Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Christoph W. »

Ja stimmt schon, auch wenn gefühlt jetzt keiner aus dem bestehenden Roster von der Größe seltsam zu groß oder zu klein wirkt.
Aber die ganze Ridleydebatte ist ohnehin nutzlos, er ist nicht drin und kommt auch sehr wahrscheinlich nicht nach :mrgreen:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bowser war in gewissen Spielen größer als Ridley. Wenn man es so will kann man ihn jetzt besonders in seiner neuen aufrechtstehenden Form (hat 0 Bezug zu den original Mario spielen) lächerlich machen. Sagt aber niemand was, weil er schon vorher da war und jede Änderung ohne weiteres angenommen wird
Cpt. Olimar ist nur wenig mm groß. Hier aber kämpft er Kopf an Kopf mit Mario und Konsorten.

Wäre Ridley zu erst aufgetreten in Melee und Bowser nicht, würden die gleichen darüber argumentieren ob er nicht zu groß sei und ob man ihn noch ernst nehmen könnte. Und die riesige Bienenkönigin aus Mario galaxy die so groß ist wie Ridley, wurde in Mario Kart auf die größe eine übergewichtigen Erwachsenen reduziert. Niemand hatte einwände. Passt.

Alles eine Sache der Imagination. Wenn man es nicht zulässt, wird es nicht mal existieren, wenn es zum anfassen da ist.
Glurak ist nur 1,7 Meter groß in Pokemon
Du hast das aus dem Pokedex entnommen und das ist soweit schon in Ordnung. Meine Aussage beruht auf der Quelle von Jzwitzz, der richtig stellt, das die Dateneinträge über die größenordnung einiger Pokemons einfach keinen Sinn ergibt.

http://www.youtube.com/watch?v=pB5RfilZVTw

Wenn dir das nicht genügt, belassen wir es bei Bowser und Olimar. Glurak habe ich genommen weil er von der Erscheinung her sehr änlich ist und zu den größeren zählt der riege. Aber immer noch klein genug damit ein Ridley einen halben Kopf größer neben ihm stehend, gut aussieht.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

In den USA erscheint eind Bundle mit Spiel und GCN Controller.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=190858
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ist eigentlich schon bekannt obs auch ein wii u bundle dafür geben wird?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:edit: Auchso, du meinst wahrscheinlich ein Bundle mit der Konsole zusammen,
genau das meine ich.

ich spekulier ja auch auf so eine bonusspielaktion ähnlich wie die zu mario kart. halte ich sogar für sehr wahrscheinlich nachdems die für ssb ja auch aufm 3ds gibt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich will mir ja ganz bestimmt ne wii u kaufen, deswegen stellt sich die frage ob ich die 3ds version von ssb überhaupt kaufen soll... aber ich kann gar ned mehr warten xD
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich hab gestern bei nem Kumpel Melee gespielt. Bzgl der Vorfreude auf SSBU nicht die beste Entscheidung xD
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Gibt mit Sicherheit ein Bundle. SSB ist eines der größten Franchises von Nintendo, dass lassen die sich nicht entgehen. Auserdem soll das Spiel ja Konsolen absetzen, da macht das einfach Sinn.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ich seh mich das spiel halt echt 2 mal kaufen... wäre das erste bei dem ich sowas mach glaub ich xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

wird denke ich mal noch ein paar andere spiele geben die den controller unterstützen oder?
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

GesangderWinde hat geschrieben:wird denke ich mal noch ein paar andere spiele geben die den controller unterstützen oder?
Hoffentlich! Zumindest die gängigen First Party Spiele, die nicht auf Touchscreen angewiesen sind 8)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

kindra_riegel hat geschrieben:so dermaßen meins :Hüpf:
+1
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

kindra_riegel hat geschrieben:
Spoiler
Show
Bild
so dermaßen meins :Hüpf:
Bin mal gespannt, ob's noch andere Bundles gibt. Steelbook oder ne Figur oder wattweißich. Ansonsten hol ich mir auch das Dingen.
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Vielleicht kennt der ein oder andere ja die Metroid-Tributalben Harmony of a Hunter. Spinesparkers, das Team dahinter, hat nun bekanntgegeben, dass Harmony of Heroes, ein Smash Bros-Tributalbum, am 4. Oktober veröffentlicht wird:
https://www.facebook.com/HarmonyofHeroe ... 1382733687
Den Download wird es dann hier geben:
http://www.harmonyofheroes.net/
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

.. Und die Amis bekommen das Spiel schon am 21. November :(

Bei Brawl konnte man wenigstens übern USB Loader die Japanische Version fast 4 Monate früher spielen :lol: