NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Also die Bengals finde ich brutal stark, aber die sind halt ziemlich blöd und werden es in der ersten Playoffrunde bestimmt verhauen. Hoffnung macht mir die Broncos O-Line, die ja um Klassen besser war als noch im Superbowl. Vllt wird es ja Peytons großer Abschiedstriumpf.
Die Packers haben auch ein schweres Programm wie ich finde - aber Rodgers wird es schon richten.
@Fantasy: Wörns, mir geht es nicht anders - ich habe mich in beiden Ligen für Montee Ball und gegen Giovanni Bernard entschieden, und mein 2.Runden Pick versagt momentan völlig. Dazu habe ich Maclin völlig unterschätzt, den hätte ich nichtmals in Runde 10 genommen - Cooper kann immernoch keinen Ball fangen, aber das Maclin jetzt so abgeht (hätte auch nie gedacht, das Foles an seine letzte Saison so anknüpft) - also trotz langer und zeitaufwendiger Analysen habe ich komische Spieler gedraftet (Keenan Allen hat ja auch noch überhaupt nix hingekriegt, dabei war der letzte Saison so bärenstark am Ende).
Die Packers haben auch ein schweres Programm wie ich finde - aber Rodgers wird es schon richten.
@Fantasy: Wörns, mir geht es nicht anders - ich habe mich in beiden Ligen für Montee Ball und gegen Giovanni Bernard entschieden, und mein 2.Runden Pick versagt momentan völlig. Dazu habe ich Maclin völlig unterschätzt, den hätte ich nichtmals in Runde 10 genommen - Cooper kann immernoch keinen Ball fangen, aber das Maclin jetzt so abgeht (hätte auch nie gedacht, das Foles an seine letzte Saison so anknüpft) - also trotz langer und zeitaufwendiger Analysen habe ich komische Spieler gedraftet (Keenan Allen hat ja auch noch überhaupt nix hingekriegt, dabei war der letzte Saison so bärenstark am Ende).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
McCoy unter 10 punkte pro spiel
VJAX knapp über 5 Punkte pro Spiel
Martin 1,6 Punkte
Sankey noch unter 10
etc.
Eigentlich kann ich nur mit Stafford, Delanie Walker, Greg Olsen und der Cardinals Defense zufrieden sein. Alles andere ist ein ziemlicher reinfall. Den nächsten Spieltag warte ich noch ab, danach werden Martin, MJD und Tavon Austin abgesägt, sollte da nix passieren.
VJAX knapp über 5 Punkte pro Spiel
Martin 1,6 Punkte
Sankey noch unter 10
etc.
Eigentlich kann ich nur mit Stafford, Delanie Walker, Greg Olsen und der Cardinals Defense zufrieden sein. Alles andere ist ein ziemlicher reinfall. Den nächsten Spieltag warte ich noch ab, danach werden Martin, MJD und Tavon Austin abgesägt, sollte da nix passieren.
-
- Persönliche Nachricht:
heftiges Spiel zw. den Broncos und Seahawks!!... der drive von Manning am Ende war der Hammer, dann kam aber die eiskalte Exekution von Seattle und aus wars...
zur FL: glückwunsch zum Sieg Bulli!
habe meine Aufstellung kaum verändert zur letzten Woche... hätte ich vllt. machen sollen... Und hab auch bisserl Pech, weil Ingram und Woodhead (ws. season ending) verletzt sind...
zur FL: glückwunsch zum Sieg Bulli!
habe meine Aufstellung kaum verändert zur letzten Woche... hätte ich vllt. machen sollen... Und hab auch bisserl Pech, weil Ingram und Woodhead (ws. season ending) verletzt sind...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Wen soll ich aufstellen?
Delanie Walker, der mein zweiterfolgreichster Spieler ist, aber schulterprobleme hat und evtl. ausfällt
Doug Martin, der diese Saison noch nix gebacken bekommen hat, aber durchaus jeder zeit wieder zurück kommen könnte
MJD, der bisher immer etwas verletzt war, immer noch etwas angeschlagen ist, aber gegen Miami spielt deren Run Defense nicht so toll ist!?
Delanie Walker, der mein zweiterfolgreichster Spieler ist, aber schulterprobleme hat und evtl. ausfällt
Doug Martin, der diese Saison noch nix gebacken bekommen hat, aber durchaus jeder zeit wieder zurück kommen könnte
MJD, der bisher immer etwas verletzt war, immer noch etwas angeschlagen ist, aber gegen Miami spielt deren Run Defense nicht so toll ist!?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
hmm, Schwierig. Ich würde an deiner Stelle erstmal abwarten was bei einem Walker rauskommt. Wenn bei ihm nur ein Probable steht würde ich ihn spielen lassen. Bei den Running Backs würde ich es so stehen lassen wie du aktuell aufgestellt hast. McCoy zwar mit einem schweren Matchup, allerdings ist er auch ein Spieler den man einfach drauf lassen sollte. Sankey könnte dagegen von seinem leichteren Matchup profitieren. Würde mir aber an deiner Stelle überlegen ob du nicht Doug Martin auf den Flex spot setzt. Olsen auf die Bank, sofern Walker spielen solllte, sieht es bei einem Walker dagegen schlecht aus dann einfach durch Martin ersetzen.
Mein Team stellt sich diese Woche durch die Bye Week nahezu automatisch auf. Zum Glück habe ich nicht noch so eine Woche ... Einzige Frage bei mir ist der Flex spot. Carlos Hyde oder Cordarelle Patterson?
Mein Team stellt sich diese Woche durch die Bye Week nahezu automatisch auf. Zum Glück habe ich nicht noch so eine Woche ... Einzige Frage bei mir ist der Flex spot. Carlos Hyde oder Cordarelle Patterson?
-
- Persönliche Nachricht:
any given sunday habt ihr sicher schon mal gesehen. ich schaue ihn gerade zum ersten mal. cameron diaz als besitzerin einer football franchise ist etwas seltsam, aber ansonsten scheint er ganz cool zu sein. kann man von oliver stone und al pacino auch durchaus erwarten... ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Gibt generell ein paar nette Footballfilme und Serien.
Friday Night Lights (die Serie) ist mein Highlight, wobei der Film auch ok ist. Jetzt die Tage kommt irgendwann auch Blind Side, der beruht ja sogar auf einer wahren Geschichte (Michael Oher), ist aber imho etwas zu kitschig geraten. Was Filme angeht gefällt mir ja Varsity Blues am besten, wobei der irgendwie ja ein Stück weit auch einfach ein Teenie Movie ist. Eine richtig geile doku istd as hier: https://www.youtube.com/watch?v=SPtzLMulSKU
Friday Night Lights (die Serie) ist mein Highlight, wobei der Film auch ok ist. Jetzt die Tage kommt irgendwann auch Blind Side, der beruht ja sogar auf einer wahren Geschichte (Michael Oher), ist aber imho etwas zu kitschig geraten. Was Filme angeht gefällt mir ja Varsity Blues am besten, wobei der irgendwie ja ein Stück weit auch einfach ein Teenie Movie ist. Eine richtig geile doku istd as hier: https://www.youtube.com/watch?v=SPtzLMulSKU
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@Giants - Redskins
zur Fantasy: jetzt mit den Bye-Weeks wirds in der ein oder anderen Woche schon was leichter was das aufstellen angeht. Ich weiß nur noch nicht wen ich als RB2 aufstellen soll Lamar Miller oder Chris Ivory (Miller hat das besser Match Up und Moreno ist ja noch verletzt).
Ansonsten ist beim Flex Spot die Frage ob Roddy white wieder fit ist, oder ich doch lieber bei Hopkins bleibe.
Julius Thomas leider mit Bye Week und es war leider kein wirklich guter TE mehr zu haben (bzw. war ich zu weit unten bei den Waivern)
Spoiler
Show
das Spiel hat mal wieder gezeigzt wie schnell der Hype um einen Player vorbei ist - Kirk Cousins hat sicherlich
gutes Potential, aber er ist halt doch noch lange kein Top QB
außerdem sind die Giants wohl lang nicht so schlecht wie sie manche nach der Pre-Season machen sollten, ich seh die NFC East sogar als relativ offen an (die Redskins sind wohl die einzigen die keine Chance haben). Und Eli Manning kanns ja doch noch halbwegs
gutes Potential, aber er ist halt doch noch lange kein Top QB
außerdem sind die Giants wohl lang nicht so schlecht wie sie manche nach der Pre-Season machen sollten, ich seh die NFC East sogar als relativ offen an (die Redskins sind wohl die einzigen die keine Chance haben). Und Eli Manning kanns ja doch noch halbwegs

Ansonsten ist beim Flex Spot die Frage ob Roddy white wieder fit ist, oder ich doch lieber bei Hopkins bleibe.
Julius Thomas leider mit Bye Week und es war leider kein wirklich guter TE mehr zu haben (bzw. war ich zu weit unten bei den Waivern)
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
Giants@Redskins
Spoiler
Show
Habe mich nach langem Hin und Her dazu entschieden, Larry Donald nicht aufzustellen..... - und dann macht er 24 Punkte^^ - aaaaah.
Aber ich spiele gegen meinen Kumpel, der mich Donnerstag noch gefragt hat ob er Cousins oder Manning aufstellen soll - und ich habe nur: "einer wird richtig geil, einer richtig scheiße performen"..... - wenn er jetzt noch Manning aufgestellt hätte, wäre ich echt weg gewesen
Aber ich spiele gegen meinen Kumpel, der mich Donnerstag noch gefragt hat ob er Cousins oder Manning aufstellen soll - und ich habe nur: "einer wird richtig geil, einer richtig scheiße performen"..... - wenn er jetzt noch Manning aufgestellt hätte, wäre ich echt weg gewesen

-
- Persönliche Nachricht:
thx für die empfehlungen. the blind side habe ich sogar auf meiner hd entdeckt. ^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gibt generell ein paar nette Footballfilme und Serien.
sehe ich mir gerade an. ist in der tat eher weniger sport-/football-film als... sozialkritik, begegnung von oberschicht und unterschicht, schwarz und weiß in den südstaaten der usa.
€: guter film! man muss natürlich auch auf wohlfühl-kino stehen oder es zumindest tolerieren können. ^^
football ist aber nur ein kleiner teil des ganzen - gegen ende hin nimmt der sport dann etwas größeren raum ein. aber definitiv kein sport-film wie any given sunday.
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 28.09.2014 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@ Bears - Packers
Spoiler
Show
Trestmanns Play-calling gefällt mir heute richtig. 4th and 1 geht er auf den 1st Down an 35 obwohl man da ohne Probleme ein FG hätte machen können, dann ein suprise Onside Kick, leider nicht ganz geklappt, aber fast
Die Offense spielt auch richtig gut, die Defense leider bisher nicht
Edit: boah was für ein pech am Ende der 1. HZ, ob das kein TD war bin ich mir nicht sicher, macht dann einen sonst perfekten Drive kaputt. Bisher sind beide Defenses sehr schwach - wenn das so weitergeht entscheidet sich das Spiel dadruch wer später mal die Offense stopen kann. Das Jarred Allen fehlt merkt man leider heute
Edit: boah was für ein pech am Ende der 1. HZ, ob das kein TD war bin ich mir nicht sicher, macht dann einen sonst perfekten Drive kaputt. Bisher sind beide Defenses sehr schwach - wenn das so weitergeht entscheidet sich das Spiel dadruch wer später mal die Offense stopen kann. Das Jarred Allen fehlt merkt man leider heute
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 28.09.2014 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:@ Bears - PackersSpoilerShowTrestmanns Play-calling gefällt mir heute richtig. 4th and 1 geht er auf den 1st Down an 35 obwohl man da ohne Probleme ein FG hätte machen können, dann ein suprise Onside Kick, leider nicht ganz geklappt, aber fast
Spoiler
Show
Ja, leider. hab mir die Bears defense für die Cards-Bye-Week geholt. Deshalb mussten sie logischerweise verkacken 

Spoiler
Show
Offense hat die erste Halbzeit verpennt, aber die zweite direkt saustark gestartet. Und schon 5 Sacks von der Defense. Schade, dass es wieder 3 Niederlagen gebraucht hat bis es halbwegs läuft
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
nochmal Packers - Bears:
Spoiler
Show
Und ne Redzone Int. nach nem davor sehr guten drive, das wird wohl heute nix, obwohl man nicht schlecht gespielt hat, aber die Secondary ist heute einfach nicht in der Lage einen Stop zu machen. Und viel zu wenig Druck auf den QB heute, bei Rodgers ist dann klar dass das nicht gut geht. Aber in Chicago verliert man ja in den letzten Jahren immer gegen die Packers leider.
Leider wirds wohl auch dieses Jahr an der Defense noch scheitern, dass man irgendwas reißen kann - viel zu schwankende Leistungen leider.
Edit: und nächste Int. - das sah mir sehr nach einem Missverständnis zwischen Cutler und Marshall aus - sehr ärgerlich, dass ausgerechnet gegen Green Bay Cutler leicht schwächelt, aber gut man sollte das jetzt nicht überbewerten, so gut wie er den Rest der Season bisher war
Leider wirds wohl auch dieses Jahr an der Defense noch scheitern, dass man irgendwas reißen kann - viel zu schwankende Leistungen leider.
Edit: und nächste Int. - das sah mir sehr nach einem Missverständnis zwischen Cutler und Marshall aus - sehr ärgerlich, dass ausgerechnet gegen Green Bay Cutler leicht schwächelt, aber gut man sollte das jetzt nicht überbewerten, so gut wie er den Rest der Season bisher war
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Buccaneers
Spoiler
Show
Das Pech diese Saison ist echt unfassbar. Da verletzt sich Evans (der gerade richtig fahrt aufgenommen hat) ohne fremdeinwirkung, dadurch entsteht eine INT mitten in einem guten Drive. Is doch echt kacke. Ellenlange verletztenliste und es hört nicht auf :/
-
- Persönliche Nachricht:
ebenfalls packers vs bears...
Spoiler
Show
rodgers und co scheinen sich ja gefunden zu haben. sieht verdammt gut aus. ^^