halte ich für ein gerücht, daedalic ist erst seit einen guten jahr neben gog auch auf steam präsent.tobi19823 hat geschrieben:Ohne Steam gäbe es Daedalic zum Beispiel höchstwahrscheinlich nicht mehr.
Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbox One wird nicht in Deutschland erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs - "Definitive Edition" für PC, PS4 und Xbo
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Ein Hoch auf die hohe Missinformation in Deutschland:Octavio89 hat geschrieben:Octavio89 hat geschrieben:Ein Hoch auf Deutschland, wo man als erwachsener Bürger nicht enscheiden kann, ob man die Gewalt in bestimmten Spielen ertragen kann oder nichtSpoilerShowZum Glück zock ich auf Konsole, da kann ich einfach aus Österreich importieren und gut ist. Seit der grandios zerstückelten Version von Fallout 3 kaufe ich FSK18 Spiele fast eh nur noch aus dem Ausland...
Niemanden wird verboten das spiel zu kaufen.
Aktuell ist diese neue Version nicht mal Indiziert.
Media Markt könnte das ohne Probleme ins Regal neben Teletubbies legen und keiner hätte ein Problem damit.
Und selbst wenn es indiziert wird muss Media Markt die Ware auch nur ins Hinterzimmer legen, darfs aber immernoch an 18 Jährige verkaufen.
Und kommt mir nicht mit "Deutschland ist böse wegen Steamaktivierung", da kann "Deutschland" nix für, da stellt sich nur Valve dumm an.
Kanns echt nicht mehr lesen, bei jeder News zu Schnitten oder Indizierungen heißt es "Deutschland verbietet mir", Deutschland verbietet nix, zumal so weit ich das verstanden habe das Spiel in diesem Fall den Prüfern nicht vorgelegt wurde und wird.
Der einzige der hier etwas verbietet, wenn überhaupt, ist Square Enix.

- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 hat geschrieben:Ein Hoch auf die hohe Missinformation in Deutschland:Octavio89 hat geschrieben:Octavio89 hat geschrieben:Ein Hoch auf Deutschland, wo man als erwachsener Bürger nicht enscheiden kann, ob man die Gewalt in bestimmten Spielen ertragen kann oder nichtSpoilerShowZum Glück zock ich auf Konsole, da kann ich einfach aus Österreich importieren und gut ist. Seit der grandios zerstückelten Version von Fallout 3 kaufe ich FSK18 Spiele fast eh nur noch aus dem Ausland...
Niemanden wird verboten das spiel zu kaufen.
Aktuell ist diese neue Version nicht mal Indiziert.
Media Markt könnte das ohne Probleme ins Regal neben Teletubbies legen und keiner hätte ein Problem damit.
Und selbst wenn es indiziert wird muss Media Markt die Ware auch nur ins Hinterzimmer legen, darfs aber immernoch an 18 Jährige verkaufen.
Und kommt mir nicht mit "Deutschland ist böse wegen Steamaktivierung", da kann "Deutschland" nix für, da stellt sich nur Valve dumm an.
Kanns echt nicht mehr lesen, bei jeder News zu Schnitten oder Indizierungen heißt es "Deutschland verbietet mir", Deutschland verbietet nix, zumal so weit ich das verstanden habe das Spiel in diesem Fall den Prüfern nicht vorgelegt wurde und wird.
Der einzige der hier etwas verbietet, wenn überhaupt, ist Square Enix.
Die Engstirnigkeit bestimmter Gremien in DE verhindert es, dass man hierzulande einfach in den Laden gehen und eine Uncut-Version von etlichen Spielen kaufen kann und manche Spieler gibt es ÜBERHAUPT NICHT in Deutschen Läden, oder auf Amazon und das ist FAKT. Keine Ahnung, was du da faselst
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das hier kaufe: http://www.kinguin.net/category/8733/mi ... team-gift/Shade_TH hat geschrieben:Immer witzig, wie Steamkeys gleich alle einfach illegal sind. Das sind sie nämlich nicht. Es gab meines Wissens nach nur einen einzigen Fall, in dem Keys gesperrt wurden. Und das war im Falle von "Sniper Elite 3", aber diese Aktion ging vom Entwickler selbst aus, das war ne verdammt dubiose Sache von Rebellion.
Ich empfehle für Einkäufe http://www.kinguin.net . Eine absolute Topseite mit klasse Kundenservice und tollen Preisen. Dort bekommt man die Spiele für den Preis, der eigentlich bei einer digitalen Distribution Standard sein sollte. Zum Bleistift Fifa 15 - 35 €, Sims 4 - 33 € (nur um mal die gerade aktuellsten Spiele zu nennen). Und das sind alles internationale Versionen, die alle Multi Sprachen beinhalten, auch Deutsch.
Polen und Russenspiele sind extra gekennzeichnet dort, Fehlkäufe sind unmöglich, und falls ihr doch aus Versehen einen solchen gekauft hat, hilft euch der freundliche und kompetente Kundendienst weiter und erstattet euch den Preis bzw. gibt euch einen Ersatz.. Für Einkäufe: Kinguin.net
Das mal am Rande: So lange der PTR-Flag auf Steam für dieses Spiel nicht gesetzt ist (der wohlgemerkt erst seit diesem Jahr für Entwickler zur Verfügung steht, und derzeit auch nur bei Wolfenstein:TNO den Einsatz fand) gibt es absolut keine Probleme bei Keys oder Geschenken.
kann ich das ganz normal über Steam aktivieren? Und das ist ohne Konsequenzen? Also legal? Ich hab wohl immer falsch eingekauft...
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Hab ein wenig recherchiert, die Preise dort sind zu gut um wahr zu sein. Die Sachen dort sind vermutlich mit gestohlenen Kreditkarten gekauft worden und die "Händler" wollen diese nun möglichst schnell weiterverkaufen, daher auch die geringen Preise. Außerdem stand das bei einem der auf der Seite aufgeführten Händlern als Kleingedrucktes:
Also Geschenk-Versionen darf man ohnehin nicht kaufen/verkaufen und auch die Download-Keys könnten von gestohlenen Kreditkarten bezahlt worden sein. Riskieren meinen Account gesperrt zu bekommen möchte ich nicht, also lieber die Finger von sowas lassen und direkt bei Steam kaufen bzw. auf einen Sale warten, wenns zu teuer ist.The Store is not responsible for any issues regarding STEAM GIFTS. There is a risk of being banned by STEAM for selling and/or purchasing STEAM GIFTS. Please remember you are doing it at your own risk!
-
- Persönliche Nachricht:
lasst doch mal den scheiss mit den angeblichen gestohlenen kreditkarten (die paar schwarzen schafe sind längst der üblichen marktbereinigung zum opfer gefallen). die niedrigen preise kommen einfach daher, das die keys über andere, günstigere länder eingekauft werden. das ist schliesslich kein hexenwerk.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bleibt nur noch die moralische Komponente. Schließlich sind die Preise in diesen Ländern aus gutem Grund so niedrig. Naja, bald nicht mehr...
-
- Persönliche Nachricht:
die moralische komponente wurde in den letzten jahrzehnten erfolgreich abtrainiert durch die wirtschaft und politik. typischer fall von selbst dran schuld sag ich da nur
.

-
- Persönliche Nachricht:
Nix Gerücht, sondern Daedalics eigene Aussage (außerdem sind sie schon seit 2 Jahren gut auf Steam vertreten):bloub hat geschrieben:halte ich für ein gerücht, daedalic ist erst seit einen guten jahr neben gog auch auf steam präsent.tobi19823 hat geschrieben:Ohne Steam gäbe es Daedalic zum Beispiel höchstwahrscheinlich nicht mehr.
http://www.gamersglobal.de/news/50198/d ... pleite-upd
Wir können davon ausgehen, dass dieses Entwicklerstudio ohne Steam-Präsenz bis 2013 Pleite gegangen wäre.