Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Mojo8367 »

bayern wird, ich hoff das gilt nich als spoiler, wohl wieder meister werden.
mMn nich unbedingt aufgrund ihres spielsystems, sondern wie immer dank ihres kaders.
ich möchte guardiola in keinster weise schlecht machen, aber als ein trainer von freiburg, mainz, frankfurt oder werder hätte er wohl nich den status/erfolg den er hat.
ob er ne tripple-saison wie der jupp nochmal wiederholen kann, bleibt wohl wieder das einzig wirklich spannende diese saison.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mojo8367 hat geschrieben:spielern die weltmeister wurden brauch man wohl nix weiter erzählen. ich denk jeder spieler weiß worauf es ankommt
Wenn eine Mannschaft herausragend gewinnt, ist es
- die taktische Einstellung vom Trainer, weil die Spieler nicht wissen, wie sie über den Platz zu laufen haben
- die Motivation vom Trainer, weil die Spieler von sich aus keine Lust haben über den Platz zu laufen

Und wenn eine Mannschaft verliert heißt es
- der Trainer hat seine Mannschaft nicht richtig eingestellt usw.
- der Trainer erreicht die Mannschaft nicht und kann sie nicht motivieren usw.

Man kann es drehen und wenden wie man will. Auch beliebt ist "Die Mannschaft braucht nen harten Trainer, der ihnen mal zeigt wo es langgeht / braucht Führungsspieler, die mal die Klappe aufreißen", als wenn nicht jeder einzelne Spieler verantwortungs- und selbstbewusst genug ist, um für sich selber zu stehen und seinen Teil einzubringen.

Und wenn mir jetzt noch einer Bier ausgibt, können wir uns noch nach Kräften unterhalten, wie verdammt überbezahlt und dafür stinkend faul diese Millionäre sind, die sich nicht mal richtig anstrengen könenn, für das Geld, das sie bekommen. Ach im Grunde sind das doch alles nur bezahlte Sölnder, früher gabs wenigstens noch Fußballer, die den Begriff verdient haben, die den Sport aus Liebe zum Verein und zu den Fans betrieben haben. >.>
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Mojo8367 hat geschrieben:ankommt, die funktion vom sammer bleibt mir weiterhin rätselhaft...
da hatte der klopp schon recht ohne ihn (sammer) wäre der fcb nich schlechter...
ein einfacher blick auf seine jobbeschreibung sollte deine faltige stirn glätten. Kleiner Tipp: Jobkollegen sind Leute wie Horst Heldt, Michael Zorc und Rudi Völler.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

da muss man aber einfach sagen das ein horst heldt, michael zorc, oder rudi völler weit aus weniger quark in die öffentlichkeit entlassen.
diese personen erwarten keine meisterschaft, sondern arbeiten an der entwicklung ihres vereins.
ich versteh einfach nich was ein sammer erreichen will mit seiner "öffentlichkeits-arbeit", wenn man es denn so nennen kann.
da "mahnt" er aktuell man solle die spiele ernst nehmen, ich weiß nich was das soll.
ich denk ein spieler bei bayern münchen weiß was er zu leisten hat.
un grad die spieler die weltmeister wurden sin sich bewusst über ihre verpflichtung gegenüber dem verein un was von ihnen erwartet wird.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

greenelve hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben:

Und wenn mir jetzt noch einer Bier ausgibt, können wir uns noch nach Kräften unterhalten, wie verdammt überbezahlt und dafür stinkend faul diese Millionäre sind, die sich nicht mal richtig anstrengen könenn, für das Geld, das sie bekommen. Ach im Grunde sind das doch alles nur bezahlte Sölnder, früher gabs wenigstens noch Fußballer, die den Begriff verdient haben, die den Sport aus Liebe zum Verein und zu den Fans betrieben haben. >.>
Also komm. Ich war früher froh wenn ich nach 60 Minuten ausgewechselt wurde oder erst von der bank kam und war mir als Stürmer auch zu fein weiter als bis zur Mittellinie zurück zu kommen. DAS ist stinkend faul.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

mich hat es früher genervt ausgewechselt zu werden, mir brauchte aber auch kein sammer oder reporter xy irgendwelche phrasen vor den kopf klatschen damit ich weiß worauf es ankommt.

man stelle sich solche leute im "normalen" arbeitsleben vor. kommst früh ins büro, die firma what ever un da steht so nen typ am eingang un mahnt erstmal rum was es zu leisten gilt.
dann müsste dir ja eigentlich der unterkiefer runterklappen, denn das war dir ja alles gar nich bewusst.
mein nächster gedanke wäre dann wie komm ich an so nen job, mit der bezahlung ohne großartig was zu tun.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Ja das auswechseln konnte auch nerven, war situationsabhängig. Aber da ich eher in den Underdog Teams unterwegs war, stands dann oft schon 0:5, da hielt sich der Kampfgeist doch in Grenzen...
Aber bei Sammer stimm ich dir zu. Weiß nicht was der groß hinter den Kulissen bewegt oder wie sehr er die Transfers organisiert, aber was nach außen kommt ist nur nervig. Auch was da nach dem Triple geschwallt wurde, dass dieser unbedingte Siegeswille von Sammer ein total wichtiger Faktor war. Blödsinn!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Der ist aber auch erst so, seitdem er zu den Bayern gewechselt ist, oder? Ernsthaft. Früher beim BVB und dann beim DFB hab ich nie wirklich was mitbekommen, aber seitdem er bei den Bayern ist, kommen ständig irgendwelche bekloppten Aussagen. Aber das passt ja irgendwie; Hoeneß und Rummenigge regen sich ja auch ständig über irgendwas auf. Könnte aber auch an der Glatze liegen, die er soweit ich weiß erst seitdem er beim FCB ist hat.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

jup, so ist es. Undercover Journalisten haben den Einstellungsprozess beim FCB vor kurzem gefilmt und veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=gAjR4_CbPpQ
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Der Sammer war schon immer ein Großschwätzer. Nur sein Modegeschmack ist wahrlich immer fragwürdiger geworden.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Oh weh...
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

NerevarINE2 hat geschrieben:schalke dortmund schon 2:1
Hab das ganze Spiel nicht sehen können nur kurz die Tore gesehen. Von Krise würde ich nicht reden. Läuft halt momentan nicht rund, viele Spieler kommen gerade erst rein in den Spielrythmus. Die Saison ist noch lang.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Augsburg hat die Schiris die Saison echt gut bezahlt :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Was war denn da bei den Bochumern los?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Lieber einmal 0:5 verlieren als fünfmal 0:1 8)