. Also für jeden der es gerne hart will ... es gibt doch genug davon...
Ich gehe in den AC spielen immer gerne auf Erkundungstour und da bietet Ubisoft einiges mit der AC-Reihe. Mit größeren Abstrichen gabs davon sogar ein wenig in Watchdogs.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
imo war Teil 1 noch der beste. Danach ging es mit Anlauf den Berg runter.
Und eigentlich war Teil 1 auch spielerisch kein Hochgenuss, aber von der Story und Geschichte was interessantes. Und irgendwie macht einknopfklettern auch noch Spaß.
Das ganze hat sich aber extrem schnell abgenutzt.
Teil 2 habe ich kurz reingeschaut. 3 habe ich mir ganz geschenkt.
Mit 4 dachte ich es würde wieder besser, aber ich habe mich vom Setting blenden lassen.
Wie schon erwähnt. Man will damit nur verschleiern wie viele Versionen schon auf dem Markt sind.
Und eigentlich war Teil 1 auch spielerisch kein Hochgenuss, aber von der Story und Geschichte was interessantes. Und irgendwie macht einknopfklettern auch noch Spaß.
Das ganze hat sich aber extrem schnell abgenutzt.
Teil 2 habe ich kurz reingeschaut. 3 habe ich mir ganz geschenkt.
Mit 4 dachte ich es würde wieder besser, aber ich habe mich vom Setting blenden lassen.
Wie schon erwähnt. Man will damit nur verschleiern wie viele Versionen schon auf dem Markt sind.
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
Boa, ich dachte es kommt kein Post mehr, der ein gutes Haar an AC lässt!Alter Sack hat geschrieben:Genau das ist es. Und vor allem zieht AC ja nicht die Stärke aus dem Gameplay. Es sind ja in der Regel die unverbrauchten Settings die sie sehr gut darstellen und mit Leben füllen können. Das ist die große Stärke der Spiele. Und das zieht viele (unter anderem auch mich) an. Es macht einfach Spass durch ein Florenz oder Venedig der Renaissance zu laufen, durch ein Bosten oder New York während der Unabhängigkeitskriege, durch ein Havanna im Freibeuterzeitalter und jetzt durch ein Paris zu Zeiten der Revolution.Usul hat geschrieben:Die Spielen sehen gut aus und klingen gut... sie bieten seichte Unterhaltung für eine mehr (AC) oder weniger (CoD) lange Spielzeit... da finde ich es nicht erstaunlich, daß sie so beliebt bei vielen Leuten sind. Es ist ja kein Geheimni, daß nicht jeder Spieler ein Vollprofi ist und sich ein komplexes und/oder herausforderndes Spiel wünscht, sondern halt lieber etwas, um sich ein paar Stunden unterhalten zu lassen.Temeter hat geschrieben:Jep, bei CoD laufen aus dem Grund bereits parallele Serien. Trotzdem erstaunlich, wie oft man Leuten das gleiche Spiel verkaufen kann, zumal die Spieltiefe von AC's Kern-Gameplays in etwa einer durchschnittlichen Pfütze entspricht.
Das AC immer an dem einfachen Gameplay festgemacht wird find ich immer etwas mau. Die Spielreihe hat bestimmt ihre Schwächen aber auch ne ganze Menge Stärken. Also für jeden der es gerne hart will ... es gibt doch genug davon...
Ich gehe in den AC spielen immer gerne auf Erkundungstour und da bietet Ubisoft einiges mit der AC-Reihe. Mit größeren Abstrichen gabs davon sogar ein wenig in Watchdogs.
Ich gebe dir in deinem Post vollkommen recht und muss dem eigendlich nichts hinzufügen! Vielleicht, das auch ich, für die großen Harrausforderungen andere Spiele spiele!
-
Nelphi
- Persönliche Nachricht:
doch eins, und zwar ne Frage, wie freustriert müssen Leute sein, wenn sie so ausgiebig über Spiele haten, die so doch so garnicht interssieren! So ein Haterfest wie auf dieser SEite finde ich nur selten!
Man möchte in den Post interssante Meinungen zu Spielen finden welche man mag und liest sich erst mal durch zich upfuckposts.
Was ist das für ne Art der Komunikation hier?
Ich mache das immer ganz anders! Ich lasse spiele dich ich kacke finde, welche mich nicht interssieren einfach links liegen!
Man möchte in den Post interssante Meinungen zu Spielen finden welche man mag und liest sich erst mal durch zich upfuckposts.
Was ist das für ne Art der Komunikation hier?
Ich mache das immer ganz anders! Ich lasse spiele dich ich kacke finde, welche mich nicht interssieren einfach links liegen!
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
AC3 und AC4 waren für mich beides mittlere Enttäuschungen nach der famosen Ezio-Trilogie.
Die Architektur von Florenz, Rom, Istanbul war doch was ganz Anderes als die "Holzhütten" in Boston und Havanna.
Ich würde mir wünschen, man bliebe nun erstmal in den großen europäischen Städten...
Die Architektur von Florenz, Rom, Istanbul war doch was ganz Anderes als die "Holzhütten" in Boston und Havanna.
Ich würde mir wünschen, man bliebe nun erstmal in den großen europäischen Städten...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja ich denke das Problem ist aber genau das Gleiche wie im RL. Die Städte der "neuen Welt" haben keine Architektur die mit Geschichte durchtränkt ist. Da fehlt schon was ... vielleicht wäre deshalb auch mal Asien ganz schön als mögliches Setting.Eirulan hat geschrieben:AC3 und AC4 waren für mich beides mittlere Enttäuschungen nach der famosen Ezio-Trilogie.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Asien passt für mich irgendwie nicht so richtig zum Assassinenthema - aber war mit der Karibik ja nicht anders 
Ich freu mich jetzt erstmal auf Paris - Notre Dame erkunden <3
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Ja da freu ich mich auch drauf. Auf das Setting warte ich seid Teil 2.Eirulan hat geschrieben:Asien passt für mich irgendwie nicht so richtig zum Assassinenthema - aber war mit der Karibik ja nicht anders
Och Assassinen-Story im alten Japan. Ninja (also historisch korrekt eingeordnet) gegen Samurai ... fände ich schon interessant. Im alten Kyoto oder so ... och hätte was für mich ...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da waren die Hütten aber auch nicht höher.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Da gabs (gibts) aber noch Burgen und Tempel und diverse historische Verwaltungsgebäude. Aber auch viele Hütten ... hast schon Recht. Aber mit etwas Fantasie findet man schon was in Asien ...Stalkingwolf hat geschrieben:da waren die Hütten aber auch nicht höher.
-
USERNAME_500037
- Persönliche Nachricht:
Alles Mimi Mimi Mimi hier, spiele AC sehr gerne und freue mich jedes Jahr auf's neue
. Find's immer lustig wie sich manche aufregen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wirklich aufregen tut sich hier einer. Die meisten machen sich drüber lustig...würd ich nicht aufregen nennen.USERNAME_500037 hat geschrieben:Alles Mimi Mimi Mimi hier, spiele AC sehr gerne und freue mich jedes Jahr auf's neue. Find's immer lustig wie sich manche aufregen.
Und warum es Mimi Mimi Mimi ist nur weil du es gern spielst musst du mir auch erklären.