BattleTech und Mechwarrior - Thread
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- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Das Problem mit den Dires ist ja, dass sie selbst bei massiven Pilotenfehlern noch dem einen oder anderen Mech in Windeseile die Panzerung runterschießen können. Um die dagegen zu killen, muss man richtig arbeiten. Firebrand und Misery können allerdings recht gut mit Deckung umgehen und bringen die nötige Feuerkraft, also sollte das nicht allzu problematisch für mich werden.
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Ja und das Problem sollte sein, dass selbst ein Pilotenfehler verziehen werden kann, so wie damals in der Closed Beta!Temeter hat geschrieben:Das Problem mit den Dires ist ja, dass sie selbst bei massiven Pilotenfelern noch dem einen oder anderen Mech in Windeseile die Panzerung runterschießen können.
Vor DHS und Endo Steel konnte man mit dem Atlas mal um ne Ecke bekommen, auf die Fresse bekommen, wieder in die Deckung versinken und dann trotzdem noch im Match aktiv einwirken.
Nach dem einführen von DHS, ES (und bedingt) FF stiegen die DPS durch die Decke während die effektiven HP gleich blieben. Nach dem "Upgrade" auf 12vs12 wurde die Fehlertolleranz nur noch geringer.
Clanner haben das noch weiter verschlimmert. Also kann man zumindest sagen, dass PGI einfach nur weiter mit dem Mist macht, den wir vorher schon hatten.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Ach ja, Atlanten. Vor einer Weile waren die Dinger mal das gefährlichste Ding auf dem Schlachtfeld, und der Kampf drehte sich vor allem darum, die Sturmmechs auszuschalten.
Momentan dreht sich der Kampf vor allem darum, nicht den Kopf nicht zu sehr aus der Deckung zu stecken, Alpha's auszuweichen und nicht ins Ziel von LRM-Booten zu kommen.
btw: Revolutionär, farbkodierter Text. Und läuft das Spiel ein bischen stabiler, oder kommt mir das nur so vor?
Momentan dreht sich der Kampf vor allem darum, nicht den Kopf nicht zu sehr aus der Deckung zu stecken, Alpha's auszuweichen und nicht ins Ziel von LRM-Booten zu kommen.
btw: Revolutionär, farbkodierter Text. Und läuft das Spiel ein bischen stabiler, oder kommt mir das nur so vor?
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Good lord...


- Zero Enna
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
optisches schmankerl in river city oder was? 

- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Ne, eher die Menge an Dire Whales, durch die ich mich momentan kämpfen muss.
Wobei die meisten Piloten ziemlich schlecht mit den Dingern umgehen. Noch keine allzugroßen Probleme für meine phallischen Werkzeuge der Zerstörung.

Wobei die meisten Piloten ziemlich schlecht mit den Dingern umgehen. Noch keine allzugroßen Probleme für meine phallischen Werkzeuge der Zerstörung.
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Was erwartest du denn? Die dinger sind ab letztem Dienstag für cBills verfügbar geworden.
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Das war eine Beobachtung. Was soll ich denn erwarten? 

- -Scythe-
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Der Direwolf ist halt die nicht die P2W Kanone die viele glauben zu sehen. Er mag OP erscheinen aber er hat auch gewaltige Nachteile. Man darf halt keinen Zweikampf mit ihm eingehen wenn man seinen Schüssen nicht ausweichen kann.
Nebenbei: Mit meinem Misery nehme ich es mir Direwolfs im Zweikampf auf. Bis jetzt zog meist der Dwolf den kürzeren.
Nebenbei: Mit meinem Misery nehme ich es mir Direwolfs im Zweikampf auf. Bis jetzt zog meist der Dwolf den kürzeren.
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Bewaffnung? 1xAC20, 3LL?
- Temeter
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Jep, Stalker schlagen sich ganz gut gegen die Dires. Meinen 3F hatte ich eigentlich mehr oder weniger zum Spaß auf 4lpl/2ml umgestellt, und selbst das Build kommt ziemlich gut mit Clannern zurecht. Wobei Stalker auch die besten IS-Mechs sind.
Während sie nicht die reine p2w-Kanone sind, mangelt es den meisten Dire-Piloten aber auch an Efficiencies, abgestimmter Ausrüstung, und Erfahrung mit schwereren Sturmmechs. Ganz zu schweigen vom meistern.
Wenn Leute gut mit mit den Wölfen umgehen, sind sie weit durchschlagkräftiger als jeder andere Mech im Spiel. Da sollten eigentlich nicht allzuviele Zweifel bestehen, und die Clan-nerfs zeigen ja, dass die Dinger vermutlich sogar absichtlich stark rausgebracht wurden.
Während sie nicht die reine p2w-Kanone sind, mangelt es den meisten Dire-Piloten aber auch an Efficiencies, abgestimmter Ausrüstung, und Erfahrung mit schwereren Sturmmechs. Ganz zu schweigen vom meistern.
Wenn Leute gut mit mit den Wölfen umgehen, sind sie weit durchschlagkräftiger als jeder andere Mech im Spiel. Da sollten eigentlich nicht allzuviele Zweifel bestehen, und die Clan-nerfs zeigen ja, dass die Dinger vermutlich sogar absichtlich stark rausgebracht wurden.
- Zero Enna
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
is das nich standard? erst total OP rausbringen damit möglichst viele sich die dinger schon für MC kaufen und dann, wenn sies auch für CBills gibt, nerfen dass die heide wackelt
- Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Mad Dogs mit 5 LRM10'er sind so ätzend.. Zum Glück ist mein kleiner Dragon Slayer schnell genug um denen auszuweichen :3
- Shivalah
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Die unverschämtheit ist das die alle das nachmachen!Purple Heart hat geschrieben:Mad Dogs mit 5 LRM10'er sind so ätzend.. Zum Glück ist mein kleiner Dragon Slayer schnell genug um denen auszuweichen :3

- Purple Heart
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Re: Mechwarrior Online Sammelthread
6 LRM5'er sind mir lieber wie 5 10'er xD